3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Cece_P.

Ok, klingt ungut. Welche Branche ist es?

Sind die beanstandeten Dinge gravierende Fehler oder Schönheitsfehler, die kaum ins Gewicht fallen. Haar in der Suppe ist relativ. Bist nur Du das Ziel oder hat die auch andere Opfer? 

Habt ihr einen BR/PR, vllt. mit dem darüber sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Cece_P. Das Buch heißt " Mir steht alles offen, ich finde nur die Tür nicht" von Rebecca Niazzi Shahabi

Falls das Thema dringender ist bitte eigenen Thread aufmachen, schließlich kommen wir nur zum rum heulen hin 😉

Nun dürft ihr weiter rum heulen  - back to topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde vor 3 Monaten beschnitten und habe jetzt mehr Probleme als vorher...^^ Nach der Operation erst richtig informiert und realisiert, dass die Beschneidung gar nicht Not getan hätte. Tja... Der Arzt meinte relativ fix: Wenn wir alles weg machen kann es keine Probleme mehr geben...^^ Naja... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine HB um sich zu haben, deren Personality (und ich meine damit nicht ihre Titten) einem die Kontrollmechanismen ausknipst, ohne bewusst etwas dafür zu tun – das hatte ich ewig nicht mehr, und es nervt ungemein.

Zum Glück demnächst längere Zeit nicht im Büro. 

Tschaakkaaaa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitze hier gefasst und ruhig. Aber innerlich schreie ich ganz laut. Das Leben ist oft einfach unfassbar ungerecht. Manchmal gewinnen die schlechten Menschen und haben die Macht über andere Menschen zu entscheiden. Aber gute Miene zum bösen Spiel. Wie heißt es sinngemäß: Krönchen gerade rücken, runterschlucken und einfach schön weiter lächeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Manchmal hilft es auch seinen Ärger Mal auszusprechen. Natürlich der Ton macht die Musik aber du musst dir nicht alles nur gefallen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Philip91 schrieb:

Manchmal hilft es auch seinen Ärger Mal auszusprechen. Natürlich der Ton macht die Musik aber du musst dir nicht alles nur gefallen lassen 

Ist sowieso zu spät. Ist gelaufen. Ist egal. Karma wird es schon regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Cece_P. schrieb:

Das Leben ist oft einfach unfassbar ungerecht. 

vor 2 Minuten, Cece_P. schrieb:

Karma wird es schon regeln.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da bereite ich mich monatelang darauf vor endlich meinen beruflichen Traum war zu machen und dann schreibt einer ne Mail und sagt ne sorry aber gerne Warteliste. Weitere neun Wochen hoffen oder vielleicht nächstes Jahr oder auch gar nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blasenentzündung, akut. Gleich noch nachts zum Arzt, weil sich das bei mir schnell auf die Nieren legt. Da braucht es schnell ein Antibiotikum, auf den Hausarzt am nächsten Tag warten ist evtl schon zu lang.

Notdienstpraxis hat zu, gesagt bekommen „da müssen sie hier in der Notaufnahme bleiben“. Fand ich schon maximal unnötig, aber brauchte ja ein Medikament. 3 Stunden Wartezeit, dann Untersuchung: Nix mit Pipi in Becher, sondern: Ultraschall, 2 verschiedene Venenzugänge (alles blau hinterher), Urinprobe mittels Katheter abgenommen. „Gespräch“ im Sinne von Verhör, inklusive „wann waren sie zuletzt beim Frauenarzt, hatten sie da eine Geschlechtserkrankung?“ „Letzter Stuhlgang?“… Alles ertragen, weil ich brauche ja dringend das Antibiotikum. Ergebnis: unkomplizierte Harnwegsinfektion, Überraschung. Bekomme nen Zettel mit allen Infos, und dem Antibiotikum, das ich wohl nehmen soll. Haben sie aber nicht da. Ich frage 4x, ob wirklich dieser Zettel reicht, um JETZT (endlich, nach 4 Stunden) in einer Apotheke das Medikament zu holen. 

Fahre zur Notdienstapotheke, es ist morgens nach 4. Nein, dieser Zettel ist ja kein Rezept, damit kann sie mir garnix  geben, sagt sie. Sie versteht die Nowendigkeit, aber da kann sie nix machen. Ich soll mich halt in der Notaufnahme beschweren. Wieder zurück dorthin, da fühlt sich keiner verantwortlich. Nein, ein Rezept stellen sie mir nicht aus. Machen sie nicht, egal ob ich da stehe mit Diagnose, Empfehlung und allem. Nein, auch nicht telefonisch mit der Apotheke, und auch sonst sind sie nicht zuständig. Es wäre auch schon 5 Uhr jetzt, ich soll halt auf den Hausarzt warten… auch der zweite Besuch bei der Apotheke ändert nix…

10.30 Uhr hat endlich der Hausarzt „Zeit“ für mich. Wobei, auch nicht wirklich, auch dort nochmal eine Stunde Wartezeit. Dann endlich das Rezept, Apotheke, Medikament - gute 12 Stunden, nachdem ich „schnell“ Hilfe gesucht hatte…

Es war nicht nur zum Heulen, sondern ich HAB geheult.

• TRAURIG 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Nahilaa schrieb:

Blasenentzündung, akut. Gleich noch nachts zum Arzt, weil sich das bei mir schnell auf die Nieren legt. Da braucht es schnell ein Antibiotikum, auf den Hausarzt am nächsten Tag warten ist evtl schon zu lang.

Notdienstpraxis hat zu, gesagt bekommen „da müssen sie hier in der Notaufnahme bleiben“. Fand ich schon maximal unnötig, aber brauchte ja ein Medikament. 3 Stunden Wartezeit, dann Untersuchung: Nix mit Pipi in Becher, sondern: Ultraschall, 2 verschiedene Venenzugänge (alles blau hinterher), Urinprobe mittels Katheter abgenommen. „Gespräch“ im Sinne von Verhör, inklusive „wann waren sie zuletzt beim Frauenarzt, hatten sie da eine Geschlechtserkrankung?“ „Letzter Stuhlgang?“… Alles ertragen, weil ich brauche ja dringend das Antibiotikum. Ergebnis: unkomplizierte Harnwegsinfektion, Überraschung. Bekomme nen Zettel mit allen Infos, und dem Antibiotikum, das ich wohl nehmen soll. Haben sie aber nicht da. Ich frage 4x, ob wirklich dieser Zettel reicht, um JETZT (endlich, nach 4 Stunden) in einer Apotheke das Medikament zu holen. 

Fahre zur Notdienstapotheke, es ist morgens nach 4. Nein, dieser Zettel ist ja kein Rezept, damit kann sie mir garnix  geben, sagt sie. Sie versteht die Nowendigkeit, aber da kann sie nix machen. Ich soll mich halt in der Notaufnahme beschweren. Wieder zurück dorthin, da fühlt sich keiner verantwortlich. Nein, ein Rezept stellen sie mir nicht aus. Machen sie nicht, egal ob ich da stehe mit Diagnose, Empfehlung und allem. Nein, auch nicht telefonisch mit der Apotheke, und auch sonst sind sie nicht zuständig. Es wäre auch schon 5 Uhr jetzt, ich soll halt auf den Hausarzt warten… auch der zweite Besuch bei der Apotheke ändert nix…

10.30 Uhr hat endlich der Hausarzt „Zeit“ für mich. Wobei, auch nicht wirklich, auch dort nochmal eine Stunde Wartezeit. Dann endlich das Rezept, Apotheke, Medikament - gute 12 Stunden, nachdem ich „schnell“ Hilfe gesucht hatte…

Genau wegen solcher Geschichten versuch ich gesund zu bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Genau wegen solcher Geschichten versuch ich gesund zu bleiben

Ich eigentlich auch. Oder wenn, dann keinen Arzt zu brauchen… Aber wo gehobelt wird, fallen Späne, und wenn Frau beim Sex Pech hat, bekommt sie Blasenentzündung 😓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Nahilaa schrieb:

Dann endlich das Rezept, Apotheke, Medikament - gute 12 Stunden, nachdem ich „schnell“ Hilfe gesucht hatte…

Fühl dich mal gedrückt.
Mein Mädel (ist wieder die von damals also vom Fach) hat sich deswegen Cystinol Akut besorgt und das liegt nun immer bereit wenn sich sowas anbahnt. Ist pflanzlich (Bärentraubenblätter-Extrakt) und wirkt antibakteriell. 
Gibt es ohne Rezept in der gut sortierten Apotheke.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Sam Stage schrieb:

Fühl dich mal gedrückt.
Mein Mädel hat sich deswegen Cystinol Akut besorgt und das liegt nun immer hier bereit wenn sich sowas anbahnt.
Ist pflanzlich (Bärentraubenblätter-Extrakt) und wirkt antibakteriell. 
Gibt es ohne Rezept in der gut sortierten Apotheke.

Danke! Das kenn ich noch garnicht, weil ich die letzten Jahre eigentlich keine Probleme mehr damit hatte. Jetzt muss ich dann wohl mal vorsorgen. D-Mannose ist da auch super hilfreich, nur war mir die ausgegangen. Meine Hausärztin gibt mir demnächst wohl ein Antibiotikum für „auf Vorrat“, damit ich das in Zukunft dann gleich nehmen kann. Darf sie nicht, aber die hat da offenbar weniger Stock im Arsch als die Apotheke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Nahilaa schrieb:

Danke! Das kenn ich noch garnicht, weil ich die letzten Jahre eigentlich keine Probleme mehr damit hatte. Jetzt muss ich dann wohl mal vorsorgen. D-Mannose ist da auch super hilfreich, nur war mir die ausgegangen. Meine Hausärztin gibt mir demnächst wohl ein Antibiotikum für „auf Vorrat“, damit ich das in Zukunft dann gleich nehmen kann. Darf sie nicht, aber die hat da offenbar weniger Stock im Arsch als die Apotheke

Sie ist fachlich wirklich gut und ne richtige Kräuterhexe obendrauf, kann deswegen sehr empfehlen das mal auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, heuliger Nachtrag: Hab am Wochenende ein erotisches Abenteuer vor, auf das ich eigentlich sehr gespannt bin. Bin jetzt natürlich nicht sicher, ob untenrum wieder vollständig fit bis dahin… Mist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Sam Stage schrieb:

Sie ist fachlich wirklich gut und ne richtige Kräuterhexe obendrauf, kann deswegen sehr empfehlen das mal auszuprobieren.

Kräuterhexen sind mir schonmal grundsätzlich sympathisch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Nahilaa schrieb:

Ach ja, heuliger Nachtrag: Hab am Wochenende ein erotisches Abenteuer vor, auf das ich eigentlich sehr gespannt bin. Bin jetzt natürlich nicht sicher, ob untenrum wieder vollständig fit bis dahin… Mist!

Bin sicher du findest da andere Wege um Spaß zu haben 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Sam Stage schrieb:

Bin sicher du findest da andere Wege um Spaß zu haben 😉

Bin ich auch! Aber frustrierend wärs schon, wenn man jahrelang auf die Gelegenheit wartet, und dann die Handbremse im Hinterkopf haben muss 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, CaptainFantastic schrieb:

Ich warte seit zwei Monaten auf neue Matratzen, die laut Auskunft seit einem Monate "nächste Woche" da sein sollen. 😭 

Ich hoffe, du hast die alten noch nicht entsorgt!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Nahilaa schrieb:

Ich hoffe, du hast die alten noch nicht entsorgt!

Ich hoffe, das ist nicht der Grund wieso die neuen auf sich warten lassen - Materialengpass, weil sie auf alte Matratzen warten, die sie recyclen können - sie können erst die neuen produzieren, wenn sie ihre alten entsorgt hat ;-)

bearbeitet von Kaiserludi
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Nahilaa schrieb:

Respekt. Ich wäre an deiner Stelle an dem Punkt längst schlicht viel zu müde zum Heulen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Respekt. Ich wäre an deiner Stelle an dem Punkt längst schlicht viel zu müde zum Heulen gewesen.

Das ist bei mir wie bei Kleinkindern. Wenn müde genug, dann alles doppelt schlimm - ist blöd, weil ich bekomm Kopfschmerzen davon, und kann dann erst Recht nicht schlafen… wütend war ich auch, aber es war leider keiner greifbar, der Schläge verdient gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden