3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab heute nen Korb kassiert :) Morgen hole ich mir noch einen !

Du bist im falschen Thread bro

Da muss ich Ted ausnahmsweise zustimmen. Deine Grundattitüde ist für diesen Thread viel zu fröhlich, Mann!

Auch wenn ich mir deine Einstellung lobe! :-D

b2t:

Seit ich letzte Woche beim bumsen war, ist der Worst-Case eingetreten. Statt mal Ruhe vor meinen Hormonen zu haben, bin ich direkt nach dem Fick stündlich noch rolliger geworden als vorher... und keine da, an der ich mich austoben könnte. Mein Piephahn geht noch kaputt hier... :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ForbiddenHero

Laufe mit 19 auf einmal die ganze Zeit mit ner Latte rum. Bei jedem passabel aussehendem Arsch ne Latte. Bei jeder Kuschelei ne scheiß latte. Woher kommt diese Potenzsteigerung/2. Pubertät? Ziemlich nervig

bearbeitet von ForbiddenHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast miu

Ted, reicht langsam.

Seit ner gefühlten Ewigkeit so ein Aufstand wegen ner Frau

mit der du noch kein einziges Wort gewechselt hast. So eine krankhafte Verherrlichung kommt meistens nur vor, wenn man die

Person an sich noch null kennt und irgendwelche Wunschvorstellungen auf sie projizieren kann.

Wetten am Ende stehst du dann vor ihr und stellst fest, dass sie mega große Gesichtsporen oder

ne ecklige Stimme oder ne scheiß Persönlichkeit oder sowas hat.

Erstmal kennen lernen bevor du überhaupt sagen kannst ob das wirklich so ne Überfrau

ist wie du dir das in deiner lebhaften Fantasie vorstellst.

bearbeitet von miu
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ted, reicht langsam.

Seit ner gefühlten Ewigkeit so ein Aufstand wegen ner Frau

mit der du noch kein einziges Wort gewechselt hast. So eine krankhafte Verherrlichung kommt meistens nur vor, wenn man die

Person an sich noch null kennt und irgendwelche Wunschvorstellungen auf sie projizieren kann.

Wetten am Ende stehst du dann vor ihr und stellst fest, dass sie mega große Gesichtsporen oder

ne ecklige Stimme oder ne scheiß Persönlichkeit oder sowas hat.

Erstmal kennen lernen bevor du überhaupt sagen kannst ob das wirklich so ne Überfrau

ist wie du dir das in deiner lebhaften Fantasie vorstellst.

Hat eher damit zutun, dass wenn es so weiter geht ich es nie rausfinden werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, wenn man hier schon einen eigenen Soundtrack bekommt, muss man direkt weiter jammern...!

Mein Problem mit der Rolligkeit besteht immer noch und wird nicht besser... gestern Abend wollte ich das Problem "händisch" beheben... sieben "kleine Tode" später bin ich ins Bett gegangen. Heute morgen musste ich wieder Hand anlegen... ich glaube, ich brauche eine Wund-&Heilsalbe. :cray:

Ist irgendwie nervig, dass ich im Bus immer den Rucksack auf den Schoß legen muss. Sobald meine Gedanken mal abschweifen, gehts nämlich wieder los mit der Blutverlagerung.

Verdammte Axt! Es ist scheiß Winterwetter draußen, ich schlafe kaum und bin trotzdem spitz. So krass war ich nicht mal im Frühling drauf... Und das ich heute eine solide HB7 als Kellnerin hatte, machts auch nicht besser... dabei mag ich Blondinen gar nicht mal so besonders... mit schulterlangen Haaren... und kleinem Knackarsch... und richtig süßem Gesicht... Gott verdammt, es fängt schon wieder an! :help:

Am meisten hätte ich Bock darauf, eine Pussy zu lecken... würde nicht mal eine Gegenleistung wollen... ich bin krank im Kopf... gibts dafür eine App (abgesehen von Tinder vielleicht)?! :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fast nen Kreislaufkollaps bekommen. Schwindelgefühl + kurz vom kotzen... Sie liegt auf dem Tisch, ich im stehen und im Presslufthammer Tempo unterwegs. Sie sich immer mehr gesteigert und ich hab gemerkt, dass mir bald die Beine wegsacken. Innerlich Durchhalteparolen geschwungen und dann kurz vor knapp aufgehört, durch den Raum getorkelt und dann schnell in die Horizontale gebracht. Schluck aus der Pulle, 5min Pause und es konnte weitergehen. Sollte wohl mal wieder Laufen gehen und mich besser ernähren ... -_-

bearbeitet von moh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK, der scheiß nimmt überhand, ich muss da was aktiv gegen machen sonst werd ich noch behindert im Kopf und komme nicht mehr dazu andere Sachen zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin so richtig nachdenklich. Absolut unschlüssig. Scheiß Gefühl. Hatte gehofft so ne Kacke hinter mir gelassen zu haben. Aber manchmal fällt man in die alte "AFC-Zeit" zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Muss noch 4 Stunden warten, bis ich meinen Blog hier im Forum eröffnen kann.
Voraussetzungen dafür sind 20 Beiträge. Nur leider darf ein Neuling nur jede Stunde einen Beitrag verfassen.
Zum heulen!

Edit: Hab' Stuss gelawert. Ging doch eher als gedacht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Idioteque

- Mein Nacken schmerzt tierisch vom Clinchen

- Treffen mit Frau für heute geplatzt

- drei Klausuren vor Weihnachten

- Hunger, jedoch keine Lust mehr einzukaufen

- vermisse meine Freunde von zu Hause

fuark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre mir der Zufall freundlich gesinnt, dann wäre dieser Beitrag im Jubelthread gelandet und hätte folgendermaßen ausgesehen:

Fuck yeah, bin endlich von zuhause ausgezogen, die übrigen Mieterinnen hier sind alle rattenscharf und noch dazu habe ich ein Stipendium bekommen.

Die Realität sieht folgendermaßen aus:

Fuck no, bin endlich von zuhause ausgezogen, dachte ich würde jetzt endlich mal meine Ruhe haben, aber stattdessen wohnt unter mir eine junge Mutti (die bei den Wohnungsbesichtigungen nie anwesend war) mit Kleinkind, dass die ganze Zeit am schreien ist, was man lautstark in meiner Wohnung hören kann. Noch dazu habe ich eine Absage der Studienstiftung des deutschen Volkes erhalten.

Was lernen wir daraus?
a) bevor man in eine Wohnung zieht, genauestens über die Mitbewohner informieren (mir wurde gesagt, dass unter mir ein geiles Chick wohnt, aber dass sie vergeben ist und nen Sohn hat, wurde natürlich unterschlagen)

b) bevor man in eine Wohnung zieht, die Wohnung auf Hellhörigkeit überprüfen (als ich sie besichtigt habe, war kein Mucks zu hören)

c) nicht bei einer Studienstiftung bewerben, wenn man keinen akademischen Hintergrund hat (klingt paradox, ist aber so, Stichwort: Eliteninzucht)

d) mit einer gehörigen Portion Galgenhumor durch's Leben gehen :D

Aber ernsthaft..bei diesem Lebenslauf hätte ich auch echt nicht erwarten dürfen, dass mal etwas normal läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

The walking dead Season 5 Episode 8

Warum!!!!? So unnötig ey....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum!!!!? So unnötig ey....

Fand die Person eh nervig.

Keiner aus dem Sportforum wohnt in meiner Nähe, um mir bei Beugen und Heben beizubringen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keiner aus dem Sportforum wohnt in meiner Nähe, um mir bei Beugen und Heben beizubringen :(

woher weisst du das?

@on topic: frustriert vom lernen/nicht lernen :cray: und auch sonst eher so semi heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

The walking dead Season 5 Episode 8

Warum!!!!? So unnötig ey....

Nachdem sich die letzten Folgen etwas gezogen haben, hatte ich auf einen wahnsinns Cliffhanger gehofft...!

Das können die doch besser! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tfw deine Freundin ein krasseres sixpack und fickmuskeln hat als du.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.