3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
Gerade eben, DarkKitty schrieb:

Ich will Pommes und Sex. Reihenfolge beliebig. 

ich würde die Pommes als Dessert wählen …. wenn ich denn wählen könnte , was ich nicht kann … traurig 😞 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MrsCat schrieb:

Die Sonne scheint und ich habe meine Lieblingssonnenbrille zu Hause vergessen!

Bist du sicher? Ich mir bei manchen nämlich nicht so. Die treten seit einiger Zeit in Massen auf. Das muss wohl auch so 'ne Art Mainstream sein. Weiß bloß nicht so richtig, ob ich das zum Lachen oder zum Heulen finden soll. :blush:

160201-nummer-160201-kopf-haare-und-fris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, prozesshanselbetreuer schrieb:

Und was gibt's da zu heulen?

Bin allein zuhause und auf Diät. Ist auf jeden Fall trauriger als dein... keine Ahnung, was das ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Stunde, DarkKitty schrieb:

Ich will Pommes und Sex. Reihenfolge beliebig. 

Ich hatte gerade unglaublich leckere Pommes! ❤️ Aber leider keinen Sex.. finde ich auch ein bisschen zum heulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gleich ein unangenehmes Gespräch mit der Geschäftsleitung und da geht's bestimmt nicht um Sex und Nachtisch genauso wenig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, NurnichtSo schrieb:

Ich hab gleich ein unangenehmes Gespräch mit der Geschäftsleitung und da geht's bestimmt nicht um Sex und Nachtisch genauso wenig.

Pommes zählen nicht als Nachtisch, ergo geht es offensichtlich um Pommes.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Pommes zählen nicht als Nachtisch, ergo geht es offensichtlich um Pommes.

Also offensichtlich ein Gepräch mit der Geschäftsleitung einer Pommesbude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute habe ich meinem Betreuer den Prototypen meiner Abschlussarbeit vorgestellt.
Stellt sich heraus, ich dass da noch einige funktionen dazu kommen müssen. Okay, alles gut, hab mir schon gedahct dass es zu einfach war bisher.
Aber ich habe überhaupt keine Ahnung was er von mir will.
Ich bin gerade echt sauer
es kommt mir so vor, als würde er überhaupt nicht verstehen wie unverhältnismäßig komplex das ist, was er von mir verlangt.
Junge.

bearbeitet von Awakened
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Feiertag voraus, und ich bin fett erkältet. Is' doch scheisse sowas. Dafür fress' ich mich morgen an selbstgekochtem Gulasch fett. Das hat die Welt davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute als Betreuer den Prototypen einer Abschlussarbeit vorgestellt bekommen und dem Typen erklärt, was da noch alles fehlt. Vorher war es ihm zu einfach und jetzt ist es ihm zu komplex. Ich könnte heulen - manchen Leuten kann man es einfach nicht recht machen.

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Awakened schrieb:

Junge.

Junge, Junge, das ist wirklich zum Heulen, wie du dich da anstellst. Ich stand in meiner Diplomphase vor demselben Problem, nur noch ein bisschen schärfer: Die Aufgabenstellung war mehr als unverhältnismäßig komplex. Hätte ich die gelöst, wäre ich nobelpreisverdächtig gewesen. Aber das wusste mein "Betreuer" - sagen wir: Dr. A - von Anfang an. Das hatten schon ganz andere Leute mit ganz anderen Möglichkeiten aufgegeben oder gar nicht erst angefasst.

Die Lösung des Problems? Ein anderer kam auf mich zu: Ob ich nicht sein Thema wollte. Und mit dem konnte ich mich dann voll unter Beweis stellen. Also warum nicht gleich so? :rolleyes:

In der Prüfungskomission saßen dann beide. Da konnte ich's mir natürlich nicht verkneifen, in meinen Vortrag noch einen Seitenhieb auf Dr. A einzubauen. Also einen "Beweis", dass er keine Ahnung hatte: "Schau'n Sie doch mal in den Plot an der und der Stelle, wie ich das gelöst habe." Der hat das Blatt hin und her gedreht wie einen Schnittmusterbogen. Das hat Laune gemacht. ;-)

Also was ich dir nur raten kann: Such' dir schleunigst ein anderes Thema und einen anderen Betreuer!

bearbeitet von schlafmuetze2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die grosse Schüssel Tzatziki passt nicht mehr in den Kühlschrank.... Musste mich entscheiden , warmes Bier oder Essen .... so sad

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Die grosse Schüssel Tzatziki passt nicht mehr in den Kühlschrank.... Musste mich entscheiden , Bier oder Essen .... so sad

Das kenne ich auch irgendwoher. Das große Heulen kommt dann erst richtig auf der Waage: "Das Ding muss kaputt sein!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte heute noch keine Zeit um Kuchen zu backen! Aber Sport ist erstmal wichtiger 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, MrsCat schrieb:

Ich hatte heute noch keine Zeit um Kuchen zu backen! Aber Sport ist erstmal wichtiger 😏

hoffentlich bettsport 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört doch ma auf mit diesem ekligen Spargel. Bah. Ist die Saison nicht langsam mal rum? 

• TRAURIG 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

😱😱😱😱

Wie kannst du nur missy

Und du auch!

Spargel beste

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Thxggbb schrieb:

😱😱😱😱

Wie kannst du nur missy

Und du auch!

Spargel beste

ja was glaubst warum die mädels keinen spargel mögen...

😄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden