57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Banto

Wenn sie direkt zusagt, umso besser. Überleg Dir einfach einen Plan B, dann kanns Dir egal sein, ob sie flaked oder nicht.

Als ich auf das Mädel getroffen bin, mit dem ich dann mein erstes Mal hatte, da hätte ich gesagt: Mieser Approach meinerseits, Geschichte lief nicht, war langweilig.

Ich hätte nie damit gerechnet, das sie mich dann von sich aus bei Facebook anschreibt. Geschweige denn, das ich mit ihr mein erstes Mal haben werde.

Das sie dann letztendlich nichts für eine LTR war und ihr zurückhaltendes Verhalten bei unserem ersten Zusammentreffen halt auch Teil ihres Charakters ist,

der mir dann nicht so sehr gefallen hat, ist eine andere Geschichte.

Was ich sagen will: Manchmal sind die Dinge nicht so, wie sie im ersten Moment scheinen.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mein 500ster Post,

Bestes Wochenende, endlose Party und SNL beim ersten Date!

Das wäre wohl eines 500sten-Posts würdig. Die Realität sieht anders aus.

Freitag: Seit drei Wochen geplant, mit Kumpels auf Party zu fahren. 2 Stunden vorher wurde alles abgesagt, ich habe nur an einer Vereinsveranstaltung an dem Abend teilgenommen und bin dann heim, dezent angepisst.

Samstag: Tagsüber nicht viel relevantes veranstaltet. Wie bereits erwähnt, das Mädel aus dem OG angerufen, sehr kurz gesprochen und für Sonntag ein Treffen festgelegt. Schlechtes Gefühl gehabt.

Abends wollte ich mit einem anderen Kumpel um die Häuser ziehen (war auch schon eine Woche im Gespräch). Er hat dann im Laufe des Tages abgesagt, weil er kurzfristig was anderes vorhatte, Freunde verabschieden, irgendwas, keine Ahnung. Habe dann den Abend über mit mir gerungen, was ich wohl machen sollte und wohin... Ergebnis: Ich blieb daheim.

Sonntag: Kurz vor Mittag trudelte eine SMS vom OG-Mädel ein. Inhalt: Flake (Zu heftig gefeiert, muss leider absagen, bla). Habe dann zurückgeschrieben, dass es okay sei, hätte Abends eh noch anderes vor, was ich jetzt früher machen kann, wann sie das nächstemal Zeit hätte, ich könne Dienstag und Donnerstag. Sie hat nächste Woche keine Zeit, bla.

Habe ihr dann geschrieben, sie soll sich zum WE hin melden, wann sie Zeit hat, dann sehen wir weiter. "Ja klar, mach ich! :-)"

Wir wissen ja, wie es laufen wird.

Nummer werde ich wohl löschen. Scheiß was drauf.

Effektiv habe ich das ganze WE also rein gar nichts sinnvolles gemacht und hatte stattdessen viel zu viel Zeit, mir Gedanken zu machen.

Das Ergebnis war nicht schön und nicht sonderlich motivierend.

Bin grade bißchen demotiviert.

Grüße,

Banto

P.S.:

@Smart: Manchmal sind die Dinge wohl nicht so... aber die Ausnahmen bestätigen eben immer die Regel.

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Banto

Sofern die Absage früh genug war, dann is ja alles ok soweit.

Von daher hätte ich ihr nur geschrieben: Ok, danke, das Du Dich rechtzeitig gemeldet hast. Dadurch kann ich jetzt etwas, was ich später noch machen wollte, früher erledigen...

Kommt mir jetzt allerdings etwas trocken vor. C&F hab ich nur grad nichts auf der Pfanne.

Sollte die Absate allerdings recht knapp gewesen sein, dann hättest Du ihr klar machen sollen, so gehts nicht.

Direkt hinterher per SMS was neues ausmachen, das hätte ich lieber gelassen.

Ihr dann die Feder in die Hand zu geben, auch das war nicht sinnvoll.

Außer Dir is völlig egal, wie es mit ihr weiter geht. Dann is es einfach egal.;-)

Das sie abgesagt hat, kann so viele Gründe haben. Es kann sogar der sein, den sie genannt hat. Vielleicht sah sie entsprechend aus und hat sich nicht getraut, Dich so zu treffen.

Es können aber auch andere Gründe sein, die gar nichts mit Dir zu tun haben. Du weißt es einfach nicht.

Hat sie es rechtzeitig gesagt, dann ist es aber auch kein Problem.

Jetzt ist es wie es ist.

Ja, zuhause rumsitzen und keine ausfüllende Beschäftigung zu haben, das kann zu unproduktiven Gedanken führen.

Daher: Ein Plan B kann nie schaden.

Ein Mädel, bei dem der Lay schon recht sicher war, sagte mir kurz vorher ab. Bin ich zu hause geblieben? Nö, ich bin raus.

Was hat es mir gebracht? Ich hab das Mädel kennengelernt, mit dem ich dann etwas später meinen ersten Sex hatte.

Schwamm über Dein letztes Wochenende. Das nächste Mal machst Du es besser.

Gruß

Smart

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Smart,

@Banto

Sofern die Absage früh genug war, dann is ja alles ok soweit.

Von daher hätte ich ihr nur geschrieben: Ok, danke, das Du Dich rechtzeitig gemeldet hast. Dadurch kann ich jetzt etwas, was ich später noch machen wollte, früher erledigen...

Kommt mir jetzt allerdings etwas trocken vor. C&F hab ich nur grad nichts auf der Pfanne.

Es war schon durchaus rechtzeitig.

Meine Antwort fiel auch so aus, wie das, was du geschrieben hast. Das es schon okay ist, weil ich Abends eh was vor hatte mit Freunden, das kann ich ja jetzt früher machen.

C&F war das sicher nicht, aber was solls. Die Konversationen vorher waren auch nicht gerade ein Feuerwerk der bunten Schlagfertigkeit.

Direkt hinterher per SMS was neues ausmachen, das hätte ich lieber gelassen.

Ihr dann die Feder in die Hand zu geben, auch das war nicht sinnvoll.

Außer Dir is völlig egal, wie es mit ihr weiter geht. Dann is es einfach egal. ;-)

Ja, es ist mir völlig egal. Hatte seither auch kaum mehr daran gedacht, geschweige denn irgendwie das Bedürfnis, sie anzuschreiben/anzurufen.

Das sie abgesagt hat, kann so viele Gründe haben. Es kann sogar der sein, den sie genannt hat. Vielleicht sah sie entsprechend aus und hat sich nicht getraut, Dich so zu treffen.

Es können aber auch andere Gründe sein, die gar nichts mit Dir zu tun haben. Du weißt es einfach nicht.

Hat sie es rechtzeitig gesagt, dann ist es aber auch kein Problem.

Jetzt ist es wie es ist.

Das wohl.

Ja, zuhause rumsitzen und keine ausfüllende Beschäftigung zu haben, das kann zu unproduktiven Gedanken führen.

Daher: Ein Plan B kann nie schaden.

Wenn nur das Treffen nicht zu Stande gekommen wäre, wäre es auch nicht so schlimm gewesen. Aber dadurch, dass ich das ganze WE nichts zu Stande gebracht habe... sowas führt zu unproduktiven Gedanken.

Das ist scheiße. Schön langsam wäre ein Erfolg mal wieder was Feines. Derzeit sind nämlich alle Bereiche in meinem Leben irgendwie ziemlich negativ behaftet, sei es Job, Geld, Frauen, Diät... irgendwie fühlt sich nichts "gut" an.

Komisch.

Ein Mädel, bei dem der Lay schon recht sicher war, sagte mir kurz vorher ab. Bin ich zu hause geblieben? Nö, ich bin raus.

Was hat es mir gebracht? Ich hab das Mädel kennengelernt, mit dem ich dann etwas später meinen ersten Sex hatte.

Schwamm über Dein letztes Wochenende. Das nächste Mal machst Du es besser.

Gruß

Smart

Danke dir für dein Interesse an meinem Thread und dein Feedback!

Kommendes WE werde ich hoffentlich am Geburtstag einer Freundin teilnehmen können. Das wäre wieder dort, wo mich die eine mich mal gebissen hatte... ob da an Frauen was geboten ist, kann ich nicht sagen, aber es sollte zumindest ein spaßiger Abend werden. Schadet nicht.

Mal sehen, ob ich Freitag auch noch was unternehme. Sollte sich widererwartend das OG-Mädel am WE melden, kann es gut sein, dass diesmal ich keine Zeit habe... aber ich glaube sowieso nicht dran.

Machts gut,

Banto

P.S.: Sexträume sind irgendwie frustrierend. Und wie zum Teufel kann man eine multisensorische Illusion/Träumerei haben, obwohl man die "echte Sache" nie auch nur annähernd erlebt hat?! Mein Gehirn ist ein Arschloch... <_<

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S.: Sexträume sind irgendwie frustrierend. Und wie zum Teufel kann man eine multisensorische Illusion/Träumerei haben, obwohl man die "echte Sache" nie auch nur annähernd erlebt hat?! Mein Gehirn ist ein Arschloch... <_<

In dem Fall is Dein Hirn wohl alles andere als ein Arschloch.

Es war einmal vor gar nicht allzulanger Zeit. Da ging ich Sex- und Kusslos durchs Leben.

Ich dachte mir so, tja, wenn Du schon nicht in Real auf Deine Kosten kommst, dann könntest doch wenigstens mal davon träumen.

Das wär doch mal was Tolles.

Nur träumte ich nicht davon. Jedenfalls nicht in den Träumen, an die ich mich erinnern konnte.

Ich fragte mich, warum träume ich nicht davon?

Vielleicht liegts ja daran, das ich das noch nie in Real erlebt hab? Kann nicht sein. Ich hab auch schon davon geträumt wie Superman fliegen zu können.

Und ich sag Dir was. Seitdem ich real Sex hatte, hab ich auch schon öfter mal davon geträumt.

Letztens erst. Wir waren beide schon nackig, wollten in ein anderes Zimmer wechseln, ich musste aufs Klo. Und was is? Kurz nachm Pinkeln wach ich auf.

Warum? Weil ich wirklich aufs Klo musste. So ein Mist.

Meine Erklärung, warum ich vorher nicht von Sex geträumt hab, vom Fliegen dagegen schon?

Es war nicht Teil meiner Realität. Es erschien mir damals so unwirklich, so weit weg, so einfach nicht erreichbar. Eventuell war das der Grund, warum ich nicht davon geträumt hab.

Tja, Dein Hirn scheint, wenn es denn so ist, wie ich es mir denke, schon weiter sein. Für Dein Hirn scheint damit Sex in Reichweite zu sein.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, ich melde mich mal wieder.

@Smart:

Hm, interessante Theorie!

Allerdings bleibt der Fakt, dass es trotzdem irgendwie frustrerend ist...

Kurzes Update:

Es ist die letzten Wochen nicht erwähnenswertes geschehen. Eigentlich ist gar nichts geschehen.

Ich war auf der Geburtstagsfeier. Da waren allerdings fast ausschließlich Frauen/Mädels, die vergeben und/oder beknackt waren. In der Kneipe waren sonst nicht viele "fremde" Frauen da. Bei zwei Blondinen, die alleine an einem Tisch saßen und redeten, habe ich im Vorbeigehen sowas gesagt wie: "Ist das ein konspiratives Treffen was ihr hier abhaltet oder warum sitzt ihr so alleine rum?"

Ich erntete dafür nur dämliche Blicke und seltsames Gestammel und habe die Zwei dann auch wieder links liegen gelassen (natürlich trotzdem höflich), weil die a) mich eigentlich nicht wirklich interessierten und ich b) mit den Leuten der Party-Gesellschaft genug Spaß hatte.

Sonst habe ich keine Approaches gestartet, nur bißchen Smalltalk mit Fremden. War an Zielen aber auch wirklich kaum was geboten.

Habe mich dann im Laufe des Abends dem Alkohol hingegeben und mich amüsiert. Vor allem hatte ich meinen Spaß mit der Freundin eines Kumpels (hatte die schonmal erwähnt, glaube ich, mit der ich schonmal paar Runden Daumenringen gezockt habe).

Die wäre eigentlich genau mein Wetter, klein, zeirliche Figur, hübsches Gesicht, dunkle Haare. Allerdings habe ich bei der auch immer das Gefühl, dass die eine ziemlich manipulative Bitch ist, zumindest ihrem Freund gegenüber.

Bei der Feier saß sie auch meist schweigend im Eck, nuckelte an ihrem alkoholfreien Getränk und beschäftigte sich primär mit dem Handy und schaute ernst drein.

Habe mir dann den Abend über den Spaß gemacht und sie immer wieder bisserl aufgezogen und veräppelt, angestupst, hochgehoben, dumm daher geredet und siehe da: Sie taute auf, grinste mich öfters frech an und lachte sogar mal!

Die wäre echt süß. Schade, dass sie 'nen Knall und einen Freund hat.

Die "Beißerin" von meinem letzten Besuch in der Kneipe war auch da. Wollte die Sache eigentlich neu in Angriff nehmen. Dummerweise war sie schlecht gelaunt, übermüdet und verschwand auch ca. 20 Minuten, nachdem wir eingetroffen waren (war vorher schon dort).

Wollte sie zwischendurch ermutigen, da zu bleiben und was zu trinken, der Spaß käme beim Feiern. Aber nachdem sie dann so halbaggressiv meinte, ich wolle sie doch nur abfüllen, sagte ich nur mit einem Grinsen "Logo!" und richtete meine Aufmerksamkeit dann auch auf erfreulichere Personen. Kurz danach verschwand sie dann sang- und klanglos.

Die Online-Frau hat sich auch nicht gemeldet... wie überraschend. Next.

Sonst waren die letzten Wochen und Wochenenden langweilig, ich war mit Umzug beschäftigt und außer zwei kurzen Biergartenbesuchen habe ich sonst gar nichts gemacht.

Keine Party, keine Frauen, nichts.

Leider muss ich auch zugeben, dass ich derzeit irgendwie in einem Loch stecke. Eigentlich auch schon länger. Ich habe zwar Spaß an manchen Sachen, lache gerne mit Freunden usw... aber irgendwie fehlt mir momentan so eine grundsätzliche Freude am Leben... ist irgendwie schwer zu erklären.

Wenn ich beschäftigt bin oder mit Freunden unterwegs, ist alles Eitel Sonnenschein. Aber wenn mal Ruhe um mich rum ist, schleichen sich sofort negative Gedanken ein und mir wird klar, dass mein Leben eine Aneinanderreihung von schlechten Entscheidungen ist und ich auch für die Zukunft keine Perspektive sehe, irgendwelche meiner Träume noch umzusetzen.

Irgendwie fällt mir da auch immer eine Zeile aus einem Song ein...

"Oh yeah,

Life goes on.

Long after the thrill,

of living is gone."

Ich weiß nichtmal, aus welchem Song das ist... dämlicher Depri-Scheiß.

Langsam glaube ich wirklich, ich habe ein psychisches Problem.

Diät bin ich jetzt auch wieder dabei. Merke aber bei jeder Depri-Attacke, wie mich die Lust packt, mich vollzufressen... bei mir läuft was falsch... oder alles. Und ich weiß gerade nicht, was ich tun soll, um mir die Freude "wieder zu holen".

So, genug ausgekotzt und rumgewhined.

Hoffentlich komme ich am Samstag Abend mal wieder raus. Laute Musik wäre mal wieder was.

Die leichtbekleideten Frauen sind zwar vermutlich nicht gut für mich, aber die laufen dieser Tage auch in der Stadt rum, also was solls...

Grüße,

Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden