3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@buena_lea und @MrsCat

Musste direkt an KIZ denken:

Aber ernsthaft: Tut mir leid. Ist richtig mies und man sollte so was nicht unterschätzen!

Zum Thema: Habe mir gerade bei Essen einen Splitter vom Eckzahn abgebrochen. Sieht man nicht (zum Glück!), ist aber irgendwie scharf an der Stelle ...

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, MrsCat schrieb:

die Polizei nimmt das bzw nahm das damals nicht so ernst. Es wird gerne angedeutet als wäre man bestimmt irgendwie mit schuld daran. So von wegen „dann darfste halt nicht so kurze Röcke tragen“ oder „selbst schuld wenn du so oft ausgehst oder viele Dates hast“.

Polizisten sind auch nur Menschen - das heißt eben auch, dass du da immer einen erwischen kannst, der als Mann null nachvollziehen kann, warum das so schlimm sein soll, einfach weil er sich nicht gut in deine Lage hineinversetzen kann. Da must du du einfach so lange dran bleiben, bis du einen Polizisten in die Finger bekommst, der das Problem versteht, im Zweifel bevorzugt nach Polizistinen schauen, sie müssen ja nicht mal unbedingt den Fall an sich übernehmen, nur ihrem Kollegen aus ihrer weiblichen Perspektive den ernst der Situation klar machen.

vor 9 Stunden, MrsCat schrieb:

Hm wahrscheinlich will ich keine alten Wunden aufreißen.. und ja creepy verhalten oder auch nur ein Hauch von Stalking ist für mich ein Ausschlusskriterium. 

BTW wer hat Tipps und Hausmittel gegen Scharlach? Essen geht nicht, trinken ist kaum möglich und alles tut weh. 😭😷

vor 8 Stunden, MrsCat schrieb:

Schon erledigt aber damit verschwinden die Halsschmerzen auch nicht sofort. Das dauert wahrscheinlich etwa 48 Stunden und bis dahin gibts dann ne Zwangsdiät 😓

Zwangsdiät in Form von Blasen mit Schlucken: Damit kommst du an ein paar Nährstoffe und gegen Halsschmerzen hilft es auch noch!

Oh, Moment, du bist ansteckend, dann lassen wir das mal lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, spirou schrieb:

Zum Thema: Habe mir gerade bei Essen einen Splitter vom Eckzahn abgebrochen. Sieht man nicht (zum Glück!), ist aber irgendwie scharf an der Stelle ...

Nächstes Mal einfach das essen weniger scharf würzen. Für dieses Mal hilft wohl nur noch, mit Milch nachzuspülen um die Schärfe abzumildern.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Zwangsdiät in Form von Blasen mit Schlucken: Damit kommst du an ein paar Nährstoffe und gegen Halsschmerzen hilft es auch noch!

Oh, Moment, du bist ansteckend, dann lassen wir das mal lieber.

Ich so: hey schlucken bereitet mir unglaubliche Schmerzen und mir gehts richtig mies..

du: hey cool wie wärs mit blasen und schlucken? 

Bestes Beispiel für Feingefühl 😘 ich huste gleich mal in deine Richtung dann kannst du mit mir leiden 😝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, MrsCat schrieb:

Ich so: hey schlucken bereitet mir unglaubliche Schmerzen und mir gehts richtig mies..

du: hey cool wie wärs mit blasen und schlucken? 

Bestes Beispiel für Feingefühl 😘 ich huste gleich mal in deine Richtung dann kannst du mit mir leiden 😝

Du sagtest, essen geht nicht und trinken kaum, aber von Schlucken hast du nie gesprochen ;-)

Mir wenig Feingefühl zu unterstellen, pah! Ich versuche doch nur, dich mit ironischen Kommentaren aufzuheitern, damit du lachen musst und dir beim Lachen der Hals weh tut, weil ich dich noch mehr leiden lassen will, um meine sadistische Ader auszuleben 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Mir wenig Feingefühl zu unterstellen, pah! Ich versuche doch nur, dich mit ironischen Kommentaren aufzuheitern, damit du lachen musst und dir beim Lachen der Hals weh tut, weil ich dich noch mehr leiden lassen will, um meine sadistische Ader auszuleben 😘

Funktioniert 👍 Aua aua auaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Nächstes Mal einfach das essen weniger scharf würzen. Für dieses Mal hilft wohl nur noch, mit Milch nachzuspülen um die Schärfe abzumildern.

Wie soll ich denn dann noch mit meinem Reißzahn Cats reißen? Du hast ja Vorstellungen ...

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

@MissXYZ mag weder Camembert noch Spargel.

Bin ich damit jetzt aus deiner Favoritinnen-Liste geflogen? 😫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich heule eher aus Mitleid für dich - Welche Gaumenfreuden du da verpasst, das kannst du dir gar nicht vorstellen 😛 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich heule eher aus Mitleid für dich - Welche Gaumenfreuden du da verpasst, das kannst du dir gar nicht vorstellen 😛 ;-)

Brr - kann ich drauf verzichten. 😃 Probiere es in regelmäßigen Abständen, um zu gucken, ob sich meine Geschmacksnerven mittlerweile geändert haben aber bislang keine Besserung in Sicht. Ich sag dir aber Bescheid, sobald sich was tut - dann kannst du mich gern zum Essen einladen! 😉

vor 1 Minute, MrsCat schrieb:

@MissXYZ was ist mit grünem Spargel? Finde ich ehrlich gesagt noch viel besser als weißen Spargel 😋

Noch nie probiert! 😅 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MissXYZ schrieb:

Brr - kann ich drauf verzichten. 😃 Probiere es in regelmäßigen Abständen, um zu gucken, ob sich meine Geschmacksnerven mittlerweile geändert haben aber bislang keine Besserung in Sicht. Ich sag dir aber Bescheid, sobald sich was tut - dann kannst du mich gern zum Essen einladen! 😉

Noch nie probiert! 😅 

OK, bis sich da was tut gibts dann eben grünen Spargel und Brie an Stelle von weißem Spargel und Camembert ^^

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, MissXYZ schrieb:

Noch nie probiert! 😅 

Grünen Spargel kannst du anbraten oder mit Öl und Kräutern in den Backofen schieben - schmeckt super gut! Versuchs mal 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, MrsCat schrieb:

Grünen Spargel kannst du anbraten oder mit Öl und Kräutern in den Backofen schieben - schmeckt super gut! Versuchs mal 👍

I will! Danke. 

vor 7 Minuten, Kaiserludi schrieb:

OK, bis sich da was tut gibts dann eben grünen Spargel und Brie an Stelle von weißem Spargel und Camembert ^^

In der Not frisst der Teufel Fliegen 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, MissXYZ schrieb:

I will! Danke. 

Bitte 😉

Weißer Spargel ist wohl eher was für ältere Herren 😝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, MissXYZ schrieb:

In der Not frisst der Teufel Fliegen 😎

Dass du ein kleiner Teufel bist, war mir eh klar :-D

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißer Spargel ist das einzig Wahre und Gute auf dieser Welt, schwimmend in Sauce Hollandaise, mit gekochten Kartoffeln und Schinken. 

Es ist so, wird immer so sein. Amen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Awakened schrieb:

Mir wird beim Verzher von Marzipan schlecht

Ich heule jetzt eine Runde aus Mitgefühl über @Awakeneds schweres Los.
Um dich ein wenig aufzuheitern: Es hätte noch deutlich schlimmer kommen können. Stell dir vor, dir würde von Steak schlecht werden oder von Pussy!

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich heule jetzt eine Runde aus Mitgefühl über @Awakeneds schweres Los.
Um dich ein wenig aufzuheitern: Es hätte noch deutlich schlimmer kommen können. Stell dir vor, dir würde von Steak schlecht werden oder von Pussy!

Alles gut, ich freue mich über meine psychische Gesundheit.
Ihr Freaks.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, MrsCat schrieb:

Marzipan ist super! ❤️ Egal ob nackig oder mit Schoko Hülle!

Zartbitterschokolade runiniert meiner Meinung nach den Geschmack und mit Vollmilch- oder weißer Schokolade ist es leider schwer zu finden. In Kombi mit Nougat ist es hingegen viel leckerer als pur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Zartbitterschokolade runiniert meiner Meinung nach den Geschmack und mit Vollmilch- oder weißer Schokolade ist es leider schwer zu finden. In Kombi mit Nougat ist es hingegen viel leckerer als pur.

Mir schmeckt es nur mit Zartbitter 😋 zb Ritter Sport Marzipan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden