Leute brauche eure Hilfe :-)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin 39, war lange in einer Beziehung und seit ca. 3 Jahren bin ich solo. Hatte in den letzten Jahren ein paar lockere Sachen am laufen aber eben nichts richtiges. Jetzt hab ich vor ca. 14 Tagen eine Frau im Reisebüro getroffen (arbeitet dort) bei der ich so richtig Herzklopfen bekommen haben, bin wahrscheinlich ein bisschen eingerostet was die ganz Sache mit dem flirten angeht daher hab ich meine Reise gebucht und Ihre Visitenkarten bekommen. Mir ist dieses süsse Maus nicht mehr aus dem Kopf gegangen und dann hab ich ihr Blumen (Fleurop) geschickt mit einer netten Karten und meinem Vorname d.h. Sie weiss nicht wer ich bin (Text: Hallo Heidi, Manchmal begegnen dir Menschen und man spürst sofort, daß sie etwas besonderes sind. Obwohl ich dich nicht kenne hast du einen Platz in meinem Herzen und Gedanken. Michael) ist mir so ca. nach 24 h nachdenken eingefallen und vielleicht nicht das gelbe vom Ei, so jetzt sollte Schritt zwei folgen und da weiss ich nicht was ich machen soll. Ich weiss auch nicht ob Sie einen Freund hat oder nicht. Würde mir sehr helfen wenn Ihr mir ein feedback geben würden und vielleicht ein paar tipps was ich machen sollte. thx

bearbeitet von thepicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Naja, mach klaren Tisch, mache ihr keine weiteren anonymen Geschenke. Wenn du ihr schon was geschickt hast, dann ruf Sie an oder gehe persönlich vorbei. Red nicht um den heißeb Brei, sondern mach es direct. Dazu bedarf es an sich keinem Plan, mache es aus dem Bauch heraus.

Wie sie reagiert, god knows. All deine Fragen werden sich dann von alleine beantworten, wenn du Ihre Reaktion kennt. Aber zu verlieren hast du nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt hab ich vor ca. 14 Tagen eine Frau im Reisebüro getroffen (arbeitet dort) bei der ich so richtig Herzklopfen bekommen haben, bin wahrscheinlich ein bisschen eingerostet was die ganz Sache mit dem flirten angeht daher hab ich meine Reise gebucht und Ihre Visitenkarten bekommen.

Ein wenig übertrieben ^_^ dazu müsste man mehr zum Treffen im Reisebüro erfahren.

Wie biste überhaupt an ihre adresse gekommen ? könnte einwenig Stalker mäßig wirken. ^_^

Mir ist dieses süsse Maus nicht mehr aus dem Kopf gegangen und dann hab ich ihr Blumen (Fleurop) geschickt mit einer netten Karten und meinem Vorname d.h. Sie weiss nicht wer ich bin (Text: Hallo Heidi, Manchmal begegnen dir Menschen und man spürst sofort, daß sie etwas besonderes sind.

Hab ich damals auch mal gemacht, jetzt verschicke ich aber nur noch Rosen wenn ich sie mindestens 1mal gedatet habe.

Ich weiss auch nicht ob Sie einen Freund hat oder nicht.

Das ist zurzeit belanglos

Würde mir sehr helfen wenn Ihr mir ein feedback geben würden und vielleicht ein paar tipps was ich machen sollte.

mh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden