3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tfw die Freundin meint ich habe kleine Hände im Vergleich zu anderen Männern

1308079089001.png

I know that feel, bro.

Übel erst, wenn auch viele Frauen dann tatsächlich größere Hände haben als ich. Dabei bin ich sonst normal-groß (182) gewachsen. :confused:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs denn mal mit Wünschen, die aus deinem Inneren kommen und nicht von irgendjemanden suggeriert wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innere Wünsche? Kannst du mir da ein Beispiel nennen? Ich hab echt keinen Plan was du meinst. Sowas wie neue Skills erwerben oder was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Umzug... Ich verschenke, vermülle, verkaufe Dinge, ich schieße sie auf den Mars, die ich nicht notwendigerweise brauche und doch ... Heulen ist nicht ..,

Yul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Noch 2 Tage in dieser scheiss WG, dann 2 Wochen besinnliche Ruhe. Und Wohlstand. Dann fängt der Krieg wieder an.

Mitbewohner sehr lax im Zahlen von Rechnungen, von der Sauberkeit ganz zu schweigen. Vorallem Kamerad B. ist da sehr herausfordernd was das angeht, ständig muss ich ihm hinterrennen, weil Geld für Gas/Strom fehlt. Mit am Start sind jedoch stets das neuste Ipad, und er macht den ganzen Tag auch nichts besonderes als zu kiffen. Und meine Sachen zu benutzen. Dreck zu machen. Opfer von Homeinvasion zu sein... ok, storytime: Ich höre eines Tages Gepolter und Geschrei im Treppenhaus, kann nur Stress sein. Dachte erst, dass mein anderer Mitbewohner (weitaus zuverlässiger, aber mit niedriger Geduld) ihn ein bisschen rumschubst. Kichere vor mich hin, denn voll verdient. Ein paar Minuten später höre ich jedoch Sirenen, die Polizei rückt ins Haus ein. Was war geschehen? Anscheinend hat sich Sportsfreund B. mit ein paar zwielichtigen Gestalten eingelassen, die aus irgendeinem Grund dann ihn und seine komischen Freunde besucht haben. Sprich sie sind in dieses, unser Haus eingerückt und haben B. zusammengeschlagen bis sich dieser einschließen konnte, woraufhin sie getürmt sind. Schön! Seitdem achte ich immer explizit auf eine abgeschlossene Tür und kontrolliere einmal mehr, ob draußen die Luft rein ist. Kein Bock wegen diesem Lappen in irgendeinen random ghetto beef zu kommen und die Fäuste fliegen zu lässen, oder schlimmer. Würde mich eh wahrscheinlich für deren Seite entscheiden so wies aussieht.

Such is life in the zone

Wie dem auch sei, jetzt hat er sich verpisst ohne seine letzte Rechnung zu bezahlen. Durfte ich mit meinem verbliebenen Bargeld natürlich nachsteuern, während mein Konto im Minus ist. Das heißt spontan kein richtiges Essen die nächsten 2 Tage. Natürlich darf ich mich jetzt noch um den Müll und die Sauberkeit kümmern. Damit ist meine Geduld vollends am Ende, und ich werde da entsprechend entgegensteuern.

Achja, und die Dusche ist heute kaputt gegangen. Das hat das Fass zum überlaufen gebracht.

Und dann habe ich noch 4 Tage Zeit für 3000 Wörter im Rahmen meines Informatikstudiums. Läuft schleppend.

Ich brauche Urlaub.

Und Umarmungen von Rapunzel

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem Auto steht Literweise Wasser im Fußraum auf Beifahrerseite vorne und hinten :( Klitsch nass. Das muss sich unten nach und nach gesammelt haben.

und ich fürchte Trockung und Fehler(Leck)suche an Karosserie/Dichtungen wird sehr sehr teuer...

Keine Garantie mehr drauf :(

rechne mit 1000 Euro und mehr...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und ihr faggots ratet mir auszuziehen ihr wollt mein leben wohl komplett kaputt machen ihr hunde

Hah. Humor, Offtopic. Was ist los? Krank? Du baust ab HT-Champ...

Yul

P.S.: Ausziehen, auch Ausziehen ist immer gut, aber Heulen ist in beiden Fällen drin, wenn man denn wirklich will, ist onTopic gesehen eine absolut sichere Sache ...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieder entbannt!

Yay! :D

Wir heulen hier alle ... weil Du wieder zurück bist... Edit: Freudentränen Mann

Ich beneide Dich, nur wer mindestens einmal gebannt wurde gehört richtig zum Club ...

Yul

P.S.: Ich gehe in den Keller, nicht zum Flennen, schlimmer, zum Ausräumen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder so ein Abend..

4 Uhr 47 ist es mittlweile

that feel when you never been loved in your life

Ich werde keines natürlichen Todes sterben, sondern an bitterer Einsamkeit.

:cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tfw Man mehr als Ted gemacht hat, aber trotzdem keine gf hat :-( Warum mach ich den Scheiß überhaupt...

Edit: 666 Post, ich bin jetzt der Teufel oder so.

bearbeitet von Endless Progression

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tfw der döner zu viele viele zwiebeln hatte und man den abend öfter auf dem klo als im bett verbringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiele League schon seit Jahren und bin immernoch Silver. Läuft. Wie immer talentiert. Wie in allem.

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieder in den Keller ... mein Minimalismus Schwur ... Die Regel ist klar, was über ein halbes Jahr nicht in Gebrauch war kann weg. Das habe ich bis jetzt alles erfolgreich in den Keller verschoben, in der Wohnung ist klar Schiff, war es aus den Füßen, das Problem lungert nun im Keller herum, dort bin ich jetzt hart am kentern .... aussortieren? behalten? ... Erinnerungen, Geschenke ... Nein, Ja, Nein, Ja..... Ja, Nein, Ja, Nein... So werde ich nie fertig ... Heulen ist ... nicht

Yul

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden