3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Woche lang 30 Grad/+..und ich muss zuhause für Prüfungen lernen...das Beste, es sieht so aus, dass genau an meinem Prüfungstag die Hitzewelle verschwindet.

Same here - überall Frauen in kurzen Röckchen und ich muss die Entstehung von Gley, Braunerde, Parabraunerde etc. pp. lernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soziale Kontakte pflegen. Zum letzten mal. Ab morgen bin ich ein Einsiedlerkrebs. Der in der Bib lebt. Versteckt hinter Büchern, isoliert, dem Wahnsinn nahe. Bis zum 19.08. Dann sterbe ich an einer Alkoholvergiftung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein zu kaltes Wasser drüber laufen lassen. Kein Eis oÄ hinbringen. Einfach einen lockeren Verband drum herum. Gute Besserung! Hoffe es ist nicht deine Schreibhand betroffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch :cray: Der rechte Mittelfinger! Ich kühle es grad schon die ganze Zeit und gucke ständig drauf...

(und bin grad in ganz furchtbarer mimimimimi-Stimmung, in Wirklichkeit isses ein ganz kleiner Punkt auf der Fingerkuppe, wo das Geschirrtuch das Blech nicht ganz bedeckt hat. Tut zwar noch bissle weh, aber morgen ist das wieder weg. Aber drauf gucken muss ich trotzdem ständig :blush: Vielleicht aber auch, weil es ne ganz nette Ausrede ist, die Branntwunde beobachten zu müssen, anstelle die Nase ins Skript zu stecken...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich will endlich wieder ein LTR, die mich liebt. Nicht so wie meine Ex, die mich oportunistisch/hypergam geliebt hat.

Life is fucking unfair.

inb4 tfw no aesthetics

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern von HB3,6 rejected.

Warum approached du die auch oder bist du >HG5? Schätze die war einfach mit der Situation überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern von HB3,6 rejected.

Warum approached du die auch oder bist du >HG5? Schätze die war einfach mit der Situation überfordert.

Laut Forum Bewertung bin ich HG5-6.

Die Rejection war online. Ist mir aber auch schon auf der Straße passiert.

Ich laber alles an was nicht fett ist im Alter zwischen 16-26.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, dann hast du ein krasses Pensum. Respekt! Viel trinken!!!

OG wär mir persönlich zu doof. Ich mag ja Überraschungen. Aber halt keine Negativen :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In einem Jahr bin ich HG<5 weil ich heute bemerkt habe, dass ich leichte Geheimratsecken haben.

tumblr_inline_ncs5vxHRGM1qbhmtm.gif?resi

Hab mir jetzt mal ausgerechnet wie viel Geld ich in Surgeries investieren muss um es auf die 8 zu packen.

Fucking 14k€.

Bis ich das zusammenhab bin ich schon 26. Da lohnt es sich dann gar nicht mehr weil ich dann eh schon das wichtigste Attraction Kriterium verloren habe: Meine Jugend.

Außerdem bin ich zu klein: 183cm. Damit schafft man es nicht auf die 8/10. Und als <8/10 ist es schon fast egal ob man eine 5 oder 7 ist: Mann bekommt selbst unterdurchschnittliche Frauen nur mit massiv Invest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hör auf zu jammern. Geheimratsecken können auch männlich sein. Siehe Jason Statham. Kommt natürlich auch auf deine Kopfform, etc an, aber oftmals kommt es glaub ich geiler, wenn du es einfach kurz oder komplett abrasierst als oben länger zu lassen und den Rest so traurig zu verteilen...

Ich werde dieses Jahr 26 und habe kein Problem mit meinem Alter. Könnte auch 30 sein. Werde ich auch in vier Jahren. Wo liegt das Problem? Es kommt nicht drauf an, dass du alterst, sondern wie du alterst! Ein Mann reift wie ein guter Wein! Nutze die Zeit, um jedes Jahr ein bisschen geiler zu werden als im Jahr davor! Finde 25 bis 35 ist bei Männern eh das beste Alter.

Was ist das denn für ein Limiting Belief? Wenn du auf 180 große Models stehst, wirst du dir vielleicht schwerer tun, aber dafür musst du immer Gas geben, auch wenn du 195 bist.. und dann ist man eigentlich von den Proportionen meist schon wieder nicht so geil. Je größer du bist, desto mehr musst du arbeiten und essen, um Masse drauf zu packen und desto mehr Masse brauchst du auch, damit es von den Proportionen geil aussieht. Ich bin 188 und hätte überhaupt kein Problem damit, wenn ich auch nur 180 wäre. Das ist mir so dermaßen egal. Hätte halt bei manchen Lifts wieder bessere Hebel, etc.. wenn ich kleiner wäre. Und ich stehe eh auf Frauen um die 165. Alles was über die 172 geht, muss sich schon krass ins Zeug legen, um bei mir Interesse zu erzeugen und dauerhaft würde ich sie auch nicht behalten...

Komisch nur, dass in meinem Bekanntenkreis männliche (Fitness)Models sind, die alle kleiner sind als ich. Und jeder davon kann sich Frauen aussuchen - ohne 190 zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du auf 180 große Models stehst, wirst du dir vielleicht schwerer tun, aber dafür musst du immer Gas geben, auch wenn du 195 bist..

Was du redest. Hab doch geschrieben das ich alles anspreche was nicht fett ist.

Ein Mann reift wie ein guter Wein!

Ein Mann sieht am besten in seiner Jugend aus. Genauso wie Frauen.

Ein Mann wird nur weniger schnell hässlich als Frauen.

Und ich stehe eh auf Frauen um die 165. Alles was über die 172 geht, muss sich schon krass ins Zeug legen, um bei mir Interesse zu erzeugen und dauerhaft würde ich sie auch nicht behalten...

Schön für dich, dass du Alternativen hast. Ich weiß nicht wie du aussiehst. Kann sein, dass du ein Modelgesicht hast.

Ich traue sowiese keinem Field Report ohne den HG-Faktor des posters zu kennen.

Wenn jemand das nächste mal zu seinem Field Report sein Bild postet und ein HG5- ist dann überdenke ich mein Inner Game noch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tollen Mann kennengelernt alles passt, er ist schlecht im Bett, ich muss das beenden. So ein Mist aber auch!

Tolle Frau kennengelernt. Leider glaubt sie feiern zu müssen, als obs kein Morgen gäbe. Blöderweise gibts das Morgen aber doch jedesmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tollen Mann kennengelernt alles passt, er ist schlecht im Bett, ich muss das beenden. So ein Mist aber auch!

Tolle Frau kennengelernt. Leider glaubt sie feiern zu müssen, als obs kein Morgen gäbe. Blöderweise gibts das Morgen aber doch jedesmal.

Ich kann dich beruhigen, wenns hilft, in 2 Milliarden Jahren bläht sich die Sonne auf und es wird kein Morgen mehr auf diesem Planeten geben. :pardon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern Auffahrunfall, weil sie im Sonnenaufgang auf den Mittelstreifen pinkelt. Aber nur Blechschaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

In der Klausur richtig auf die Fresse gekriegt. Dachte so das wird ne 2. Jetzt hoffe ich auf 4 gewinnt :bad: :bad: :bad:

Wofür lerne ich eigentlich? In diesen Drecksklausuren wird immer erwartet, dass man in 2 Stunden in jeder der 10 Aufgaben übelste Transferleistungen bringt, auf Anhieb jeden Ansatz richtig hat und so. Nur, um dann am Ende nen wage slave job mit 50% Lohnsteuer zu kriegen. Ich frage mich in letzter Zeit ernsthaft, wie sinnvoll es überhaupt ist zu studieren.

#saufen

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der Klausur richtig auf die Fresse gekriegt. Dachte so das wird ne 2. Jetzt hoffe ich auf 4 gewinnt :bad: :bad: :bad:

Wofür lerne ich eigentlich? In diesen Drecksklausuren wird immer erwartet, dass man in 2 Stunden in jeder der 10 Aufgaben übelste Transferleistungen bringt, auf Anhieb jeden Ansatz richtig hat und so. Nur, um dann am Ende nen wage slave job mit 50% Lohnsteuer zu kriegen. Ich frage mich in letzter Zeit ernsthaft, wie sinnvoll es überhaupt ist zu studieren.

#saufen

Als für wie sinnvoll du denkst, das du deinen Studiengang hälst, solltest du dich mal lieber fragen. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der Klausur richtig auf die Fresse gekriegt. Dachte so das wird ne 2. Jetzt hoffe ich auf 4 gewinnt :bad: :bad: :bad:

Nur, um dann am Ende nen wage slave job mit 50% Lohnsteuer zu kriegen. Ich frage mich in letzter Zeit ernsthaft, wie sinnvoll es überhaupt ist zu studieren.

Weil sich heutzutage jeder durch ein Studium "kämpft" und das die Löhne drückt.

Früher gingen nur die Eliten auf eine Universität.

Achja Heulthread:

Meine neue Oneitis spielt mit mir Hard2Get, Push/Pull, Double Binds und Ködern/Warten. Warum sind alle Frauen nur so hinterhältig und sagen nicht klar und deutlich, dass sie keine Lust auf ein Date haben.

Aahahaaaaaaaaaaaahahahaaaaaaaaaaaaahaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.