3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn man neutral äußert, dass man etwas so nicht gesagt hat und es zudem gar nicht cool findet, wenn sie etwas abwertendes im Bezug auf den Bekanntenkreis einfach dazu diktiert. Die Reaktion war.......

Verstehe einer die Frauen ;-) 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, JaWe schrieb:

Wenn man neutral äußert, dass man etwas so nicht gesagt hat und es zudem gar nicht cool findet, wenn sie etwas abwertendes einfach dazu diktiert. Die Reaktion war.......

Verstehe einer die Frauen ;-) 

Manchmal weiß ich nicht warum ich angepisst bin, kein Problem, das ergibt sich dann während dem Streit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streit war’s ja nicht, aber Entgegen meinem Standpunkt bzw. meiner Meinung etwas stehen lassen, was ich so gar nicht sagte, ist auch nicht so mein Ding.

Ich weiß, wieso sie sich angepisst gefühlt hat, allerdings war das ihre eigene Interpretation des gesagtem, die in der Form nicht haltbar war. Ziel ist da einfach ruhig zu bleiben, sich nicht triggern zu lassen, sondern besonnen zu reagieren und den Standpunkt erneut auf den Punkt zu bringen. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

Vertrag Dich mit ihr und mach kaffee. Is nich Beta sondern Ghandi.

War ja kein Streit, sondern nur ein Kommunikations/Interpretationsproblem, das bereits gestern Abend gelöst war. Sie machte heute morgen Kaffee und deckte den Tisch, ich holte frische Brötchen. Alles cool :-D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sitze mit den neuen Billig-Sandaletten im Konferenzraum und wippe verträumt mit einem Bein, damit der garstigen Kollegin mein neues sündhaft-teure Fußkettchen auffällt. Plötzlich sehe ich, dass die Innensohle meiner Schuhe abfärbt, meine komplette Ferse pechschwarz, peinlich ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laufe mit meinem sündhaft-teuren neuen Schuhen durch den Gang unserer Abteilung. Füße quietschen bei jedem Schritt lauter als alte Holzdielen. Peinlich ohne Ende.

vor 58 Minuten, buena_lea schrieb:

sündhaft-teure Fußkettchen

Gib Körper.
(Picz plzz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Laufe mit meinem sündhaft-teuren neuen Schuhen durch den Gang unserer Abteilung. Füße quietschen bei jedem Schritt lauter als alte Holzdielen. Peinlich ohne Ende.

Wusste gar nicht das Russin quietschen, kenne das nur von Asiatin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, H54 schrieb:

Wusste gar nicht das Russin quietschen, kenne das nur von Asiatin.

Sie stammt aus dem asiatischen Teil Russlands. Deswegen quietscht sie ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittelschmerzen des Todes heute (wer hat sowas eigentlich erfunden?) die Weiterbildung strukturiert schon wieder um und verschlimmbessert damit alles, vollkommen unnötiger Stress also. Dazu lauter kranke Kollegen (einer davon definitiv aus Unlust), und daher gratis Nachtdienste für alle. Tagdienste natürlich auch, die 385. Dienstplanänderung, und dazwischen kann man ja die sinnlosen Extratermine der Fortbildung schieben... 

Irgendwie wäre mir der Norovirus, der meinen LTR und ein paar Freunde erwischt hat grade fast sympathischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Sie stammt aus dem asiatischen Teil Russlands. Deswegen quietscht sie ;-)

Im Gegenteil noch europäischer geht eigentlich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle so: Yeah, Sommer, kurze Röcke, Pickup und heiße Lays....

Ich so: 40 Grad inner Bude, eiskaltes Tuch um den Kopf, Fenster mit Decken verhangen und "schriftliches Anhörung des schleswigholsteinischen Landtags und des BMJV...

Während die Sommerloch machen schwitz ich über deren Anträgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 47 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Es regnet ....Maschseefest ade

Tanzen bei Sommerregen! 🥰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, buena_lea schrieb:

Tanzen bei Sommerregen! 🥰

Pic or didn't happen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Bock mehr auf all die Körbe. Fuck the System. Ich werde asexuell.

Achja, fickt euch alle ins Knie. Spaß, Ist nicht ernst gemeint. Oder doch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erst hält mich Enigma fanboytroll vom schlafen ab und dann Muhen da draussen die ganze zeit irgendwelche Rindviecher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 27.9.2019 um 08:44 , buena_lea schrieb:

Nägel waren nie schöner ❤️ 

Gesehen in "Jubelthread" vor vier Tagen.

Ha. Haha. Was für eine Bitch. Hört auf zu tschicken und frisst sich in drei Stunden alle Nägel ab.

Somit wird sich das auch bald erledigt haben:

Am 27.9.2019 um 08:44 , buena_lea schrieb:

5kg abgenommen ❤️

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Thxggbb - Rauchen! Verdammt rauchen ist gemeint! Das ist jene Sache, wo Leute, nachdem sie aufhören, immer sogleich an die Decke gehen du Arsch! 

Was willst du überhaupt? Fick dich und schreib lieber in deinem Thread über Yes-Girlz! 

So doofe Fragen stellen kann auch nur ein Mann! 🤬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was regt sich die Futt hier auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden