Unbewusster Christmas pick up?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Whats up PU people?

Ich habe mich in letzter Zeit nicht mehr so viel mit PU beschäftigt da ich wirklich eine Pause brauchte. Ich habe mich 2011 nur um PU gekümmert und mein Jahr versäumt.

Aaaaaaaaaaaaaahhhhh!!!!

Zu viel PU ist ungesund habe ich erst jetzt bemerkt und deswegen versuche ich mal wieder andere Bereiche in meinem Leben wieder in Ordnung zu kriegen (Freunde, Hobbies, Schule etc)

Doch jetzt zu meiner Geschichte (Eigentlich wollte ich diese nicht posten da es kein richtiger PU aus meiner Sicht ist):

Ich habe mit meiner Familie Freitag und Samstag Weinachten gefeiert. Sonntag wurde ich zu einem Freund eingeladen um mit ihm und einigen Freunden Weinachten zu feiern. Ich komme an. Ein Mädchen, 3 Jungs und ich. Das Mädchen kannte ich nicht und einen kannte ich auch nicht.

Ich kam ins Wohnzimmer begrüsste alle, sass mich auf einen Stuhl und fing an mit jedem männlichen Gast zu reden. Mit dem den ich nicht kannte verstand ich mich besonders gut. Ich bemerkte sofort dass er ein Alpha Male ist. Wir haben uns sehr viele Geschichten aus unseren jüngeren Tagen erzählt. Das Mädchen habe ich kaum angesehen und ich habe nie mit ihr alleine gesprochen. Ehrlich gesagt hatte ich keine Interesse an ihr.

Auf jeden Fall war ich todmüde um 1 Uhr und wollte nach Hause fahren. Mein Freund wollte mich nicht fahren lassen da ich aber einige Gläser runterhatte. Also bat er mir sein Bett an, indem ich auch direkt einschlief.

In der Nacht höre ich auf einmal die Tür aufgehen und schliessen. ich dachte es wäre mein Freund der einfach schlafen möchte (Er hat ein übergrosses dimensionales Doppelbett). Die Person legt sich sehr eng neben mich und ich:

"Leg dich bitte auf die andere Seite. Du hast ein Doppelbett."

Ich dachte noch immer es wäre mein Freund der mich einfach ein bisschen nerven möchte. Auf einmal spüre ich einen Fuss zwischen meinen Beinen und ich:

"(Name des Freundes)", hör auf, ich will pennen!

Auf einmal höre ich sie husten und erst da habe ich bemerkt dass es sich um das Mädchen handelt. Also habe ich mir gedacht machste einen auf David De Angelo, 2 forward 1 step back. Es kam Zungenkuss und Heavy Petting. Kleiner Shittest von ihrerseite: Du atmest schwer.

Habe die Furzantzwort gegeben (keine Ahnung wie ich die Furzantwort nenne. wenn es ein anderes Wort gibt einfach hierhin posten dann ändere ich das).

Keine LMR und es ist beim Heavy Petting blieben obwohl ich mit schlafen hätte können.

In den nächsten Tagen habe ich mich gefragt wieso sie sich einfach neben mich gelegt hat obwohl ich kaum mit ihr gesproche hatte. Da ist mir eingefallen da ich sehr viele Geschichten mit dem Typs auf der Party ausgetauscht hatte und jeder uns hören konnte. In einer Geschichte erzähle ich wie meine Mutter einmal sehr krank war und ich auf sie aufpassen musste und jetzt realisiere ich erst viele DHV Geschichten ich an dem Abend erzählt habe und bemerke welche Macht diese DHV Spikes haben.

Auf jedenfall war es eine coole Erfahrung und mein grösster Erfolg.

Until next time.

MFG aus Luxemburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Furzantwort ist das gerausch das man macht wenn man keine antwort auf eine Frage hat.

Keine Ahnung wieso ich sie nicht gevoegelt habe. Ich glaube ich habe mich zu viel an 2 step forward 1 step back gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wieso ich sie nicht gevoegelt habe. Ich glaube ich habe mich zu viel an 2 step forward 1 step back gehalten.

Zu viel? Wozu überhaupt?

Sie hat sich zu dir ins Bett gelegt und direkten Körperkontakt gesucht... Was gibt es da noch groß zu überlegen bzw "2 step forward 1 step back".

Offensichtlicher wäre es nur noch gegangen wenn sie dir direkt ins Gesicht gesagt hätte: "Junge fick mich" und sich breitbeinig auf's Bett gelegt hätte.

Du hättest dann aber wieder einen "Step back" gemacht, oder :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel? Wozu überhaupt?

Sie hat sich zu dir ins Bett gelegt und direkten Körperkontakt gesucht... Was gibt es da noch groß zu überlegen bzw "2 step forward 1 step back".

Offensichtlicher wäre es nur noch gegangen wenn sie dir direkt ins Gesicht gesagt hätte: "Junge fick mich" und sich breitbeinig auf's Bett gelegt hätte.

lol wahrscheinlich :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel? Wozu überhaupt?

Wahrscheinlich :rofl: :rofl: ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel? Wozu überhaupt?

Wahrscheinlich :rofl: :rofl: ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden