3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das machst Du nicht, Mike....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber hey, du wohnst du in Berlin, LL? Lass doch mal zusammen ins Kitty oder so, wollte mir eh mal den Stoff reinziehen auf dem du immer bist :3

Katenzenstreu? ^^

LL, ja ich kenn "Alex".. meide ich wie die Pest. Kommt zu sehr der Misanthrop bei mir durch..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Quanah

Laub"sauger". Die Dinger sollte man den Nutzern um die Ohren hauen. Unter der Woche ab halb 8, heute seit 8:30 im Einsatz.

Ich verstehe die Sinnhaftigkeit dieser Erfindung nicht... Laub durch die Gegend pusten. Und dabei ungefähr 50 Menschen in der Umgebung erlaubterweise mit Getöse belästigen. Im Grunde unfassbar.

:diablo:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Quanah: Ich kann dir das erklären!!! :D

Es ist so, dass manche Menschen glauben, den Rasen und die Straße trockenföhnen zu müssen, also haben sie einen riesigen Föhn gebaut, und das zu bewerkstelligen. Das Laub, was so überall ist, das fühlt sich fur diese Menschen an wie angeklatschtes, unpassendes, chaotisches Haarder Erde, welches sie sich zur Aufgabe gestellt haben, immer wieder aufs neue zu kämmen zu frisieren oder eben zu trocknen.

Sie sind von der Natürlichkeit der Natur, also des Erdenhaares total überfodert! Sie haben das mit der Natürlichkeit, aus der sie kommen und in die sie gehören nicht verstanden.

Ich frage mich, warum sie nicht einen Riesenkamm nehmen, weil trocknen müssen sie doch gar nicht! Mit einen Riesenkamm, da würden sie das Laub auch still transportieren können, das ist viel besser für alle.... Das sind schon so "Kämme", wo sie echt abgehen die Menschen dann.... hahahaaaa....

Hier sowas:

3127f4fb992d1b57c75cd73a576a907f_720x600

Ja sowas... ist wenigstens still! ich hab ja nix gegen ihren Ordnungswahn und friesierwahn, wenns ums Laub geht, aber der Lärm ist echt krank! Und mit dem Föhnen erreicht man ja nix!

Aber du kannst auch mal jemanden, der sowas bedient fragen, warum er denn da die Erde trockenföhnen will... das kommt echt gut!

Zum Kämmen nimmt man einen Kamm und kein Föhn. Kannst ja mal im Raum stellen so.... es wird garantiert lustig! :D :)

ÜBRIGENS, wir sind NICHT ALLEINE mit dem Problem!!!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alexanderplatz Berlin (abkürzung Alex)

dafuq?! Das erklärt so einiges.. Ich glaube ich wäre jetzt noch mit meiner Exfreundin zusammen, die ich abgeschossen habe weil sie ja "zum alex Unterwäsche holen" war. Oh man, ich Idiot!

Aber hey, du wohnst du in Berlin, LL? Lass doch mal zusammen ins Kitty oder so, wollte mir eh mal den Stoff reinziehen auf dem du immer bist :3

m1kel..... du brauchst garantiert nix mehr von meinem Stuff..... hahahahaaaaaaa :P hahahaaaaaaa.....

Ich wohne im neu-besetzten Gebiet, auch genannt Neu-Schwabenland.... ;D

Und wo wohnst du? Wohnst du in Klein-Türkistan?

:D

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AAAARRRGHHH

Da will man seinen von ...ich guck mal auf die Uhr...10 Stunden Bürostuhlhocken entspannen und setzt zum Klimmzügen am Tührrahmen an und SCHEISSE!!! Jedes abgefuckte Gelenk in meinen Händen hat so laut geknackt dass mein Kollege mich ungefähr so angeguckt hat: oO

Fuarck, das schmerzt gerade was. Man merkt ich war schon lange nicht mehr klettern. Nichts mehr gewohnt die Patscher. Hm. Sehen auch kleiner aus als sonst :/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seitdem ich mich nicht mehr wie ein AFC verhalte, ist das mit den Frauen viel zu einfach.

Jetzt habe ich keine Lust mehr auf Frauen klarmachen :'(

Das ist als würde man ein Videospiel mit einem Cheat spielen, der sich nicht mehr ausschalten lässt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast JaneDoe

Trau mich nicht, die nächste Folge The Walking Dead alleine zu schauen. Bin so eine Pussy geworden, seit ich rosa Schleifchen trage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@neueste Walking Dead Folge

passiert nix schlimmes

*heul*

bearbeitet von Maandag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@neueste Walking Dead Folge

passiert nix schlimmes

*heul*

Doch, die Folge an sich ist schlimm :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab einen schlimmen Ohrwurm. Und komme nichtmal auf den Text drauf. "...schreibt Noel wieder nananana..." :,-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum ist eigentlich der Heul-Thread in der Jubelsektion??? Ne echt ich suche JEDESMAL dannach und finde ihn nicht, weil ich NICHT in der Jubelsektion suche!! manman....

OK folgendes:

KICh HASSE SKYPE..... ICH HASSE HASSE HASSE HAAAAASSSEEEEE Skype!!!

Das hat jetzt neuerdings eine neue Darstellung! So mit Blubbersprachbläschen und ganzen mist... wie eben Tinder blaaa.... UND es hat auch eine neue Benutzeroberfläche. UND es zeigt einige Infos anders als vorher. Ich komme damit nicht mehr klar und ich nutze es eh kaum ,aber ok, paar Freundinnen sind sehr weit weg, da skypen wir ab und zu mal.

Nun hab ich vor kurzem 3 Leute gelöscht, weil Person 1) nix wichtig, lange nix geschrieben ein Jahr oder sowas, nutzt kein Skype mehr, nur Telefono.

Person zwei, en Typ von einem anderen Forum, der mich vor 3 Monate Hallo't, ich nix reagiert, weil will kein Kontakt zu ihm. Und ein dritter Typ, der wo war aon,oneboerse, mit dem komisch war, weil er das nicht gemacht hatte was vereinbart wurde, also sinnlos-kontakt, also löschung. So und jetzt kommts, was ich NICHT VERSTEH!

Alle 3 Atzen werden mir jetzt angezeigt als "ausstehende Kontaktanfrage" angezeigt, OBWOHL sie NICHT austehende Kontaktanfrage sind, da sie mich ja nicht nochmal angefragt haben!!! So nun hab ich den Typen aus der Onlineboerse zum letzten Gelöscht, er stand ganz oben auf der angeblichen "Ausstehenden Kontaktanfragen-liste" (KOOOOOTZ), ok ich wollte schauen, was soll dass denn jetzt, und habe rechtsklick auf sein Profilfragezeichen, dann wird das Profil komplett angezeigt.... KRASS! Ich meine das ist ne Neue Funktion. OK noch nicht schlimm, schlimm aber ist, dass es da eine Aklickmöglichkeit gibt, die NICHT explizit sagt, dass wenn man drauf klickt man den anruft. Auf der Suche nach dem "wie bitte Lösche ich den so, dass ich den seinen Namen hier nicht mehr angezeigt bekomme" hab ich tatsächlich auf den zweiten Namen, der da angezigt wird geklickt, und das ist aber gleich mit einen Anruf verbunden!!! MIST! So hab ich den jetzt angerufen, OBWOHL ich den NUR löschen wollte... ICH hASSE HASSE SOWAS!

Des erinnert mich an vor paar Monate, wo ich n Nummer gewählt habe von Mann A, aber ich weil Nummernverwechslung Mann B anrief! Da war AB dran und so bemerkte ich "OHAA....das ist Mann B, nicht Mann A!" Ja ich speicherer Nummern NICHT in mein handy, sondern NUR wenn paar Monate erst rum sind, sonst nutze ich IMMER NUR die "Wer hat mich alles so angerufen"-Liste und muss mir merken, so ca. wann welcher Mensch angerufen hat...geht alles nach Gedächtnis und Uhrzeit. . OK darauf hin rief mich aber Mann B zurück und es gab ein Treffen, war auch gut alles.... aber ok, DAS WAR MIES, so sich zu verwählen. Ich mag das nicht! Mann B dachte natürlich, ich wollte ihn erreichen und freute sich vielleicht sogar.....

Der Mann aber den ich löschen wollte, den wollte ich NICHT erreichen.... und jetzt aber hat der das gesehen,dass ich den angeklingelt hab. ich hab auch schnell genug aufgelegt, so schnell ich eben die bschissene minitaste finden konnte. EY....... ASSIG das beschissene Skype! Eigentlich braucht noch eine Sicherhitstaste wo steht und in ROTE FARBE DICK:

"ACHTUNG....wenn du hier draufklickst, RUFST DU JEMAND AN, also überlege dir das NOCHMAL, ob du HIER draufklicken willst"......

BOAH.....echt ey!

So... aber gut ich habe weiter gesucht! ich WILL diese 3 Atzens Namen NICHT MEHR SEHEN, weil ...egal.... Nun WARUM geht dads nicht? Reicht es denn nicht, wenn ich eben auf "kontakt löschen" klicke, dass der Kontakt auch gelöscht wird? Reicht das nicht??? WAS IST DENn LOS ihr assiverein Skype??? Wollt ihr MIR VERBIETEN, Leute aus meiner Kontaktliste zu löschen oder was ist loooooOOOOS? Früher war das alles gut, da hat man gelöscht, dann was der Mensch weg, SUPER! Jetzt ,öscht man und der taucht auf einer "kontaktanfrage nicht beantwortet"-Liste auf.... WAS SOLL DAS DENN??? Und NATÜRLICH gibt es dann gar keine Möglichkeit, die Kontaktanfrage zu beantworten weil das ja keine kontaktanfrage ist!

WELCHER VOLLIDIOTISCHER SPASTEN-Programierer war das???

...Ich könnte mich NUR aufregen echt! Ich würd am liebsten gleich mal ein beschwerdebrief, aber dasliest ja keiner da....

die EINZIGE mäglichkeit diese Namen nicht mhr zu sehn ist, sie als "Konversationen verbergen" zu schalten, dann verschwinden sie und werden unsichtbar, aber sie sind NICHT GELÖSCHT.

Ich sag nur: Hallöle Mischung aus Facebook und Tinder.... das neue Skype! KOOOOTZ!

HIER, das ist Alternative, die wir jetzt in der Orgagruppe nutzen, total anonymisiert und wenn kein Trojaner auf dem eigenen Computer ist, kann es nicht abgehört werden, da ja kein Zwischenserver vorhanden ist! SEHR GEIL! Die Personen sind somit nur connected, wenn sie tatsächlich Online sind, es gibt kein Zwischenspeicher, sondern alles wird auf dem eigenen Computer gespeichert:

http://utox.org/

Ich werde demnächst, weil mich das alles nur noch abnervt kompltt auf UTOX umsteigen. Da geht auch Video und Videokonferenz... geht alles...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toller Tag:

Laborapparatur geschrottet (1 Woche aufgebaut)..... Naja, Glas halt!

Die Hähme wird groß sein - steh ich drüber... Erstmal ne Tasse Kaffee und runterkommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WELCHER VOLLIDIOTISCHER SPASTEN-Programierer war das???

Vielleicht war's ja auch ein VOLLIDIOTISCHER SPASTEN-User?

Mädel, was sind denn das bitte für Ausdrücke, mit denen du hier um dich schmeißt, nur weil du mit der Benutzeroberfläche eines Programm nicht klar kommst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab einen schlimmen Ohrwurm. Und komme nichtmal auf den Text drauf. "...schreibt Noel wieder nananana..." :,-(

Songs für Liam von Kraftklub vielleicht ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin sehr ungeduldig. So ungeduldig, dass ich mit manchen Sachen erst gar nicht anfange. Und hinterher bereue ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.