3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fick dich, GRRM.

Fick dich. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Fick dich. Fick dich.

FU. FU. FUUUUUUUUU.

AAAAARGH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Zu viel Arbeit fürs Studium, gerade auch rausgefunden, dass ich dieses Jahr praktisch keine Semesterferien im Sommer haben werde.

Keine Zeit für die wirklich wichtigen Dinge dadurch. Dieses Semester übertreiben die es richtig, die Hälfte der Leute ist schon weg.

Ana1 machste doch, wa? Ungleichungen und Beträge musste PERFEKT beherrschen, sonst raffst du in den Beweisen und Sätzen irgendwann gar nichts mehr. Der Rest ist einfach dann eben Stoff. Wichtige Sätze wie der Mittelwertsatz, die Konvergenzkriterien für Reihen etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Arbeit fürs Studium, gerade auch rausgefunden, dass ich dieses Jahr praktisch keine Semesterferien im Sommer haben werde.

Keine Zeit für die wirklich wichtigen Dinge dadurch. Dieses Semester übertreiben die es richtig, die Hälfte der Leute ist schon weg.

Ana1 machste doch, wa? Ungleichungen und Beträge musste PERFEKT beherrschen, sonst raffst du in den Beweisen und Sätzen irgendwann gar nichts mehr. Der Rest ist einfach dann eben Stoff. Wichtige Sätze wie der Mittelwertsatz, die Konvergenzkriterien für Reihen etc

Ja,ANA läuft eig..

Aber ich muss gleichzeitig, Info 2 machen, das heißt, Assembler lernen, Mikroprogrammierung lernen, Schaltungen, 1000 Arten von Speicherverwaltung usw.. Außerdem muss ich nebenbei C lernen und in Java ein Spiel erstellen, was auch nicht ohne ist, es muss Multiplayer haben, Spectatormode usw. Ein Worms Clon quasi.

Ich bin einfach nie mit irgendetwas fertig. Irgendwas ist immer. Musik kannst du dann auch in Arsch stecken, hab 0 Inspiration dadurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,ANA läuft eig..

Aber ich muss gleichzeitig, Info 2 machen, das heißt, Assembler lernen, Mikroprogrammierung lernen, Schaltungen, 1000 Arten von Speicherverwaltung usw.. Außerdem muss ich nebenbei C lernen und in Java ein Spiel erstellen, was auch nicht ohne ist, es muss Multiplayer haben, Spectatormode usw. Ein Worms Clon quasi.

Ich bin einfach nie mit irgendetwas fertig. Irgendwas ist immer. Musik kannst du dann auch in Arsch stecken, hab 0 Inspiration dadurch.

Ich hab noch nen Source Code von dem Info Projekt unseres Info LKs in Java. Wir sollten aber ein Towerdefense Spiel programmieren und es ist nie fertig geworden und hat jede Menge Bugs, da wir nie gelernt haben wie man sauber oder überhaupt programiert.

Ist das Spiel ne Gruppenaufgabe oder muss das jede alleine machen? Das interessiert mich gerade, da ich Info studieren möchte.

Assembler und C sind jetzt nicht so viel inhaltlich, zumindest das was ich im Info LK gelernt hab.

Schaltungen sind schon mies behindert und Mikroprogramierung und Speicherverwaltunge sagen mir gar nix.

Ich schau mir gerade diese Playlist an und da ist C ziemlich gut erklärt:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL9txSunocNHiXWbIqUlSK63-G4T-AiUzj

Dauert ~15 Stunden und da du die Grundlagen wahrscheinlich schon kannst, schau dir dann nur die Sachen an die du brauchst.

Aber Kopf Hoch, dass bekommst du sicher hin. Teil die ganzen Aufgaben einfach soweit auf bis es nicht mehr geht und dann wirkt das auch so als hätte man mehr geschafft und ist nicht mehr ganz so gestresst. Das 50% der Leute bei Info abspringen ist doch die normale Quote, da es keinen NC hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,ANA läuft eig..

Ist das Spiel ne Gruppenaufgabe oder muss das jede alleine machen? Das interessiert mich gerade, da ich Info studieren möchte.

Das ist eine Gruppenaufgabe, aber wenn du in eine behinderte Gruppe kommst, dann gg.

Wir müssen mit C später dann aber alleine eine Shell programmieren. Wenn du Info studieren möchtest, dann kannst du dich schonmal darauf einstellen mit Mathematikern in deren Vorlesungen zu sitzen und jede Menge scheiß auswendig zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,ANA läuft eig..

Das ist eine Gruppenaufgabe, aber wenn du in eine behinderte Gruppe kommst, dann gg.

Wir müssen mit C später dann aber alleine eine Shell programmieren. Wenn du Info studieren möchtest, dann kannst du dich schonmal darauf einstellen mit Mathematikern in deren Vorlesungen zu sitzen und jede Menge scheiß auswendig zu lernen.

Da ich kein Problem mit Mathe habe und mich das auch interessiert, wird das ganze wohl passen. Da find ich die Gruppenarbeiten nerviger. Sollte mir das vielleicht nochmal überlegen jetzt programmiertechnisch vor dem Studium zu lernen, da ich sonst alles machen darf in den Gruppenarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,ANA läuft eig..

Da ich kein Problem mit Mathe habe und mich das auch interessiert, wird das ganze wohl passen. Da find ich die Gruppenarbeiten nerviger. Sollte mir das vielleicht nochmal überlegen jetzt programmiertechnisch vor dem Studium zu lernen, da ich sonst alles machen darf in den Gruppenarbeiten.

Naja, ich glaube du investierst deine Zeit besser wenn du jetzt Sachen für ANA 1 und LA 1 lernst. Programmieren ist ja eher einfach, nur Zeitaufwendig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Aufgestanden, gemerkt, dass mein Gym zu hat...okay dann eben heute HIT draußen und voher in die Bib, die aber auch zu hat :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast drop

Ich will Finanziell unabhängig sein !! Kann nicht das ganze leben dem Geld hinterher laufen.. muss mir was einfallen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast drop

Ich will einen normalen Bart haben :'(

Soll ich dir was von meinem abgeben ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will einen normalen Bart haben :'(

Soll ich dir was von meinem abgeben ? :D

bitte :D Rassieren muss ich mich ja schon sowieso jeden Tag. Nur ist er an den Wangen mega undicht.

Milchbubi look, wenn ich mich dann nicht rasiere dann gammler look.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast drop

Ich sehe aus wie ein Gorilla haha... mir gehts auch nicht besser.. Aber mach das beste daraus und werd zum Sunny Boy

Ich muss wohl beim Gorilla Look bleiben :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe aus wie ein Gorilla haha... mir gehts auch nicht besser.. Aber mach das beste daraus und werd zum Sunny Boy

Ich muss wohl beim Gorilla Look bleiben :rofl: :rofl:

Ich sehe nur vom Hals abwärts aus, wie ein Gorilla, zumindest, was die Körperbehaarung betrifft. Am Kopp geht da gar nichts. Das ist zum heulen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich anscheinend vermessen und deswegen nun eine zu große Gustin...

100€ aus dem Fenster geworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ted: Hals entweder auf 0,5 mm oder glatt rasieren. Kinn und Oberlippen Bereich auf 2-4 mm. Wangen glatt rasieren oder Koteletten stehen lassen. Finde glatt rasiert bei dir aber auch ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich anscheinend vermessen und deswegen nun eine zu große Gustin...

100€ aus dem Fenster geworfen.

Ist doch kein Grund zum heulen.

1) Änderungsschneiderei - ist bei Jeans jetzt nicht so extrem teuer, enger machen und kürzen lassen.

2) Kundenservice anschreiben - Umtausch ist ja nicht ausgeschlossen, wenn auch zeitaufwendig und nicht ganz kostenlos.

3) Hier zum Verkauf anbieten, wenn du jetzt nicht gerade Größe 36 hast, wirst du mit Sicherheit einen Käufer finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18:00 Uhr. Ich sitze einsam und verlassen im Biergarten und starre auf einen schwarzen Bildschirm. Der Regen strömt und verwässert mein Bier. Ich fühle mich leer und traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18:00 Uhr. Ich sitze einsam und verlassen im Biergarten und starre auf einen schwarzen Bildschirm. Der Regen strömt und verwässert mein Bier. Ich fühle mich leer und traurig.

Kannst zu mir kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Schön Prüfungsphase und nichts anderes machen außer zu lernen und zu liften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Sofa meiner Eltern habe ich einen wahnsinnig schönen Ausblick auf den Sonnenaufgang. Inzwischen taucht die Sonne den Wald in helles, sattes grün.

Eigentlich müsste ich für die Prüfungen lernen, meinen BAFÖG Antrag mal wiederstellen, nach einer neuen Wohnung suchen (weil man im Studentenwohnheim nur 2 Jahre lang wohnen darf) ... Und zum Frisör will ich auch schon seit einer Ewigkeit.

Stattdessen bin ich die ganze Nacht auf und lese Die Illuminati bzw pickup stuff - aber mal wieder frustriert, weil es so wenig Ratschläge für Frauen gibt und ich aber so viele Ideen und Fragen habe.

Was die Männer angeht, habe ich einen neuen Tiefpunkt erreicht.

Da ich immer irgendwo ein Fünkchen Optimismus für meine Einstellung übrig habe:

Zumindest bringt mich die Sonne und der strahlend blaue Himmel heute zum lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden