3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Allein 10% Männerüberschuss halbiert mal einfach deinen Marktwert.

Kapier ich nicht.

Wieso gleich halbiert? Kannst du das erläutern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Halbiert war etwas übertrieben, rein gefühlt macht es aber definitv einen Unterschied.

Wenn du auf 100 Männer 80 Frauen kommen ist das schon heftig. Weil du dann regional bei so schon ohnehin männerüberlaufenen Orten wie OnlineDating, Clubs etc noch mehr Kerle hast.

Habe mich da mal reingelesen. Es gibt ne Karte von Deutschland von den jeweiligen Verhältnisse Frauen:Männer, Heidelberg war glaube am meisten Frauen zu Männern. Generell kann man vereinfachen dass in den meisten Städten die Quoten halbwegs okay sind, weil Männer tendenziell eher auf dem Land bleiben.

Gan auch mal ein Paper zu dem Thema. Es wurde festgestellt dass bei Männerüberschuss die Neigung zu festen Beziehungen und insbesondere Heirat viel höher ist. Während bei Frauenüberschuss einfach viel Chaos und Rumgeficke gibt.

Mein Beileid für die Leute die an technischen Unis studieren, bei der die Stadt das nicht kompensieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halbiert war etwas übertrieben, rein gefühlt macht es aber definitv einen Unterschied.

Wenn du auf 100 Männer 80 Frauen kommen ist das schon heftig. Weil du dann regional bei so schon ohnehin männerüberlaufenen Orten wie OnlineDating, Clubs etc noch mehr Kerle hast.

Habe mich da mal reingelesen. Es gibt ne Karte von Deutschland von den jeweiligen Verhältnisse Frauen:Männer, Heidelberg war glaube am meisten Frauen zu Männern. Generell kann man vereinfachen dass in den meisten Städten die Quoten halbwegs okay sind, weil Männer tendenziell eher auf dem Land bleiben.

Gan auch mal ein Paper zu dem Thema. Es wurde festgestellt dass bei Männerüberschuss die Neigung zu festen Beziehungen und insbesondere Heirat viel höher ist. Während bei Frauenüberschuss einfach viel Chaos und Rumgeficke gibt.

Mein Beileid für die Leute die an technischen Unis studieren, bei der die Stadt das nicht kompensieren kann.

Du sprichst aber schon von der relevanten Altersgruppe? 18-30.

Die Omas relativieren nähmlich wieder den Überschuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWM9LU3.png

die seite is bullshit

chico hat nur "ok" bekommen

1.png

und der COD Typ "hot"

hd7BJnu.png

bearbeitet von Cats

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Du sprichst aber schon von der relevanten Altersgruppe? 18-30.

Die Omas relativieren nähmlich wieder den Überschuss.

in-allen-roetlich.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck this

im running rentnerinnen-game

....und münchen ist blau gefärbt oder was?

bearbeitet von Cats

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Neuer alter Schrank gekauft... schönes Teil... kostet wenig ... Verkäufer wird im Heulthread posten... früher oder später ...

Yul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie behindert eBay kleinanzeigen sind.. "Ich würde 50% vom FESTPREIS bezahlen, aber dafür komm ich ja auch heute vorbei." Wozu gibt's diese behinderten FP, VB Optionen wenn die Leute eh zu dumm dafür sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie behindert eBay kleinanzeigen sind.. "Ich würde 50% vom FESTPREIS bezahlen, aber dafür komm ich ja auch heute vorbei." Wozu gibt's diese behinderten FP, VB Optionen wenn die Leute eh zu dumm dafür sind?

C1yTyop.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C1yTyop.jpg

Das Bild passt gar nicht wtf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C1yTyop.jpg

Sehr intelligent

> Mir passt was nicht!

> Egal, einfach weitermachen wie bisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C1yTyop.jpg

Sehr intelligent

> Mir passt was im internet nicht!

> Egal, einfach weitermachen wie bisher

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden