Übernachtung

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lies Dich zu Freezeout ein. An ihrem Verhalten heute merkt man schon, dass ihr ganzer Scheiß ein riesengroßer verfickter Shittest ist. Den gilt es ihr in den Arsch zu schieben.

So, dass sie nie wieder drauf Lust hat.

Viel Spaß mein Freund. Alles wird gut.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre mir persönlich alles schon wieder viel zu stressig..

Naja muss ja jeder selber wissen was er sich antut.

Gefühle hin oder her.. Schade um deine Energie und Zeit.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal du hast starke Verlustängste und diese führen zu Selbstzweifel. Das verunsichert dich und deswegen stellst du mittlerweile fast alles in Frage. Das bringt dich nicht weiter! Du wirkst völlig verkrampft und verunsichert. Daran solltest du zuerst arbeiten.

Investition und Führungsvakuum, Freeze Out´s, Shittest

1. Sei gelassen, nett und ruhig solange sie sich korrekt verhält. Ansonsten Freeze Out

2. Aufhören mit Pussy Diagnose Modus (nicht jede ihrer Aktionen interpretieren)

3. Konzentrier dich auf Dich und arbeite an Dir (Dir sollte durch den Thread klar geworden sein, dass da Verbesserungspotential ist>Innergame)

4. Da dich das ganze zu stark emotional belastet würde ich mit ihr kein längeres Gespräch führen (gib dich kurz angebunden > und schon wieder weg)

5. Hör auf dir über lauter Dinge Gedanken zu machen die noch nicht passiert sind und vielleicht nie passieren ("wenn sie mich am SO fragt, ob ich denn vorbei kommen möchte")

6. Such dir eine andere Beschäftigung hab ein spannendes Leben und sag ihr das du einfach keine Zeit hast. Was ist daran komisch?

7. Du willst dass sie dir anruft dann hör auf SMS zu schreiben. Sowieso schreibt man keine SMS über emotionale Sachverhalte!

8. Stell ihr kein Ultimatum. Sie reagiert nur auf dich ergo ist ihr Verhalten zu einem gewissen Teil in deinem Verhalten begründet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Lesen hier manche überhaupt die pu theorie?

Gibt es wirklich so viele unverbesserliche afcs Versager da draussen?

man kennt den Inhalt, die Materie und wenns zur Prüfung kommt, dann flattern ein die Beine und man wird verunsichert. Zu was gibts denn sonst hier das Forum, um sich Feedback einzuholen?

Danke für eure anderen Antworten. "Sie reagiert nur auf dich ergo ist ihr Verhalten zu einem gewissen Teil in deinem Verhalten begründet!" - hat mir die Augen geöffnet. Ich war zu oft im Pussy-Diagnose-Modus.

Ich hab einfach Lust heute mit einen breiten Grinsen bei Ihr aufzutauchen, kleinen Smalltalk zu halten und dann wieder abzufatzen.

Jegliches Drama-Situation werde ich mit schönen gewohnten c&f sprüche im Keim ersticken und notfalls bis zum Sex eskalieren. Ist letzteres ein zu großer Invest oder einfach nur perfekt um danach ein Freezout einzuleiten?

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,...

ich raff die Frau nicht. jetzt schreibt sie ob sie sich heute abend oder am SO abend frei nehmen soll....

für mich ist das ein invest.

Ich ruf sie mal an was jetzt Sache ist. Vll. wars gestern einfach nur ein Missverständnis?!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Invest!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spring doch nicht gleich auf die nächsten "mini baby" investition ein bitte!

Edit: und schon wieder machst Du dir Gedanken (Könnte das vielleicht alles nur ein Missverständnis sein)

Mach Dich doch mal interessant indem auch DU mal keine zeit und etwas wichtigeres zutun hast. Aber weißt du was? Ich kenne die Situation genau, und man nimmt sich es vor durchzuziehen und weiß dass es richtig ist und dann BÄÄM schreibt die Frau wieder und man denkt,... hmm könnte doch alles so schön sein, und jetzt ändert sie sich. Aber das ist falsch, du darfst einfach nicht inkongruent in deinem Verhalten sein und MUSST einfach mal was durchziehen. Niemand kann von einem tag auf den anderen merken dass du jetzt "anders" denkst und handelst und aus diesem Grund ist es wichtig dass du das über einen längeren zeitpunkt durchziehst. Wenn Du hier Fragen stellst dann lies doch acuh mal die antworten und was machst du? genau das gegenteil,... sie fragt einmal nach einem treffen und du springst sofort an und sie hat dich noch immer bei den Eiern!....

Dabei könntest Du Sie sooo einfach needy machen!!!!

Hab keine zeit,... auch oder gerade weil sie im Prüfungsstress ist will sie wissen dass sie jemanden hat (Weiß sie auch, und zwar zu 100%) Sie ist sich deines zu sicher.... Lass sie zappeln, mach dass sie sich mal Gedanken macht und mach einfach NUR dein leben ;)

bearbeitet von berrychriss
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten tag,

du hälst hier alle zum narren. wenn du deine persönlichen gefühle und gedanken irgendwo aufschreiben willst, dann benutze ein tagebuch. du ignorierst hier offensichtlich alle bewährten hilfestellungen.

sie schreibt ne kleine sms und du bist schön wieder völlig aus dem häuschen. alles schon wieder vergessen, die ganzen spielchen, das affentheater. du bist völlig blind vor lauter zuneigungssucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Invest!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spring doch nicht gleich auf die nächsten "mini baby" investition ein bitte!

Edit: und schon wieder machst Du dir Gedanken (Könnte das vielleicht alles nur ein Missverständnis sein)

Mach Dich doch mal interessant indem auch DU mal keine zeit und etwas wichtigeres zutun hast. Aber weißt du was? Ich kenne die Situation genau, und man nimmt sich es vor durchzuziehen und weiß dass es richtig ist und dann BÄÄM schreibt die Frau wieder und man denkt,... hmm könnte doch alles so schön sein, und jetzt ändert sie sich. Aber das ist falsch, du darfst einfach nicht inkongruent in deinem Verhalten sein und MUSST einfach mal was durchziehen. Niemand kann von einem tag auf den anderen merken dass du jetzt "anders" denkst und handelst und aus diesem Grund ist es wichtig dass du das über einen längeren zeitpunkt durchziehst. Wenn Du hier Fragen stellst dann lies doch acuh mal die antworten und was machst du? genau das gegenteil,... sie fragt einmal nach einem treffen und du springst sofort an und sie hat dich noch immer bei den Eiern!....

Dabei könntest Du Sie sooo einfach needy machen!!!!

Hab keine zeit,... auch oder gerade weil sie im Prüfungsstress ist will sie wissen dass sie jemanden hat (Weiß sie auch, und zwar zu 100%) Sie ist sich deines zu sicher.... Lass sie zappeln, mach dass sie sich mal Gedanken macht und mach einfach NUR dein leben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt schreibt sie ob sie sich heute abend oder am SO abend frei nehmen soll....

für mich ist das ein invest.

für mich nicht. ein invest ist wenn sie was für Dich macht.

Hol das Zeug und hab ne Weile keine Zeit. Oder renn ihr weiter hinterher.

Aber das mit dem hinterherrennen haste eigentlich schon lange genug probiert um zu erahnen, daß das nicht wirklich hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und noch was sehr wichtiges.

WIRKLICH! Ich kann es nicht oft genug sagen.

Lies das Buch "Lob des Sexismus" .. hat mir so sehr geholfen und wird es Dir auch und alles wird dir wie Schuppen von den Augen fallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy,... habs bemerkt... ;-) ich bin um 17:30 dann bei ihr, hol meine sachen ab und mach mich rar. ein treffen am SO findet "vll. statt, wenn ich zeit habe".

ich hab gerade einfach die falsche brille noch auf. und bin froh eure meinungen zu hören. man(n) muss echt manchmal bstimmte hirnteile ausschalten können...

Auf invest wird erst reagiert, wenn sie tatsächlich ein vorschlag macht ala "einen schönen abend mit dir zu verbringen". jegliche anrufe werden bei ansätzen von nur smalltalk kurz, aber nett gehalten. auf sms, ohne konkreten invest, wird nicht reagiert.

auf drama's, was denn los sei, wird nicht eingegangen und mit scherzen beiseite geräumt. sollte sie doch immer wieder nachbohren, werde ich ihr sagen, dass ich gerade keine lust auf sie habe und mich mit freunden und bekannten treffen möchte.

wünscht mir eine gute zeit... wird für mich eine sehr gute erfahrung werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja dass du im Moment kein Bock auf sie hast wirkt beleidigend,.. würde eher sagen dass du den Kontakt zu deinen freunde vermisst und mit denen was machen willst.

Denk dran, ein Freeze ist nicht dass man wütend oder sauer auf die Frau ist, sondenr man hat einfach nur was wichtigeres zutun. Ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Wenn Du nett zu ihr bist und ihr sagst du mac hst was mit freunden dann baust du attraction auf aber wenn du ihr ins gesicht knallst dass du kein Bock auf sie hast dann verletzt du sie und es steht wieder was zwischen euch und das willst du ja vermeiden.

Wichtig ist wirklich, einfach sein leben zu leben und sie als einen Momentanen Teil ansehen, aber was wir (einige von uns) oft als Fehler machen ist dass wir die Frau auf ein Podest heben und zum Mittelpunkt machen und alles andere vernachlässigen und nicht mehr der coole Typ sind den sie mal kennengelernt hat. Ist alles nicht so leicht und nach jedem telefonat denkt man sich über die ein oder andere Sache auch noch (mist hab ich das schon wieder nicht gaanz geschafft) aber das ist halt so. Eine verhaltensänderung an sich selbst ist das schwierigste was man machen kann und das geht nicht von heute auf morgen sondern das dauert seine Zeit.

Halt uns auf dem laufenden

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte uns mal auf dem Laufenden.

Für mich gehört die Frau einfach mal richtig ordentlich gegamed, das volle Programm. Danach springt die Tante auch in null komma nix jeden Abend zu dir in die Kiste weil sie gar nicht mehr anders kann.

Zieh den FO durch und lasse dich zu keinen Fehlern verleiten!

Gutes Gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde ich machen.

Am SO habe ich schon was ausgemacht, weshalb ich mich mit Ihr nicht treffen werden, sollte Sie mich am SO kontaktieren und fragen was nun ist. Heute habe ich auch abgesagt, da ich schon gestern etwas mit einem Kumpel ausgemacht habe.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich Ihr überhaupt mal ein Termin abgesagt habe bzw. wegen etwas anderen (außer totale Krankheit) vorgezogen habe.

Ich werde jetzt selber aktiv für ein paar Tage keine SMS und Telefonate mehr führen und warten ob sie sich bemüht. Einen Full-Freezout werde ich nicht machen. Das wäre zu rational im Vergleich zu unseren alten Muster. Ich werde ein Mittelweg für mich finden, in dem ich selber keinen Invest mehr fahre und nur auf das nötigste, sehr kurz angebunden & verzögert reagiere (z.B. wenn sie fragt ob ich gut ankam oder wie mein Jahresgespräch war).

Mir gehts jetzt schon sehr gut, befreiter und nicht mehr ganz so abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke Dir die Daumen ;) sicherlich ist es komisch für Sie und vielleicht denkt sie (oder fühlt) dass du beleidigt bist, deswegen ist es umsowichtiger dass du wirklich einfach nur wichtigeres zutun hast...

Und ich sage es nochmal... Lies Lob des Sexismus. Hammer Buch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer. Eben musst ich laut durch mein Wohnzimmer schreien:

"Neeeeiinnn das kann doch nicht wahr sein"

Als du meintest ist das ein Invest? Evtl wars nur ein Missverständniss ect. Oh mann am liebsten Hätt ich dich angebrüllt und gesagt Stooooooooooooopp.

Sie wirft dir nen Knochen hin und guckt ob du anspringst. (Ködern und wechseln!!)

Hättest du gesagt, ja sry und wolln wir uns sehn o.ä hätte Sie plötzlich wieder was wichtiges vorgehabt und keine Zeit!

Aber jetzt siehst du ja endlich ein und bist auf dem Weg der Besserung. Alles wird gut.

Wie das ganze Ding zwischen Mann u Frau so läuft musst du aber wirklich noch lernen.

Kann mich nur anschliessen! Lies Lob des Sexismus.

Bis das Buch da ist les das hier! : http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/

Deine Freundin ist so leicht zu verführen. Ihr ganzes Verhalten ist einfach nur Süß.

Wenn du es endlich mal richtig anstellst hast du leichtes "Spiel"

Mit Spiel mein ich: Endlich ein geiles,zufriedenes Leben mit ner Freundin die richtig Gas gibt und sich um dich bemüht. Dinge für dich macht.

Sich krass nach dir sehnt. (dir geradezu am Arsch klebt) Dich immer lieb fragt: "Schatz darf ich heut Nacht bei Dir bleiben? Bitte ich wär so gern bei Dir"

Das ist es doch was du willst?

Dann lern endlich! Entwickel Dich. Mach was draus. Noch ist nichts verloren.

Du packst das.

Gehs an

Grüße

bearbeitet von QuitproQo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ankommen, Seele aus dem Leib ficken kurz und ordentlich im Flur oder so, das Ding mitnehmen und dann die Düse machen.

Ficken sollte auf jeden Fall vorm bis nächste Woche nicht mehr melden, noch erledigt werden.

Immer dieses Investgelaber... Sex ist wichtiger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

der FO ging voll nach hinten los.

Grund waren Kommunikationsprobleme in einer angespannten Situation. Ihre 1. SMS von MI habe ich falsch interpretiert (sie meinte das es sie ankotzt dass sie jetzt wegen der präsentation am FR in die schule muss - und ich habe es gedeutet als haette Sie für DO keine Zeit deswegen, weil Sie es vorbereiten muss). Beim Telefongespräch (Abholen des Gerätes bei Ihr) ging es auch nicht klar raus, da ich schon dort den FO einleiten wollte, mich kurz & anders verhalte habe und Sie das irritierte und ich Ihre Fragen falsch deutete (z.B. fragte sie mich dann", ob wir uns dann also am SO sehen?") und einfach nur angepisst war und es mal durchziehen wollte.

Ich wurde irgendwann mal stutzig, nach dem Sie innerhalb kurzer Zeit einen so hohen Invest gefahren hat, warum sich (wegen eigentl. nix) die WElt anders dreht, das ich Sie noch einmal normal dazu angesprochen habe. Erst dann hat sich es herausgestellt. Ich war danach einfach nur Baff, habe nix mehr gesagt, es versucht wegzuwischen mit c&f und gut war.

Aber im Nachhinein habe ich meine Freundin echt wegen nix total auflaufen lassen, was jetzt extrem unangenehm war.

Im Gesamten habe ich jetzt 3 Sachen für die Zukunft, die ich/wir verbessern muss:

- SMS-Kommunikation wirklich nur im absoluten Notfall (wenn man nicht telen kann) bzw. kurze Terminbestätigung;

- Ein FO kann sehr effektiv sein, wenn er in einem für sich angepassten Maße (siehe Juwelade Post) und zum richtigen Zeitpunkt/Situation angewandt wird;

- Wirklich 2x - 3x genau überlegen, wenn man die Zeit hat, ob man jetzt das Richtige tut oder manchmal lieber einen Gang runter bzw. hoch schaltet.

Außerdem muss ich den Pussy-Diagnose-Modus ausschalten, zukünftig das Mittel FO 'Light' einsetzen, mein Innergame verbessern und nicht immer verfügbar sein. Wird eine erfahrungsreiche Zeit.

Wir sind verblieben, dass wir beide einfach am WE mal abschalten, für 2 Abende kein Kontakt haben und am SO alles vergessen haben (was dieses Thema anbelangte).

Danke trotzdem für Eure Meinungen.

Schönes WE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja alles klar. Quatsch noch ein wenig mit deiner Freundin über Probleme.

Dann hab keinen Sex und seht euch 2 Tage nicht. (Kam sicher von Ihr der Vorschlag)

Mach einfach weiter wie bisher. läuft ja :rolleyes:

Mal ernsthaft. Es gibt massig Handlungsbedarf in euerer LTR. Dein Eingangspost spricht Bände!

Aber jetzt tust als sei alles wieder toll und schön weil Sie dich wieder weichgekocht hat. Weil Sie jetzt einmal wieder Nett zu dir ist/war. (war ja alles nur ein Missverständnis)

Dann mach so weiter. Bald kommt dann der jammer Thread

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

der FO ging voll nach hinten los.

Grund waren Kommunikationsprobleme in einer angespannten Situation.

Achja, alles bestens jetzt?? Ficken macht wieder Spaß? Übernachten ist auch kein Problem mehr? Invest von Ihrer Seite aus stimmt wieder? Sie sagt keine Treffen mehr ab??

Junge, Junge...

Grüße,

PP

EDIT:

Du solltest den Freezeout und die anderen Maßnahmen nicht einlegen um diese Woche zu retten und ihre eine Scheiß-SMS zu parieren, sondern um Deine Beziehung, das Verhältnis zu Deiner Freundin, Dein Leben neu zu gestalten. Es hat sich nach dem aufgeklärten Missverständnis nichts aber auch wirklich GARNICHTS geändert an Deiner Situation und demnach auch nicht an Deinem Vorhaben.

Geh den Weg weiter, egal, ob sie dann mal kurz verunsichert ist woher das kommt. Oder gerade dann. Als ob der ganze Tanz sich hier nur auf diese Woche beziehen würde. Weiter freezen, weiter zurück schrauben Deinen Invest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

an den anderen offenen Baustellen werde ich noch arbeiten. Werde mich dazu auch an euch wenden.

Am WE bin ich ja weg... fahre jetzt los.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohman gene85 ...

Ich weiß wie schwer das ist und ich weiß auch wie man hin und her denkt und denkt das ist doch nicht das richtige,.. aber erfolg kannst du erst dann haben wenn Du bewusst das Risiko eingehst sie zu verlieren,... Unbewusst, und WIRKLICH nur unbewusst weiß sie dass sie dich wieder bei deinen eiern hat,... Du bist total in einer Oneitis und bist abhängig von ihr,... Vielleicht hat sie recht und du hast echt inkongruent gewirkt aber dann war es auch falsch von Dir ;)

naja, ich drück Dir die Daumen. Fakt ist dass DU dich ändern musst und nicht sie,... das würde dann automatisch passieren. Wahrscheinlich hast Du ihr auch noch erzählt dass du nun in einem PU-Forum bist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP hat vollkommen Recht!

Ein weiteres Problem sehe ich darin, dass du keinen Freeze Out hinbekommst, weil du immer emotional wirst. Wie du selber schreibst wie dich das alles anpisst und du verwirrt bist. Dein Gehirn spielt dir da nen Trick. Du befindest dich in der sogenannten Refraktärphase wenn du zornig,besorgt, eifersüchtig oder sonst was bist. In dieser Phase hast du keine Chance die richtigen Informationen anzuzapfen, du hast nur noch Zgriff auf die Infos, die zu diesen Emotionen passen.

Du kannst nicht hingehn und dir vornehmen dich respektvoll zu verhalten, deine 7 Sachen zu packen und abzuhauen und dann wenn sich ihr Fußzeh vielleicht gezuckt hat einen rießen Invest drin sehen wieder alles anzweifeln und dann noch emotional werden weil du merkst das du nicht die geringste Kontrolle hast.

Freeze Out kann nicht wirkungsvoll sein wenn sie merkt, dass du verärgert bist. Es soll keine Strafe sein. Du widmest dich nur anderen Dingen solange sie sich nicht korrekt verhält.

Deswegen raten dir ja auch alle dich mal zurückzuziehen. Du musst das ganze mal mit etwas Abstand betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden