3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Gerade eben, Thxggbb schrieb:

Evtl hat sie laktose

+1 danke für den lacher , leider alle likes verbraten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

giphy.gif

Wird mal wieder Zeit für mein Lieblings-Gif und zwar mit völligem Recht. ABARTIG. Das ist ekelhaft. 

Und abgesehen davon liebe ich Käse. Parmesan in Massen auf Nudeln ❤️ There's no limit. 
Aber Camembert. 🤮 Und Harzer Rolle und Limburger und wie das alles heißt...grausam. 

bearbeitet von MissXYZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

giphy.gif
Kann einer Missy mal ne Schreibsperre verpassen,
is' ja nicht zum aushalten.

Edit: Hast du nicht getan?! Du kannst doch nicht Harzerkäse mit Camembert vergleichen. Wasn los bei dir? 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie soll ich streichen gehen wenn ich hier bitchfight und fluffytalk mit 3 cats hab.....

Der struggle ist real....

5er auf cc!

Harzer roller oder auch "handkäs" ist jetzt außerhalb von gym nicht soooo beliebt. Da hat missy schon recht

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Uhhhh ahhhh i came......m.....Bert, you are gorgeous!

😄 Tiefflieger!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich an einem Buffet mich wunderte, warum es nach Tiermist riecht, ist mir Harzer Roller zum ersten Mal untergekommen.
Am verrücktesten finde ich, dass er tatsächlich genauso schmeckt wie er riecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

Edit: Hast du nicht getan?! Du kannst doch nicht Harzerkäse mit Camembert vergleichen. Wasn los bei dir? 

tenor.gif

when you play the game of cheese...

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Awakened schrieb:

Am verrücktesten finde ich, dass er tatsächlich genauso schmeckt wie er riecht.

höhö..ich frag jetzt lieber nicht warum du weißt, wie Tiermist schmeckt...höhö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welch wundervoller Arbeitstag:

6.30 Kinder wecken. "Hau ab, du Fotze!", schreit der Zehnjährige. "Dir auch einen wunderschönen guten Morgen!" sage ich, und ernte ein "Fick dich!!!" 

Ich setze mich an den Frühstückstisch. Bin wohl "behindert im Kopf", weil meine Tegesplanung nicht ganz so ist, wie es der Zehnjährige gern hätte. Der Neunjährige verweigert seine Medikamente, und versucht, die an meinen Hund zu verfüttern. Ist irgendwie noch das Angenehmste, was er heute tut, direkt danach schlägt er nämlich die Sechsjährige neben ihm völlig ohne Grund auf den Kopf, und muss von mir vor die Haustür getragen werden. Als die Kleine endlich aufhört zu weinen, kann auch sie endlich in für Schule.

8.40, die Ruhe währt nicht lange, ein Anruf. Der Neunjährige ist aus der Schule geflogen. Hat dort Mitschüler und Lehrer so geprügelt, dass er da "nicht tragbar" ist - entsprechend gut ist er drauf, als er wieder bei mir ankommt. 

An Vormittagen wie heute hab ich den Eindruck, was auch immer ich verdiene, es ist zu wenig... 

Zum Thema oben: Es gibt nicht genug Käse. Mit Käse überbacken rettet alles! 

bearbeitet von Nahilaa
  • TRAURIG 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Runde Schlammcatchen! Die Verliererin muss ein kg Spargel essen und die Siegerin darf dabei zuschauen. Auf in den Ring, ihr beiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

höhö..ich frag jetzt lieber nicht warum du weißt, wie Tiermist schmeckt...höhö

20€ sind 20€.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Eine Runde Schlammcatchen! Die Verliererin muss ein kg Spargel essen und die Siegerin darf dabei zuschauen. Auf in den Ring, ihr beiden!

Die Gewinnerin darf 1kg Spargel essen, die verliererin muss sich ins gummiboot legen!

vor 4 Minuten, Nahilaa schrieb:

6.30 Kinder wecken. "Hau ab, du Fotze!", schreit der Zehnjährige. "Dir auch einen wunderschönen guten Morgen!" sage ich, und ernte ein "Fick dich!!!" 

Ich setze mich an den Frühstückstisch. Bin wohl "behindert im Kopf", weil meine Tegesplanung nicht ganz so ist, wie es der Zehnjährige gern hätte. Der Neunjährige verweigert seine Medikamente, und versucht, die an meinen Hund zu verfüttern. Ist irgendwie noch das Angenehmste, was er heute tut, direkt danach schlägt er nämlich die Sechsjährige neben ihm völlig ohne Grund auf den Kopf, und muss von mir vor die Haustür getragen werden. Als die Kleine endlich aufhört zu weinen, kann auch sie endlich in für Schule.

8.40, die Ruhe währt nicht lange, ein Anruf. Der Neunjährige ist aus der Schule geflogen. Hat dort Mitschüler und Lehrer so geprügelt, dass er da "nicht tragbar" ist - entsprechend gut ist er drauf, als er wieder bei mir ankommt. 

Du bist entweder in der Pädagogik tätig oder ich hab mich auf die Fernbedienung gesetzt. Is schon Mittag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Minuten, MissXYZ schrieb:

giphy.gif

Wird mal wieder Zeit für mein Lieblings-Gif und zwar mit völligem Recht. ABARTIG. Das ist ekelhaft. 

Und abgesehen davon liebe ich Käse. Parmesan in Massen auf Nudeln ❤️ There's no limit. 
Aber Camembert. 🤮 Und Harzer Rolle und Limburger und wie das alles heißt...grausam. 

61543019_1117674738416621_75008142982942

NIMM DAS DU FREVLERIN! eine richtig geiles Schnittchen mit cremigen Camenbert aus Ziegenmilch ,rote beete , himbeerpesto, salat und gerösteten Pistazien!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nahila hat asi Kinder, so Kevin like? Hätt ich nicht von ihr erwartet. Bin erschrocken. 

Und come on bear ist nur für Kas Pervertisten. Untragbar diese halbcremige Masse. Außer im Fondü. A bitzili halt. Ich liebe die Schweiz ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, pMaximus schrieb:

Nahila hat asi Kinder, so Kevin like? Hätt ich nicht von ihr erwartet. Bin erschrocken. 

Und come on bear ist nur für Kas Pervertisten. Untragbar diese halbcremige Masse. Außer im Fondü. A bitzili halt. Ich liebe die Schweiz ❤️

❤️ danke. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 5 Minuten, pMaximus schrieb:

Und come on bear ist nur für Kas Pervertisten. Untragbar diese halbcremige Masse. Außer im Fondü. A bitzili halt. Ich liebe die Schweiz

Wir lieben das, was wir nicht verstehen. Da kommt kein Camembert rein, Du Banause!
Und Nahilaa ist btw in der Pädagogik tätig, wenn ich es recht erinnere. Weswegen sie wohl auch von 'Arbeitstag' spricht.

Tsk tsk tsk. Lass heut mal lieber das Skalpell liegen! 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, botte schrieb:

Wir lieben das, was wir nicht verstehen. Da kommt kein Camembert rein, Du Banause!
Und Nahilaa ist btw in der Pädagogik tätig, wenn ich es recht erinnere. Weswegen sie wohl auch von 'Arbeitstag' spricht.

Tsk tsk tsk. Lass heut mal lieber das Skalpell liegen! 

Komm mich in Zürich besuchen. Ich leg dir meine Hand ins Feuer, dass im Chäs Stöckli den besten Fondü gibt. Sogar mit Come On Bert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

Komm mich in Zürich besuchen. Ich leg dir meine Hand ins Feuer, dass im Chäs Stöckli den besten Fondü gibt. Sogar mit Come On Bert. 

Deal, bei nächster Gelegenheit! Bin evtl im August/September ein, zwei Tage dort.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, botte schrieb:

Deal, bei nächster Gelegenheit! Bin evtl im August/September ein, zwei Tage dort.

Isch guad. 

Ps: Skalpell wird nicht geschwungen. Dafür bringe man mir den Spritzwein heut! 

PPS: Nahila eine Pickup cat die böse Jungs zu anständige Männer erziehen soll? 😁😁😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Thxggbb schrieb:

Die Gewinnerin darf 1kg Spargel essen, die verliererin muss sich ins gummiboot legen!

Jetzt meldet sich bestimmt gelich @MrsCat als frewillige Teilnehmerin :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir die letzten Seiten hier aus Sicht eines Mods durchlese und mir vorstelle, dass ich den OT-Kram vielleicht moderieren sollte (oder auch nicht), könnte ich heulen (bis ich merke, dass es im Zweifel nicht meine Aufgabe ist, weil mind. ein Mod beteiligt ist; Danke Leute!).

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Carolinkatze schrieb:

NIMM DAS DU FREVLERIN! eine richtig geiles Schnittchen mit cremigen Camenbert aus Ziegenmilch ,rote beete , himbeerpesto, salat und gerösteten Pistazien!!!

Mich schaudert es. 

tenor.gif?itemid=3829759

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden