3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann mir einer einen Teenie Film empfehlen in dem ein Loser das heiße Mädchen bekommt? Wie "The Girl Next Door" zum Beispiel. Will mich wenigstens für 90 Minuten gut fühlen wenn ich mir vorstelle die Person im Film zu sein.

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du ja ein Emma Watson Freak bist, wirst du "vielleicht lieber morgen" wahrscheinlich schon kennen.

Ansonsten auch "50/50" ziemlich passend und natürlich "It's kind of a funny story" mit der besten Emma auf diesem Planeten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du ja ein Emma Watson Freak bist, wirst du "vielleicht lieber morgen" wahrscheinlich schon kennen.

Ansonsten auch "50/50" ziemlich passend und natürlich "It's kind of a funny story" mit der besten Emma auf diesem Planeten.

als würd ich mir filme mit emma watson angucken lel

aber danke :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ein Typisches Zeichen für Depressionen ist, dass man denkt, dass nichts wieder besser wird."

LOL? Es ist noch nie was besser geworden. Alles wird nur schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kann mir einer einen Teenie Film empfehlen in dem ein Loser das heiße Mädchen bekommt? Wie "The Girl Next Door" zum Beispiel. Will mich wenigstens für 90 Minuten gut fühlen wenn ich mir vorstelle die Person im Film zu sein.

guck dir James Bond an und stell dir vor du wärst James Bond... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war heute in stadt unterwegs, plötzlich springt mir 1 frau vors gesicht und sagt "hallo mein sonnenschein!", dabei guck ich immer extra böse :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plot-Twist: Am Ende des "Boyfriend-Less Valentine's Day" hat er sie, wie die Jahre zuvor, derbe weggesmasht das sie ne Woche nicht mehr sitzen konnte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tfw jeder erbärmliche Vollhonk um dich rum klarkommt, du gleichzeitig die Hoffung nicht ganz verloren hast aber ganz unten bist und wirklich alles in Frage stellst :drag:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich will einen Film gucken aber hab nicht genug Motivation.

Das ist tatsächlich das Lustigste, was du hier je abgelassen hast :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War aber ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

War aber ernst gemeint.

Sorry Ted, aber genau das macht es manchmal witzig.... die Sache, nicht Du... (keine Ahnung wie man das sagt, ich will mich nicht über Dich lustig machen, das meine ich nicht)

Yul

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünschte man könnte Schmerzempfinden auf Knopfdruck abschalten... Hab so oft Bauchschmerzen und bin dann zu nix zu gebrauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünschte man könnte Schmerzempfinden auf Knopfdruck abschalten... Hab so oft Bauchschmerzen und bin dann zu nix zu gebrauchen...

Das evolutionäre Konzept von Schmerzen habe ich eh nie verstanden. Würde es nicht reichen, einfach die Information zu erhalten, dass da und dort was nicht stimmt und man vielleicht davon absehen sollte die Stelle zu beanspruchen, außer im Notfall, im Gegensatz zu der lähmenden Scheiße die Schmerzen jetzt darstellen.

Aber na ja, OnTopic:

Menschen sind oberflächlich. Das ist nicht gut für mich und meine Gefühle und meinen Penis.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde es nicht reichen, einfach die Information zu erhalten, dass da und dort was nicht stimmt und man vielleicht davon absehen sollte die Stelle zu beanspruchen, außer im Notfall, im Gegensatz zu der lähmenden Scheiße die Schmerzen jetzt darstellen.

Der Schmerz ist die einfache, aber eindringliche, nicht überhörbare Information, welche Dich davon abhalten soll die Stelle zu beanspruchen, bzw. Dich auffordert gegenzusteuern.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden