3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ladydomoarigato

WORSE CASE SZENARIO .... Der Kaffee ist alle bis auf die letzte bohne alles weg .... :down: :down: :down: :down:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde es nicht reichen, einfach die Information zu erhalten, dass da und dort was nicht stimmt und man vielleicht davon absehen sollte die Stelle zu beanspruchen, außer im Notfall, im Gegensatz zu der lähmenden Scheiße die Schmerzen jetzt darstellen.

Der Schmerz ist die einfache, aber eindringliche, nicht überhörbare Information, welche Dich davon abhalten soll die Stelle zu beanspruchen, bzw. Dich auffordert gegenzusteuern.

LeDe

Schon klar. Aber trotzdem ist es manchmal nötig, den Schmerz zu ignorieren, um sich aus einer bedrohlichen Situation befreien zu können. Da hilft lähmender Schmerz nicht gerade weiter. Eine neutrale Information fände ich da besser. Wenn ich mal meine eigene Rasse erschaffe, bau ich das ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt Menschen, welche keinen Schmerz empfinden. Die haben es um Welten schwerer. Deine neue Ethnie käme nicht über das 3. Jahr raus.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Profisport wird er SChmerz betäubt damit der Sportler weitermachen kann und nicht zu sehr degeneriert. Das ist krank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon seit über 2 Monaten Probleme mit Unitymedia. Jedes Mal kommt eine SMS, dass ich den Router restarten soll. Dabei sage ich ihnen jedes Mal laut und deutlich, dass ich das schon auch die letzten 10 Male zu hören bekam. Kann ich irgendwo physisch zu ihnen hingehen, damit die mich nicht mehr so leicht loswerden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unitymedia bringt mich auch zum heulen. Wenn du regelmäßig Probleme hast, protokolliere sie und schicke sie als Anhang zu deiner Forderung mit Frist per Einschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unitymedia bringt mich auch zum heulen. Wenn du regelmäßig Probleme hast, protokolliere sie und schicke sie als Anhang zu deiner Forderung mit Frist per Einschreiben.

Hab jeden Tag 3-10 Internetabbrüche, um wieder Internet zu haben muss ich jedes Mal den Stecker ziehen und reinstecken. Besonders nervig wenn man Mal ne Runde zocken möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, bin jetzt wieder vorzeitig zuhause -.-

Naja egal.

Eine Frage. Wenn jemand dein Bild auf Insta liked und dann wieder entliked, dann bekomm ich doch auf dem Handy eine Benachrichtigung, die hab ich dann bekommen, bei "Aktivitäten" steht aber nichts. Passiert das wenn jemand dein Bild ausversehen liked und dann sofort disliked?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Tfw du samstag eigentlich ausschlafen kannst aber vergisst diese Info an den Wecker weiterzugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage. Wenn jemand dein Bild auf Insta liked und dann wieder entliked, dann bekomm ich doch auf dem Handy eine Benachrichtigung, die hab ich dann bekommen, bei "Aktivitäten" steht aber nichts. Passiert das wenn jemand dein Bild ausversehen liked und dann sofort disliked?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist wie wenn hier jemand nen Beitrag von dir liked und wieder entliked, da kriegste dennoch ne Benachtichtigung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ted deine Stärke ist die Ausdauer. Es ist ziemlich krass, mit welcher Konstanz du diesen Thread befüllst. Such dir doch nen anderes Feld zB ne Webseite oder so, die du regelmäßig pflegst. Dann kommt uU noch was cooles dabei raus. Und wenn es nur Erfahrung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ted deine Stärke ist die Ausdauer. Es ist ziemlich krass, mit welcher Konstanz du diesen Thread befüllst. Such dir doch nen anderes Feld zB ne Webseite oder so, die du regelmäßig pflegst. Dann kommt uU noch was cooles dabei raus. Und wenn es nur Erfahrung ist.

Ne Website wofür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Website wofür?

incel247-4life.com
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

tfw wenn du richtige Fleischeslust verspürst und nichts im Haus hast ....

dwZM5za.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden