3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eben hat es dir doch noch pur geschmeckt?

Was allerdings auch gut ist, ist Marzipantorte, am besten natürlich selbstgemacht von @MrsCat^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DarkKitty schrieb:

Marzipan ist widerlich. 

Magst du wenigstens Steaks und Pussies?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Haha klar aber nur in Maßen 😜

vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Eben hat es dir doch noch pur geschmeckt?

Was allerdings auch gut ist, ist Marzipantorte, am besten natürlich selbstgemacht von @MrsCat^_^

Ich meinte ja auch ich mag Marzipan entweder ganz nackig oder nur mit dunkler Schokolade! Marzipantorte habe ich noch nie gemacht..klingt nach einer guten Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 9 Stunden, MrsCat schrieb:

Marzipan ist super! ❤️ Egal ob nackig oder mit Schoko Hülle!

Frau nackig, Marzipan mit Schoko.

Andersrum geht auch, ist aber schwerer zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Vegetarierin. Aber Pussies? Hell yes!!!

vor 53 Minuten, botte schrieb:

Frau nackig, Marzipan mit Schoko.

Andersrum geht auch, ist aber schwerer zu finden.

Also ich mag Frauen auch gerne mit Schokolade oder Sahne drauf.... man muss die nicht finden, einfach selbst "herstellen" 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 7 Minuten, MrsCat schrieb:

Hat denn niemand hier ein gutes Rezept von der Oma oder sowas in der Art? @botte vielleicht?

Leider nein. Hab ne 1A Konditorei mit Spezialisierung auf Baumkuchen und Marzipan in Wurfweite von meiner Haustür. Daher.... wenn Du sie nicht schlagen kannst, verbünde Dich mit ihnen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, botte schrieb:

Leider nein. Hab ne 1A Konditorei mit Spezialisierung auf Baumkuchen und Marzipan in Wurfweite von meiner Haustür. Daher.... wenn Du sie nicht schlagen kannst, verbünde Dich mit ihnen.

Ich lieebe Baumkuchen! Den habe ich aber nur einmal gemacht und dann nie wieder - das dauert ja wirklich Stunden!!

Leider vertrage ich keine Milchprodukte, deshalb muss ich mir alles selbst backen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MrsCat schrieb:

Leider vertrage ich keine Milchprodukte, deshalb muss ich mir alles selbst backen 😉

Nimmst du dann einfach laktosefreie Milch?

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nimmst du dann einfach laktosefreie Milch?

Versuche ich zu vermeiden denn ein bisschen Laktose ist ja dennoch drin (steht irgendwo im Kleingedruckten). Mittlerweile habe ich alle Milchprodukte aus meiner Ernährung verbannt und lebe ganz gut damit. Es gibt wirklich für alles einen guten Ersatz und sowohl zB Donauwellen sowie russischer Zupfkuchen schmecken ohne Milchprodukte super wenn man weiß wie es geht. Den Unterschied hat noch niemand bemerkt 😜

Ganz ohne Eier und Fleisch geht aber dann doch nicht, ich bin also nur Teilzeit Veganer 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MrsCat schrieb:

Versuche ich zu vermeiden denn ein bisschen Laktose ist ja dennoch drin (steht irgendwo im Kleingedruckten). Mittlerweile habe ich alle Milchprodukte aus meiner Ernährung verbannt und lebe ganz gut damit. Es gibt wirklich für alles einen guten Ersatz und sowohl zB Donauwellen sowie russischer Zupfkuchen schmecken ohne Milchprodukte super wenn man weiß wie es geht. Den Unterschied hat noch niemand bemerkt 😜

Oha, das heißt, so starke Laktoseunverträglichkeit, dass sogar laktosefreie Milch und Käse Probeleme verursachen. Schokolade geht aber? Die von dir erwähnte Rittersport Marzipan enthält doch auch Milch?

vor 1 Minute, MrsCat schrieb:

Ganz ohne Eier und Fleisch geht aber dann doch nicht, ich bin also nur Teilzeit Veganer 😉

Ich auch: Die Null Kalorien zwischen einer Nahrungszufuhr und der nächsten nehme ich grundsätzlich vegan zu mir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oha, das heißt, so starke Laktoseunverträglichkeit, dass sogar laktosefreie Milch und Käse Probeleme verursachen. Schokolade geht aber? Die von dir erwähnte Rittersport Marzipan enthält doch auch Milch?

Ich auch: Die Null Kalorien zwischen einer Nahrungszufuhr und der nächsten nehme ich grundsätzlich vegan zu mir ;-)

Ritter Sport Marzipan ist sozusagen aus versehen vegan 😉 Es gibt inzwischen sehr viel gute Schokolade ohne Milch und zb auch veganes Magnum ❤️

Ja die Unverträglichkeit ist stark in mir..macht keinen Spaß, ist aber gut für die Figur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dieser Thread ist zum Rumheulen gedacht, reißt euch mal zusammen!

Wieder zum Thema: Mein Knie macht Aua.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, buena_lea schrieb:

Mein Knie macht Aua.

nu mach halt fertig, dann kannste ja aufstehen!

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 2.5.2019 um 11:18 , NurnichtSo schrieb:

@MrsCat

ist diese Form von Ernährung eigentlich kostenintensiver als, sagen wir mal Alles Esser?

Oh sorry das hatte ich übersehen 😅

Geht es dir dabei um eine vegane Ernährung oder nur darum Milchprodukte weg zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.5.2019 um 11:25 , buena_lea schrieb:

Dieser Thread ist zum Rumheulen gedacht, reißt euch mal zusammen!

Wieder zum Thema: Mein Knie macht Aua.

Tröste dich, meins auch. :confused:

bearbeitet von sasteb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Basketballshorts mehr bei Karstadt Sport. Beim verfickten Karstadt SPORT! In der Hauptstadt!
Sind die denn total bekloppt??

"Keiner kauft mehr im Einzelhandel." mös mös.. JA WIE denn, wenn ihr Spasten nix mehr im Sortiment führt.
"Nee. Leider nicht. Ist ne Platzsache" Ich guck mich um. DIe ganze Hütte Oberkante Unterlippe voller beschissener Stretchklamotten mit Beschleunigungsstreifen und der Aufschrift CROSSFIT drauf... aaaaalter. Das tragen doch eh nur die Modefotzen, die eh nix reißen.

Wird Zeit für ne Anschlagsserie auf McFitties. Was los mit dieser Welt.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paßt doch, der Berliner motzt und jammert eh gern über alles. Jetzt ist der Karstadt dran👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Es gibt keine Basketballshorts mehr bei Karstadt Sport. Beim verfickten Karstadt SPORT! In der Hauptstadt!
Sind die denn total bekloppt??

"Keiner kauft mehr im Einzelhandel." mös mös.. JA WIE denn, wenn ihr Spasten nix mehr im Sortiment führt.
"Nee. Leider nicht. Ist ne Platzsache" Ich guck mich um. DIe ganze Hütte Oberkante Unterlippe voller beschissener Stretchklamotten mit Beschleunigungsstreifen und der Aufschrift CROSSFIT drauf... aaaaalter. 

Wird Zeit für ne Anschlagsserie auf McFitties. 

Du musst ja nicht bei McFitties kaufen. Aber mit Anschlägen löst du das Problem auch nicht. (Mit verf... Ausdrucksweise übrigens auch nicht.) 😉

vor 10 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Was los mit dieser Welt.

Was los ist? Also mit mir Folgendes: Wenn ich was Bestimmtes suche, dann erst mal im Netz. Erst mal bei Google die Artikelbezeichnung eintippen - und dann staunen: Da habe ich schon Preisunterschiede von bis zu 400% gefunden. Ein und derselbe Artikel von ein und demselben Hersteller, nur über verschiedene "Zwischenhändler". Bei verschiedenen Herstellern können die Preisunterschiede noch größer sein. (Und manchmal ist es über irgendeinen "Zwischenhändler" noch billiger als im Online - Shop des Herstellers.)

Und wen wundert's da noch, wenn ein Einzelhändler nach dem anderen mangels Kundschaft eingeht, weil er sich die gepfefferte Miete in der Innenstadt nicht mehr leisten kann ...

bearbeitet von sasteb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Kaiserludi schrieb:

@Hexer, dein Einsatz!

näh ... bei Männern ist das doch was ganz anderes. Unsere Knieschmerzen kommen von der Schlacht oder von der Befreiung einer Prinzessin vom Drachen oder weil ein Nachwuchs-Ramos dein Tor verhindert hat oder weil dir der dämliche Teppich beim Sex die Knie und Ellenbogen aufgeschürft hat ...

... naja, außerdem ist Bommel auf Knien vor mir wirklich schönes Kopfkino ... ein Kerl doch eher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

näh ... bei Männern ist das doch was ganz anderes. Unsere Knieschmerzen kommen von der Schlacht oder von der Befreiung einer Prinzessin vom Drachen oder weil ein Nachwuchs-Ramos dein Tor verhindert hat oder weil dir der dämliche Teppich beim Sex die Knie und Ellenbogen aufgeschürft hat ...

Dann solltest du mal eine andere Stellung probieren. Übrigens geht's auch woanders, nicht nur auf dem Teppich. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden