3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, pMaximus schrieb:

das Gute daran ist: es entstehen keine Oneitis mehr und die Mädels stehen halt dann noch mehr auf dich, weil scheiss egal Einstellung.

😅die Kehrseite: ich kann mich nur mehr äußerst schwer emotional auf eine Frau einlassen bzw fühle einfach nichts für sie, auch wenn ich es wollte. Der Sex klappt dann meistens immer gut und sie melden sich alle dann freiwillig. Aber ich bin da relativ emotionslos und/ oder nerven die mich manchmal sogar. So Gefühle wie Zuneigung und Liebe bzw Versagensängste sind da fast vollständig nicht mehr vorhanden.

Das klingt..kalt 😐

Also ich meine, es scheint ja super effektiv zu sein und es wird ja ständig gesagt, dass frauen im leben nur eine nebensache sein sollen.
Aber das klingt hart.

Vielleicht ist es hart oder vielleicht zeigt das auch nur wie tief ich in meiner weltanschauung stecke.
Dann könnte es wirklich ne interessante neue route für mich sein.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch, das klingt traurig. Habe aber mal wieder keine Reaktionen mehr. 😞Dass man knapp ein Jahr (?) nach einer Trennung noch nicht ganz offen für was Neues ist, ist aber auch ok.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Awakened schrieb:

Dann könnte es wirklich ne interessante neue route für mich sein.

Don't do it.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll man von einem extrem ins andere wechseln? Ich sehe null Vorteil darin, da vollkommen emotionslos zu sein. Wie wärs mit nem Zwischending?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nennt man Pu-Robot. Gibt genügend Typen, die in dieser Sackgasse gelandet sind. Ist ein sehr reduziertes Leben. Ich würds mir nicht antun wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was @pMaximus schreibt hat nichts mit PU-Roboter zu tun. Ein PU-Roboter wendet einfach nur krampfhaft irgendwelche Techniken an. Nur weil man nicht mehr durch jede dahergelaufene aus den Latschen kippt ist man noch lange kein Roboter. Ich weiß Mädels, dass ist schwer für euch zu ertragen: Aber die meisten von euch sind einfach auf dauer langweilig.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Gerry schrieb:

Ich weiß Mädels, dass ist schwer für euch zu ertragen: Aber die meisten von euch sind einfach auf dauer langweilig.

Und das war jetzt nötig...weil?

@pMaximus hat nach seiner Trennung einfach eine Mauer hochgezogen. Passiert Vielen. Wenn man sich nicht weiterentwickelt kann man zu einem PU Robot werden. Das muss aber nicht sein und ich denke auf Dauer wird man so auch nicht wirklich glücklich. Und nein, das hat nicht nur damit zu tun wieviel Sex man hat sondern ob man sich überhaupt  noch erlaubt etwas zu fühlen.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Gerry schrieb:

wir sind im Heulthread?!

Noch sehe ich dich nicht heulen. Aber ich arbeite dran.

• LIKE 2
  • HAHA 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Gerry schrieb:

Das was @pMaximus schreibt hat nichts mit PU-Roboter zu tun. Ein PU-Roboter wendet einfach nur krampfhaft irgendwelche Techniken an. Nur weil man nicht mehr durch jede dahergelaufene aus den Latschen kippt ist man noch lange kein Roboter. Ich weiß Mädels, dass ist schwer für euch zu ertragen: Aber die meisten von euch sind einfach auf dauer langweilig.

Ich brauche langsam echt nen Gähnsmiley. 

Es gibt durchaus einen Unterschied, ob einem nicht mehr das kleinste Popogewackel hinterm Ofen hervorlockt oder ob man sich im Ofen eingeschlossen hat, damit einem bloß niemand mehr das Herzle berührt. Und ja, nichts mehr fühlen können, macht den Roboter aus, nicht das Abspulen von Routinen. Wobei ein Game ohne Gefühl natürlich automatisch roboterhaft wird.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Minou schrieb:

Ich brauche langsam echt nen Gähnsmiley. 

Nimm den hier, der geht auch: 🙄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Minou schrieb:

Das nennt man Pu-Robot. Gibt genügend Typen, die in dieser Sackgasse gelandet sind. Ist ein sehr reduziertes Leben. Ich würds mir nicht antun wollen. 

vor 2 Stunden, Gerry schrieb:

vor 2 Stunden, SimoneB schrieb:

Und das war jetzt nötig...weil?

@pMaximus hat nach seiner Trennung einfach eine Mauer hochgezogen. Passiert Vielen. Wenn man sich nicht weiterentwickelt kann man zu einem PU Robot werden. Das muss aber nicht sein und ich denke auf Dauer wird man so auch nicht wirklich glücklich. Und nein, das hat nicht nur damit zu tun wieviel Sex man hat sondern ob man sich überhaupt  noch erlaubt etwas zu fühlen.

Also ich bin ja durchaus etwas davon angetan und sogar etwas erregt für eure Anteilnahme und vielleicht sogar ein Fünkchen Fürsorge in meinem Liebesleben ❤️, aber das hört sich halt in erster Linie alles sehr hart und kalt an. Meistens lassen sich halt solche Gedankengänge auch nicht schöner umschreiben, bzw ich kann das irgendwie nicht (und ehrlich gesagt hab ich da auch wenig Bock darauf die richtigen Wörter dafür zu finden). Aber es ist nicht so, dass ich da jetzt emotional komplett dicht gemacht hab, sondern einfach weil es vermutlich eine Mischung aus Kofaktoren ist: 

-einerseits habe ich halt noch nicht das richtige Mädel getroffen, mit der ich mir durchaus mehr vorstellen kann (wobei mit 2 führe ich eh schon wieder fast sowas wie eine Beziehung) 

-ich mich nach wie vor erst einmal um meine Karriere kümmern muss und auch deshalb keiner Frau etwas versprechen kann bzw sie auch nicht enttäuschen möchte.

-ich mit Sicherheit bewusst als auch unterbewusst noch etwas an der Ex hänge und somit nicht aktiv nach einer Beziehung suche

-andererseits es in meinem Leben noch nie so gut und rund lief mit Mädels als wie jetzt (ich muss wirklich fast nichts tun dafür) 

-ich mit meiner Situation durch und durch zufrieden bin, fuck ich feiere das sogar momentan (meine Dudes High Fiven mich sogar alle bzw einige hätten auch gerne meine Freiheiten wieder) 

-ihr Frauen wahrscheinlich sowas nur schwer nachvollziehen könnt. Ist halt glaub ich auch ein wenig so nen Männer-Ego Dings (Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus) 

-ich mit Sicherheit kein PU Roboter bin 😂 was denkt ihr von mir....pff, ein wenig bin ich enttäuscht von euch Mädels. Ich habe noch nie Routinen oder sonstiges angewendet; oder Streetgame etc. ich flirte immer intuitiv, ohne dabei nachzudenken. PU hilft mir am besten wenn ich mir bewusst mache, ein gesundes Mindset zu haben, den Arsch hoch zu kriegen und einfach ein Macher zu sein bzw selbstbewusst durch aktives Handeln zu sein. Also über PU denke ich nur nach, wenn ich hier teilweise die lustigsten und dubiosesten Sachen Nachlese (wie zum Beispiel FUCKING BHs verkaufen oder kaltschnäuzig nem ONS ein Kind andrehen zu wollen 😄, MVL versüßt mir sowieso den Tag und bitte nicht das Popkorn Kino einiger Ü30 Mädels hier - no offense, ich liebe euch alle trotzdem)

-ich das primär beschrieb, um dem Dude @Awakened nur nen kurzen Tip zu geben, ohne große Anleitung, wie man sich evtl von einer Oneitis lösen könnte. War vielleicht der falsche Ansatz oder sagen wir ungünstig gewählte Wortwahl. Aber es ist stimmt nun mal, dass man bei einer gewissen Selbstständigkeit und gesundem Individualismus/ Selbstidentifikation nicht mehr needy ist und somit auch einer Oneitis vorbeugen kann. 

Übrigens: glaube oder bin ich vielleicht einer der wenigen hier im Forum, der noch an die wahre Liebe glaubt, Monogamie und einer glücklichen (aber hart dafür erarbeiteten) Ehe samt kleinen Mini Klonen von mir 😍. Soviel zu Mr. Max‘ Emotionsmauer gegen die bösen Emotionen (they take our jobs!) und PU-Roboter haha. Aber süß dass ihr mich analysiert.

Und haltet bitte die Tradition hier weiter hoch: 

wie zum Geier bügle ich bitte Leinenhemden!? Die Verkäuferin hat mir versichert, dass es bügelfrei bzw Faltenfrei ist. Ich hab nur dieses Hemd für heute zum Date und sehe wie nen Hipster darin aus (unbügelbar das Zeug). Kack Zara. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, pMaximus schrieb:

Wie zum Geier bügle ich bitte Leinenhemden!? Die Verkäuferin hat mir versichert, dass es bügelfrei bzw Faltenfrei ist. Ich hab nur dieses Hemd für heute zum Date und sehe wie nen Hipster darin aus (unbügelbar das Zeug). Kack Zara. 

Hast du es schon mit Wasser versucht? 
Also anwässern bzw. andampfen und dann bügeln?

Pro-Tipp vor dem Bügeln: Vorher beim Duschen im Raum hängen lassen, von der Feuchtigkeit lockern sich die Falten. 

#wifey

• VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Hast du es schon mit Wasser versucht? 
Also anwässern bzw. andampfen und dann bügeln?

Pro-Tipp vor dem Bügeln: Vorher beim Duschen im Raum hängen lassen, von der Feuchtigkeit lockern sich die Falten. 

#wifey

Danke ❤️

jetzt bin ich wieder ein wenig verliebt 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seht ihr? So einfach geht es.
Seid hübsch zum Ansehen. Gebt dem Mann was anständiges zu Essen. Sex. Bisschen Bügeln. Und alles wird gut. 

Thundy hat es ja schon immer gesagt...
¯\_(ツ)_/¯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und ihr braucht Geld, viel Geld. Sonst könnt ihr in @capitalcat's Universum nichtmal ein Dasein als Orbiter fristen, sondern werdet direkt zum Weltraumschrott degradiert.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Gerry schrieb:

...und ihr braucht Geld, viel Geld. Sonst könnt ihr in @capitalcat's Universum nichtmal ein Dasein als Orbiter fristen, sondern werdet direkt zum Weltraumschrott degradiert.

Das Auto zahlt sich halt nicht von alleine ¯\_(ツ)_/¯.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Das Auto zahlt sich halt nicht von alleine ¯\_(ツ)_/¯.

Du bist doch Russin, oder? Jetzt wirste lachen...ich date gerade eine Russin, aus St. Petersburg. Unternehmenstocher für Viehzucht (sofern ich es verstanden habe und es auch der Wahrheit entspricht - also wenn ich irgendwann nicht mal schreiben sollte, dann wisst ihr der KGB hat mich). Die holt mich auch jedes mal mit ihrem fetten Porsche Panamera Gts ab.  Da fühl ich mich teilweise wie nen kleines Mädchen, aufgeregt und teilweise auch etwas ausgenutzt. Diese reichen Oligarchinnen...ja, jetzt heul ich wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

Du bist doch Russin, oder? Jetzt wirste lachen...ich date gerade eine Russin, aus St. Petersburg. Unternehmenstocher für Viehzucht (sofern ich es verstanden habe und es auch der Wahrheit entspricht - also wenn ich irgendwann nicht mal schreiben sollte, dann wisst ihr der KGB hat mich). Die holt mich auch jedes mal mit ihrem fetten Porsche Panamera Gts ab.  Da fühl ich mich teilweise wie nen kleines Mädchen, aufgeregt und teilweise auch etwas ausgenutzt. Diese reichen Oligarchinnen...ja, jetzt heul ich wieder. 

Du Armer! Dann musst du wieder mit ihr schlafen, weil du so mittellos bist! Echt unfair, wie die die armen Jungs ausnutzen! Ich fühle da voll mit dir ;-)

Und, um mal zu heulen: Aktuell fühl ich vor allem Schmerzen. Schon wieder ein Weisheitszahn weniger, und angenehm ist natürlich anders. (dafür hab ich bez der letzten Zahngeschichte ziemlich abgenommen. Für irgendwas muss es ja gut sein) 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, pMaximus schrieb:

Picz or never happend 😂
Unsere Frauen legen tatsächlich sehr viel Wert auf Autos und kennen sich auch sehr gut damit aus. 

Meine einzigen Autokenntnisse lassen sich auf wenige Dinge runterbrechen: 
Klein - Groß
Schön - Hässlich
Farbe...
...womit wir auch schon am Ende wären. 

Wo hast du sie den aufgegabelt, wenn man fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Unsere Frauen legen tatsächlich sehr viel Wert auf Autos und kennen sich auch sehr gut damit aus. 

Meine einzigen Autokenntnisse lassen sich auf wenige Dinge runterbrechen: 
Klein - Groß
Schön - Hässlich
Farbe...
...womit wir auch schon am Ende wären.

Capi sagt, alle russischen Frauen kennen sich mit Autos aus + Capi sagt, sie ist russisch + Capi kennt sich gar nicht mit Autos aus = Capi ist Transvestit 😮  - Das lässt ihre (oder sagt man bei Transvestiten "seine"?) Worte übers Bügeln und Bügeln lassen in ganz neuem Licht erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Nahilaa schrieb:

Aktuell fühl ich vor allem Schmerzen. Schon wieder ein Weisheitszahn weniger, und angenehm ist natürlich anders. (dafür hab ich bez der letzten Zahngeschichte ziemlich abgenommen.

Das kenn ich nur zu gut. Ein entzündeter Weisheitszahn und dessen Ende hat mir 2014 eine zweiwöchige Spinat-Diät gebracht. Weiter als teelöffelweit habe ich die Schnautze nicht mehr aufbekommen, dafür hatte ich ne echte gute Form nach den zwei Wochen. Von wegen gesunde Ernährung macht schlank. Ibuprofen 800 und Spinat macht schlank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden