7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab mich grad mal in das Buch Lob des Sexismus reingelesen! Der Autor versucht mir zu vermitteln,

das ich meine Freundin ständig auf den Zehenspitzen halten soll um sie dauerhaft zu behalten!

"Bleibe eine Herausforderung für sie und gib ihr niemals das Gefühl, sich deiner vollkommen sicher sein zu

können! Dies ist der wichtigste Punkt überhaupt. Sie wird umso stärker versuchen, dich an sie zu binden und umso mehr Lust empfinden, mit dir zusammen zu sein!"

Sehr interessant, nur wie genau vermittle ich ihr dieses Gefühl am besten?

Ich finde er geht darauf zu wenig ein, oder ich hab da was überblättert :-)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast von Miami

Den werde ich mir auch bald durch lesen. Sehr viele die es schon durch haben,meinen,dass es sehr gut sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass es darum geht, ein Leben lang auf unerreichbar zu machen. Ich bin sogar der Meinung, dass sie irgendwann gehen wird, wenn sie merkt, dass sie es nie schaffen wird, dich ganz zu bekommen. Das setzt allerdings Charakter voraus.

Ich halte es mit den Zehenspitzen so, dass ich ihr nicht einfach verspreche für immer und ewig mit ihr zusammen zu sein, egal was passiert. Viel zu viele Leute sind wohl der Meinung, die Liebe regelt alles (an dieser Stelle danke ich der Academy). Ich bin bei ihr aus Zuneigung, Verliebtheit, irgendwann aus Liebe. Ich bin auch bei ihr, wenn es ihr schlecht geht, aber ich erwarte, dass sie sich darum bemüht, dass es ihr wieder besser geht bzw das Beste aus der Situation macht. Ich habe auch meine Regeln, was Beziehungen betrifft und sollte sie sich daran nicht halten, sich nicht um mich oder die Beziehung bemühen, respektlos sein o.ä., dann weiß ich, dass ich auch andere Frauen erobern kann und habe die Stärke und die Konsequenz zu gehen.

bearbeitet von Rudeboxx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Du musst jederzeit bereit sein zu gehen. Wenn sie weiß dass du bei Respektlosigkeit ohne zu zucken gehen würdest, erzeugst du automatisch dieses Gefühl.

Sie sollte wissen dass du jederzeit eine andere Frau haben kannst und nicht auf sie angewiesen bist. Sie in leichte Konkurrenz zu setzen kann hier Wunder bewirken. Das sollte aber nicht absichtlich rüberkommen, sonst wird sie denken du versuchst sie Eifersüchtig zu machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht, dass es darum geht, ein Leben lang auf unerreichbar zu machen. Ich bin sogar der Meinung, dass sie irgendwann gehen wird, wenn sie merkt, dass sie es nie schaffen wird, dich ganz zu bekommen. Das setzt allerdings Charakter voraus.

Ich halte es mit den Zehenspitzen so, dass ich ihr nicht einfach verspreche für immer und ewig mit ihr zusammen zu sein, egal was passiert. Viel zu viele Leute sind wohl der Meinung, die Liebe regelt alles (an dieser Stelle danke ich der Academy). Ich bin bei ihr aus Zuneigung, Verliebtheit, irgendwann aus Liebe. Ich bin auch bei ihr, wenn es ihr schlecht geht, aber ich erwarte, dass sie sich darum bemüht, dass es ihr wieder besser geht bzw das Beste aus der Situation macht. Ich habe auch meine Regeln, was Beziehungen betrifft und sollte sie sich daran nicht halten, sich nicht um mich oder die Beziehung bemühen, respektlos sein o.ä., dann weiß ich, dass ich auch andere Frauen erobern kann und habe die Stärke und die Konsequenz zu gehen.

In dem Buch steht auch folgendes:

"Doch bedenke stets,

dass dich gerade die wertvollsten aller Frauen (HSE-HD) nach einer unbestimmten

Zeit verlassen werden, wenn du sie nicht zu deiner Königin

machst und über alle anderen Frauen stellst, die um dich konkurrieren.

Das bedeutet übrigens nicht, dass du ihr sexuell treu sein musst. Doch

gib ihr die Gewissheit, dass deine Affären deine Beziehung zu ihr niemals

gefährden werden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden