Übernachtung

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe Ihr klar gemacht, dass ich andere Bedürfnisse und Ansichten einer Beziehung habe und wir ein Kompromiss auch unter der Woche treffen müssen, sonst funktioniert das Ganze nicht.

An sich war es ein schwieriges Gespräch, da Sie doch, was das Pennen & Ihre Ziele mit dem Studium hat, klare Vorstellungen/Prioritäten hat. Wir haben uns geeignigt, dass wir uns unter der Woche sehen, wenn Sie auch übernachten kann/möchte.

Eigenlt. ist es wieder nicht Ganzes und eher Halbes... aber ich wollte gestern nicht die LTR einfach so beenden, ohne das ich uns eine Chance geben, dass Sie selber versucht einen besseren Kompromiss für sich zu finden.

Nichtdestotrotz gehts mir heute einfach weiterhin beschissen. Ich komme mir vor, als wäre ich der Buh-Mann und wegen solcher Lappalie die Beziehung in Frage zu stellen...

Was meint ihr?

Gruß

Wir müssen!

Wer ist denn Wir?

Muss ich wirklich? Ich denke mal, Ich kann, jedoch nicht müssen.

Wer sagt eigentlich,das es nicht funktioniert? Wie mir scheint funktioniert es für sie auf diese Art und Weise am Besten.

Warum dann was ändern?

"Wir haben uns geeinigt" Ach haben wir das? Mir selber wäre das in dem Moment gar nicht bewusst. wahrscheinlich fühlt es sich deshalb wie nichts ganzes und nichts halbes an.

Wer ist denn auch hier wieder, Wir?

Zudem würde ich an derartigen Themen nicht die Beziehung in Frage stellen, sondern die Wirksamkeit der Beziehung.

Wie gut funktioniert sie eigentlich wirklich? vorallem dann wenn ich halbherzige Kompromisse eingehen muss, um sie weiterhin bei Laune halten zu können? mit denen ich mir selber vorlüge ich hätte die Situation im Griff?

Ich muss mich in dieser Situation selber nicht in die Opferrole drängen und meinen ich wäre der Buh-Mann, ich kann genauso für mich in dieser Situation die Führung übernehmen und meine Beziehung einem Wirkungstest unterziehen. Ich entscheide für mich, lohnt es sich eigentlich noch länger diese Form der Beziehung für mich aufrecht zu erhalten?

In dem Moment wo ich für mich glaube ich müsse der Buh-Mann sein, nehme ich zwar die Schuld auf mich, gebe jedoch die Verantwortung an sie ab. Sie darf entscheiden bin ich jetzt der Macher oder der Lacher?

Wenn ich den Spies umdrehe, entscheide ich für mich, ob sie gehen oder ob sie bleiben darf.

Hi,

Ihr habt sehr verschiedene Prioritäten. Das ist keineswegs eine Lapalie. Sie will Dich nur selten sehen, Du sie oft. Passt nicht zusammen.

Such Dir eine Frau die Deine Vorstellungen einer Beziehung teilt.

klar, das wäre der einfachste Weg. Und das war auch u.a. Inhalt des Gespräches. Aber wir sehen uns ja regelmäßig, ich hoffe und glaube das es daran liegt, das es mich nervt meinen Partner über Nacht nicht bei mir zu haben und alleine zu pennen. Wie Endless mal sagte, funktioneirt eine Beziehung mit Kompromissen nur, wenn beide von Ihren Standpunkt abrücken und idialerweise zu gleichen Teilen aufeinander zu gehen.

Das ist wirklich der einzige Streitpunkt in den letzten 6 Monaten...

Was derartige "Verhandlungen" betrifft, muss ich für mich selber ersteinmal eine starke Position haben. Habe ich diese nicht, wird mir jeder Gedanke an "Verhandlungen" das Genick brechen und genau das gegenteilige auslösen.

Ich habe eine starke Position, ich habe eine Meinung, eine Ansicht, eine Vorstellung wie ich meine Beziehung führen möchte und von der rücke ich nicht ab, bis ich für mich merke meine Partnerin ist ebenso für "Verhandlungen" bereit.

Ich kann sicherlich für mich kleine Zugeständnisse machen um damit ihre "Verhandlungsbereitschaft" zu testen, nur kommt dort nichts zurück, würde ich die Verhandlung beenden und ebenso meine Beziehung überdenken. Kann ich das Ergebniss für mich aktzeptieren, werde ich meine Bestrebungen weiterhin vorantreiben oder ist meine Situation dermassen aussichtlos, das ich die Beziehung lieber beende, anstatt weiterhin mein Leben unglücklich zu fristen.

In solchen "Verhandlungen" wird für mich die Funktionalität einer Beziehung auf die Probe gestellt.

Haben wir die selben Ansichten? dann ist das Thema eh geklärt.

Haben wir völlig unterschiedliche Ansichten? Schaffen wir es aufeinander zuzugehen, dann ist uns beiden die Beziehung wichtig.

Schaffen wir es nicht aufeinander zuzugehen, kann ich entweder nachgeben und mit den daraus resultierenden Konsequenzen leben oder ich breche die Beziehung ab und suche mir jemanden dem genauso viel an der Beziehung gelegen ist wie mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich wollte euch ein Update geben und ich habe mir diese 4. Seite noch einmal genau durchgelesen.

Im Endeffekt hat sich null,null geändert. Heute war die Grönung vom Ganzen. Darauf möchte ich nicht genauer eingehen, war aber so etwas wie im Eingangsthread.

Wir haben uns jetzt im letzten Gespräch sinnlos reingesteigert. Ich habe dann bemerkt das es nix brinkt und es schon wieder auf den Vorschlag von Ihr hinausging "lass uns doch das WE kein Kontakt haben und alles überdenken" hinausläuft. ich habe da ein Cut gemacht und ihr klar und so kurz und prägnant zusammengefasst gesagt, was mich an ihr stört und sie für sich einmal reflektieren sollte (respektlosigkeit mir gegenüber durch regelmäßiges absagen von terminen; das sie es anscheinend ablehnt mit mir ein bett zu teilen und nicht das Bedrüfnis hat sich mit mir zu treffen; ...). Bevor ich dann schluss machte, habe ich ihr gesagt das ich für mich auch was gelernt habe und zwar, dass ich konsequenter sein muss. "...und ich fange hiermit an und beende das ganze. Danke für die zum teil schöne Zeit.".

ich glaub der abgang ist mir ganz gut gelungen.

habe ich alles generell das richtige gemacht, was meint ihr dazu? ich hatte einfach keine lust mehr zu reden. das hatten wir einfach zu oft und es kam wirklich NIX dabei rum.

Danke fürs lesen...

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ernsthaft. Es gibt massig Handlungsbedarf in euerer LTR. Dein Eingangspost spricht Bände!

Aber jetzt tust als sei alles wieder toll und schön weil Sie dich wieder weichgekocht hat. Weil Sie jetzt einmal wieder Nett zu dir ist/war. (war ja alles nur ein Missverständnis)

Dann mach so weiter. Bald kommt dann der jammer Thread

naja, war ja klar das es so kommen musste. Du dachtest ja es sei erstmal wieder alles in Butter, aber der fehlende Respekt von IHR muss erstmal nach und nach aufgebaut werden. Das geht nicht von heut auf morgen. DU lässt dich von Ihr zu schnell aus deinem Konzept (frame) bringen. Gespräche schaukeln sich hoch usw..

Werde mal wieder lockerer!

Seh Sie als Göre, kleines mädchen (och die is ja ne süße) schmunzel über Sie und zieh Sie dann aus ;)

Keine Diskussionen o.ä!

Aber jetzt ist ja „scheinbar" eh vorbei….

Abgang war ganz okay. Aber das du Ihr vorgeworfen hast das Sie kein Bock auf ein Bett mit Dir hat usw. bringt doch nichts! Reden bringt nichts!

Man kann Attraction nicht durch reden erzwingen!

Statt der „Ansprache" hättest du lieber den hier empfohlenen FO durchziehn sollen.

Und dominanter werden usw. Das hätts gebracht!!

Taten nicht Worte.

bearbeitet von QuitproQo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, d.h. du hättest lieber gesagt, wenn sie meinte was anderes zu machen "alles klar, dann geh aber nicht zu tief in die hocke süße." haette sie generell nach reden gefragt, einfach das thema runterschrauben bzw. ins lächerliche ziehen und nicht darauf eingehen und sich total rar machen.

"Seh Sie als Göre, kleines mädchen (och die is ja ne süße) schmunzel über Sie und zieh Sie dann aus ;)

Keine Diskussionen o.ä!"

Das würde ich ja wirklich gerne machen, aber ich seh ja kaum :-D

//update: bin ich im falschen film? folgende sms kam gerade:

"Hey komme gerade Heim. weiß net des Gespräch von vorher hängt mir in den Knochen, kann nemme! Wurde sagen falls es dabei bleibt dass du morgen keine zeit hast dann melde dich wenn du am Montag wieder da bist! Ich mag heut nemme weiterstreiten :( war echt heftig... Im der zeit werde ich über mein verhalten nachdenken ...."

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, d.h. du hättest lieber gesagt, wenn sie meinte was anderes zu machen "alles klar, dann geh aber nicht zu tief in die hocke süße." haette sie generell nach reden gefragt, einfach das thema runterschrauben bzw. ins lächerliche ziehen und nicht darauf eingehen und sich total rar machen.

Das ging jetzt viel weniger um diese bestimmte Situation, sondern eher allgemein. Der generelle Umgang mit Ihr.

Klar kann und muss man auch mal reden. Ernste Gespräche. Ansagen machen usw.

Aber wenn man merkt das fruchtet nicht, dann folgen Taten....

"Seh Sie als Göre, kleines mädchen (och die is ja ne süße) schmunzel über Sie und zieh Sie dann aus ;)

Keine Diskussionen o.ä!"

Das würde ich ja wirklich gerne machen, aber ich seh ja kaum :-D

Dann hättest die wenigen Treffen dafür nutzen sollen! Und schwupps hätte Sie plötzlich "öfter" Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin,

hat jmd noch wegen der komischen SMS ein Rat hat? Ich habe nicht auf die SMS reagiert und würde auch am Montag nicht reagieren. Auch auf Pseude-SMS (was ist los?) entsprechend eines FO nicht reagieren.

Würde erst bei massiven Invest reagieren und ggfalls ein Terminvorschlag eingehen. Und sie anhören was nun Sache ist. Reden über die Situation würde ich nicht mehr, ggfalls wieder versuchen zum fc eskalieren.

Ich habe jetzt schon 2 Dates mit potentiellen Weibern ausgemacht. Will einfach mein Leben weiterleben und meine Bedürfnisse befriedigen.

Wenn sie sich besser möchte, werde ich es ja sehen und sie erstmal zum FB machen.

Danke für Feedbacks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte dich ja erst nichtmehr, hat dich immer als selbstverständlich gesehn.

Jetzt Sieht Sie das du auch noch anderes zu tun hast.sehr schön

Klar das Sie jetzt wieder ankommt...

Freeze unbedingt weiter durchziehen!!!

Nicht auf die SMS reagieren.

Les am besten hier nochmal Beiträge

Wie du nen FO richtig machst, das wird dir helfen.

bearbeitet von QuitproQo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie framed Dein Schluss-machen einfach mal eben als kleinen Streit um. Ernst nehmen tut die Dich noch lange nicht.

Es wird einfach mal ein wenig die Taktik geändert, kurz mal verletzt und devot gespielt. Mehr nicht. Springst Du durch den Reifen, hast Du in zwei Wochen me Neuauflage. Hart bleiben, andere Frauen treffen, nicht melden.

Und hör auf immer diese Mädchen-Sachen zu fordern, kuscheln usw. Da wird einem ja schlecht von. Du bist KEINE FRAU, also Hör auf wie eine zu reden. Das kommt von allein, irgendwann.

Grüße. Läuft schon.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy, danke für Eure Meinungen. Schauen wir mal ob ich mein Frame und Eier behalte! ;-)

Und hör auf immer diese Mädchen-Sachen zu fordern, kuscheln usw. Da wird einem ja schlecht von. Du bist KEINE FRAU, also Hör auf wie eine zu reden. Das kommt von allein, irgendwann.

Wie meinst du das genau? Ich hatte nie das Wort Kuscheln benutzt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier...

"Bett zu teilen" / "Bedürfnis sie zu sehen" / "Bedürfnis nach Nähe auch über Nacht" etc.

Junge, Du bist nen Ficker!, kein vernachlässigtes Heimkind aus dem englischen 19. Jhd. 8-)

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier...

"Bett zu teilen" / "Bedürfnis sie zu sehen" / "Bedürfnis nach Nähe auch über Nacht" etc.

Junge, Du bist nen Ficker!, kein vernachlässigtes Heimkind aus dem englischen 19. Jhd. 8-)

PP

Wieso ist er n Ficker? :crazy: ....

Nicht jeder ist n Ficker Paolo.

Manche Leute brauchen eben mehr Nähe als andere, das ist nunmal so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich habe meine LTR dieses Jahr 3 mal bei mir über Nacht gehabt. Ich brauch sie zum Ficken, ich will sie aber auch ma in den Arm nehmen und jeder weiß wie angenehm es ist gemeinsam aufzustehen bzw. jmd neben sich zu haben! ;-)

Greetz

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich habe meine LTR dieses Jahr 3 mal bei mir über Nacht gehabt. Ich brauch sie zum Ficken, ich will sie aber auch ma in den Arm nehmen und jeder weiß wie angenehm es ist gemeinsam aufzustehen bzw. jmd neben sich zu haben! ;-)

Greetz

Ja, hat auch was :air_kiss: ...Trotzdem musst Du einsehen, dass Du sowas über Bande spielen musst. Willst Du mehr von ihr, dann erhöh die Attrction, den Comfort, ihre Orgasmen, oder entzieh ihr was, was-weis-ich, aber quengeln und fordern hilft nunmal nicht. Wie Du ja eigentlich weisst.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute Entscheidung Schluss zu machen! Hätte ich dir nicht zugetraut. :good:

Und ja, das was sie macht ist ein Reframe -> Sie nimmt deine Trennung nicht ernst, allein das sollte dir schon viel sagen, was sie von dir hält. Das ganze klingt so, als ob sie einfach nur IRGENDJEMANDEN braucht, um bei FB "In einer Beziehung" o.Ä. rausposaunen zu können. Gibt so Frauen, die nicht Single sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy, SMS kam prombt.

"Hy! Da du dich nemme gemeldet hast denke ich dass dir nicht mehr viel an der Beziehung liegt und du damit abgeschlossen hast... ich glaube so hat das auch keinen Sinn mehr! Finds echt schade dass das so lief am Freitag :- ("

Wie würdet ihr reagieren, wenn ich am FR nicht schluss gemacht haette und sie ganz normal mit einem FO in regen stehen gelassen haette und sie mir so etwas schreibt?

Danke für Euer Feedback! Ich frage deshalb, um besser aus Frauen schlau zu werden.

Danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy, SMS kam prombt.

"Hy! Da du dich nemme gemeldet hast denke ich dass dir nicht mehr viel an der Beziehung liegt und du damit abgeschlossen hast... ich glaube so hat das auch keinen Sinn mehr! Finds echt schade dass das so lief am Freitag :- ("

Nur eine kleine Etappe auf dem Weg zurück zu einem Frame. Standard-Programm. Sie will ne Reaktion, da ist das gefakte "akzeptieren" eine Möglichkeit. Nicht ernst nehmen.

Entweder gar nicht reagieren, oder ein einfaches "Ok." schicken, wenn Du ihren unweigerlich folgenden Drama-Ausbruch beschleunigen willst.

P.S. Als nächstes kommen übrigens Vorwürfe und Anschuldigungen á la "Du hast mich nie geliebt/ Wie kannst Du nur so kalt/ fies/ hart sein, etc." Immer locker bleiben...

PP

EDIT: Was quatscht Du denn da von LSE-LD????? Und warum jetzt?? Und was tut das zur Sache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: Was quatscht Du denn da von LSE-LD????? Und warum jetzt?? Und was tut das zur Sache?

Es war nur eine Aussage ohne Bezug, eher als Erleichterung zu sehen. Ich habe auf jeden Fall in manchen Situation falsch gehandelt. Daran muss ich aber selber arbeiten und es zukünftig um einiges besser machen. Nichtdestotrotz frage ich mich jetzt im Nachhinein warum ich das so lange ausgehalten / mit mir gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse es auch solche Sms zu bekommen, und man weiss regelrecht das noch weiteres Drame und weitere Manipulationsversuche folgen werden. Ich rate dir auch, nimm die sache nicht so ernst, aber weiss gleichzeitig auch wie verdammt schwer sowas sein kann wenn man es eine lange zeit gewohnt ist und das was die Frau sagt/schreibt dann auch noch glaubt. Denke immer daran, Manipuliert wird meist durch Worte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kam eine Reaktion auf meiner SMS von vor zwei Tage "Ich akzeptiere deine Entscheidung. Im Gesamtes war es eine schöne Zeit. Alles gute." die ich euch nicht vorenthalten möchte:

"danke ich wünsche dir auch alles gute für die zukunft!"

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden