3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Frühstück am See , alles geplant , eingepackt, vorbereitet.... und trotzdem das wichtigste vergessen . Den gaskocher für den Kaffee 😑

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Carolinkatze schrieb:

Frühstück am See , alles geplant , eingepackt, vorbereitet.... und trotzdem das wichtigste vergessen . Den gaskocher für den Kaffee 😑

Neulich auch gut: 3 Leute, 2 Kocher, kein Topf..

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mist. Der Kaffee morgen früh wird jetzt .. schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Stunden, Noodle schrieb:

Is das der Nachfolger von 2 Girls 1 Cup?

Ja. Aber mit mehr Fisting. 

Soll wohl ein breiteres Publikum ansprechen.

Typisch Hollywood. Geht nur noch ums Kasse machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am ‎26‎.‎06‎.‎2019 um 20:19 , MrsCat schrieb:

Buhuu es ist so unglaublich heiß 😬😓

Das ist Paul -> 8-)

Ihm ist genauso warm wie allen anderen auch.

Trotzdem beschwert Paul sich nicht alle 2 Minuten und genießt stattdessen das schöne Wetter...

Sei wie Paul, halt dein Maul. :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Überall nur noch irgendwelche Facebook Sprüche und das auch noch ohne Bilder.... 

Btw mir ist kalt 😑 Nase läuft . Ich glaub ich werd krank 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Your story:

vor 14 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Überall nur noch irgendwelche Facebook Sprüche und das auch noch ohne Bilder.... 

Btw mir ist kalt 😑 Nase läuft . Ich glaub ich werd krank 

Wayne Train - WhatEverest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du nicht mal mehr die Hässlichen kriegst. RIP schönes Leben, werde mich von meinen 26 Katzen nun auffressen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, buena_lea schrieb:

Wenn du nicht mal mehr die Hässlichen kriegst. RIP schönes Leben, werde mich von meinen 26 Katzen nun auffressen lassen.

Deine 26 Katzen fressen immerhin noch. Mein Hund aktuell nicht, die ist krank. Phlegmatisch, appetitlos, und das Fieber geht einfach nicht runter. Keiner weiß, warum, und alt ist Fräulein Hund auch schon... Ich fühl mich gleich mit krank, die Regelschmerzen passen da optimal dazu. 

bearbeitet von Nahilaa
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast ein halbes Jahr rauchfrei und es ist jeden Tag ein verdammter Kampf. Wird das nie besser?! 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, MissXYZ schrieb:

Fast ein halbes Jahr rauchfrei und es ist jeden Tag ein verdammter Kampf. Wird das nie besser?! 😞

Doch! Ich hab jeden Tag ein Päckchen geraucht. Dachte, wenn ich aufhören, wird es sinnlos Kaffee zu trinken oder dass man nicht mehr gesellig ist. 

Heute ist es, als hätte ich nie geraucht. Das kommt mir vor wie ein anderes Leben, Null Suchtdruck oder Erinnerung daran. Aber viel mehr Lebensqualität. 

Halte durch, es lohnt sich! 😁

• TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, MissXYZ schrieb:

schreib doch mal in deinem User-Profil

von Marlboro loskommen

das würde dein Vorhaben unterstreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, MissXYZ schrieb:

Es wird jeden Tag ein bisschen leichter ❤️ Und nach etwa einem Jahr war zumindest bei mir das schlimmste vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, MrsCat schrieb:

Es wird jeden Tag ein bisschen leichter ❤️ Und nach etwa einem Jahr war zumindest bei mir das schlimmste vorbei.

Nach 6 Jahren kann ich auch mal eine Zigarette auf Partys paffen ohne direkt wieder rückfällig zu werden... 

Zeit ist der schlüssel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Nach 6 Jahren kann ich auch mal eine Zigarette auf Partys paffen ohne direkt wieder rückfällig zu werden... 

Zeit ist der schlüssel

Das würde bei mir auch nach fast 15 Jahren ohne Zigarette wahrscheinlich nicht klappen 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, MrsCat schrieb:

Das würde bei mir auch nach fast 15 Jahren ohne Zigarette wahrscheinlich nicht klappen 🤣

Lieber nicht ausprobieren 

Ontopic

Der Auflauf ist immernoch nicht fertig , aber ich hab sooooo Hungaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DarkKitty schrieb:

Doch! Ich hab jeden Tag ein Päckchen geraucht. Dachte, wenn ich aufhören, wird es sinnlos Kaffee zu trinken oder dass man nicht mehr gesellig ist. 

Heute ist es, als hätte ich nie geraucht. Das kommt mir vor wie ein anderes Leben, Null Suchtdruck oder Erinnerung daran. Aber viel mehr Lebensqualität. 

Halte durch, es lohnt sich! 😁

Ich trinke noch mehr Kaffee als früher und bin so quenglig wie ein Kind in der Trotzphase 😄

Ich will doch nur meine Zigaretten wieder...

vor 2 Stunden, MrsCat schrieb:

OH GOTT Ich kann doch nicht nochmal so lang warten 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ich trinke noch mehr Kaffee als früher und bin so quenglig wie ein Kind in der Trotzphase 😄

Ich will doch nur meine Zigaretten wieder...

OH GOTT Ich kann doch nicht nochmal so lang warten 😞

Doch Muckel, das kannst du! Wie blöd wäre das, nach der langen, harten Zeit rückfällig zu werden und wieder bei Null zu starten? Ich war dafür irgendwann einfach zu stolz, aber ich fighte eh gerne mit mir selbst 🤷‍♀️

Mach bald mal was Schönes oder gönn dir was ganz Tolles, belohn dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Date für morgen meldet sich nicht ... und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es das auch war ... ätzend ... vor allem weil ich 1. nicht weiß warum und 2. das genau genommen nur auf der rationalen Ebene wirklich tragisch finde ... 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date gestern war scheiße und hab nur überlegt, wie da weg komme, aber das Mädel schreibt jetzt ständig, ruft an und will, dass ich vorbeikomme.

Mein Date für heute, auf das ich mich gefreut hatte, ghosted mich. 

Manchmal läuft's einfach.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden