3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ich! Hier!

Kleinanzeigen. Ich hab schon etlichez Zeug, was ich einfach nicht mehr bräuchte, darüber verkauft. Hat immer gut geklappt, und bei hochwertigeren Sachen gut Geld gebracht. Stelle fest, bei Wäsche ist das nicht so... 

Und um das Kopfkino mal etwas einzugrenzen: Es ging nicht um gebrauchte Höschen. Sondern um so Zeug wie BHs, die nur mal anprobiert wurden, oder Halterlose in original versiegelter Verpackung... 

Wieso verkauft man überhaupt BHs? Ich mein, ich trag ja keine. Normalerweise. Wenn ich nicht gerade irgendwo wild Parties feiere, im Sommer 😄 Aber bei Unterwäsche, Boxershorts ists mir ziemlich egal, die sehen halt kacke aus oder sind ausgewaschen oder zu groß, whatever. Ich behalte die trotzdem, oder schmeiß die weg. Sind ja nicht gerade teuer die Dinger bzw. es gar nicht Wert zu verkaufen? 

Oder seh ich das alles wieder mit meinen naiven männlichen Äuglein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Ladydie schrieb:

Haha. Weißt du nicht wie sündhaft teuer Simone Perele oder Aubade sind? 

Wenn du das schon teuer findest solltest du nicht Agent Provocateur shoppen 😆

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Ladydie schrieb:

Haha. Weißt du nicht wie sündhaft teuer Simone Perele oder Aubade sind? 

Und die kann man nicht vorher anprobieren? Also die BHs zumindest. Abgesehen davon weiß doch jede Frau welche Körbchengröße sie hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, wie naiv doch Männer manchmal sind... 

Ja, BHs können ziemlich teuer sein. Da ist wegwerfen keine Option. Bei mir ist es aber zusätzlich noch so, dass behalten auch keinen Sinn macht. Ich bin aus den Dingern rausgewachsen (Körbchengröße), und kann sie deshalb nicht tragen :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Nahilaa schrieb:

Sondern um so Zeug wie BHs, die nur mal anprobiert wurden, oder Halterlose in original versiegelter Verpackung... 

BHs, aber sogar auch Korsagen gehen über Kleiderkreisel weg. Da wirst du auch nicht von Perversen angeschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kind zeugen und behalten nach ONS. Unterwäsche verkaufen. (danke an dieser Stelle, werde das demnächst auch versuchen. Vielleicht kundenorientiertes Marketing nach Japan) und jetzt wachsen Titten auch noch aus den BHs aus. Fuck, ich sollte meinen Mädels wesentlich mehr Aufmerksamkeit schenken und ihnen zuhören. Das ist alles Neuland für mich. Pure Madness.

Will jetzt auch mal heulen. 

Treff ne ultrascharfe HB. Ist geil und lustig. Fängt inmitten an zu heulen und Panikattacken zu haben. Faselt was von Liebesbeziehung. Ist nen Psycho. 
Alter. Warum so complicado....

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 24 Minuten, pMaximus schrieb:

Treff ne ultrascharfe HB. Ist geil und lustig. Fängt inmitten an zu heulen und Panikattacken zu haben. Faselt was von Liebesbeziehung. Ist nen Psycho. 
Alter. Warum so complicado....

Na dann erzähl ihr doch mal mit was für Leuten Du Dich hier umgibst. Dann relativieren sich ihre Probleme vielleicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Nahilaa schrieb:

Hach, wie naiv doch Männer manchmal sind... 

Ja, BHs können ziemlich teuer sein. Da ist wegwerfen keine Option. Bei mir ist es aber zusätzlich noch so, dass behalten auch keinen Sinn macht. Ich bin aus den Dingern rausgewachsen (Körbchengröße), und kann sie deshalb nicht tragen :-(

Wie sie ganz geschickt ein "Hey Jungs, schon gewusst: ich habe große Titten!" unterbringt - Willst du nicht einen Expertenthread aufmachen zum Thema weibliches Game? :-D

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, capitalcat schrieb:

BHs, aber sogar auch Korsagen gehen über Kleiderkreisel weg. Da wirst du auch nicht von Perversen angeschrieben. 

Korrektur: Da wurdet ihr bisher nicht von  den Perversen angeschrieben. Jetzt, nachdem du diesen Tipp hier veröffentlicht hast, tummeln sie sich womöglich demnächst dort :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Korrektur: Da wurdet ihr bisher nicht von  den Perversen angeschrieben. Jetzt, nachdem du diesen Tipp hier veröffentlicht hast, tummeln sie sich womöglich demnächst dort :-D

Ich bitte Dich.
Hier treiben sich doch keine Perversen rum.

Du solltest aufhören von Dir auf andere zu schließen 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Kaiserludi schrieb:

weibliches Game? :-D

Was haben große Titten mit weiblichen Game zu tun. P) ich kenne die Antworten jetzt schon 🙄

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Ladydie schrieb:

Was haben große Titten mit weiblichen Game zu tun. P) ich kenne die Antworten jetzt schon 🙄

Ich meinte mit nicht das Vorhandensein solcher, sondern wie geschickt beiläufig sie es erwähnt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nahilaa kann uns zum Thema Ködern & Warten einiges beibringen...ich warte schon seit Monaten auf die Branding Update Piczzz.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich meinte mit nicht das Vorhandensein solcher, sondern wie geschickt beiläufig sie es erwähnt hat.

Gewissermaßen zählt das ja beides als weibliches Game - kommt lediglich drauf an, wen man da fragt :-D

vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

@Nahilaa kann uns zum Thema Ködern & Warten einiges beibringen...ich warte schon seit Monaten auf die Branding Update Piczzz.

Oh, sorry... Na, von mir kann man offenbar höchstens lernen, wie man vergisst und verschusselt, was man alles noch vor hatte 😛

ist aber auch wirklich schwierig, das auf Foto gut zu erwischen. Zu dezent... Aber unter Schwarzlicht sieht es gut aus, hab ich neulich festgestellt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Nahilaa schrieb:

Gewissermaßen zählt das ja beides als weibliches Game - kommt lediglich drauf an, wen man da fragt :-D

Den eigenen Körper würde ich nur unter "Game" einordnen, wenn man dessen Attraktivität bewusst versucht, zu verbessern, das bloße Vorhandensein von großen Titten kann also nur als Game gelten, wenn es sich um gemachte Titten handelt. Und nein, Natur-Titten fallen nicht unter Natural-Game. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Den eigenen Körper würde ich nur unter "Game" einordnen, wenn man dessen Attraktivität bewusst versucht, zu verbessern, das bloße Vorhandensein von großen Titten kann also nur als Game gelten, wenn es sich um gemachte Titten handelt. Und nein, Natur-Titten fallen nicht unter Natural-Game. 

Wieder was gelernt! Diese Definition war mal dringend nötig - können wir die irgendwie pinnen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Und nein, Natur-Titten fallen nicht unter Natural-Game.

giphy.gif

Aber Hallo. Klar tun sie das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Nahilaa schrieb:

Wieder was gelernt! Diese Definition war mal dringend nötig - können wir die irgendwie pinnen? :-D

Hmm, in der Schatztruhe? :-D  - OK, dann bräuchten wir wohl erst einmal eine U70-Version der Schatztruhe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 8 Stunden, Gerry schrieb:

Warum dürfen sich solche Menschen vermehren? WARUM, WARUM, WARUM??? 😑

Sollte man im Forum rigoros sperren. Hat einfach keinen Platz, braucht man gar nicht erst gegen argumentieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr im Himmel, was habe ich verpasst. Das war eine richtig wilde Fahrt, von Anfang bis Ende. Zu dem ersten Thema möchte ich nichts sagen und zu dem Unterwäsche-Thema würd' ich auch mal Kleiderkreisel einwerfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da freut man sich schon über Fortschritte im Innergame wie höheres Selbstwertgefühl, bessere Reflexion und Verlassen der Comfortzone, aber fällt trotzdem zurück in den hirnfick wegen der ewigen Oneitis.

Beim Frühstück mit ihr war ich heute mal wieder aufgeregt und unter druck.
Eigentlich halte ich es für eine gute Sache, aufgeregt zu sein. Wäre ja schade, wenn ne tolle Frau in einem nix auslöst.
Hab leider vergessen wie verkrampft man sich dabei benimmt. Ich hatte dann selbst während des Treffens nicht so viel spaß und bin mit nem beklemmendem Gefühl heimgegangen. Ich würde es viel eher bevorzugen strahlend zu schwärmen.
Ist bei uns beiden einfach die Luft raus?I
Lass ich mich zu leicht verunsichern wegen eines verkrampften treffens?
ist das hirnfick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Awakened schrieb:

Da freut man sich schon über Fortschritte im Innergame wie höheres Selbstwertgefühl, bessere Reflexion und Verlassen der Comfortzone, aber fällt trotzdem zurück in den hirnfick wegen der ewigen Oneitis.

Beim Frühstück mit ihr war ich heute mal wieder aufgeregt und unter druck.
Eigentlich halte ich es für eine gute Sache, aufgeregt zu sein. Wäre ja schade, wenn ne tolle Frau in einem nix auslöst.
Hab leider vergessen wie verkrampft man sich dabei benimmt. Ich hatte dann selbst während des Treffens nicht so viel spaß und bin mit nem beklemmendem Gefühl heimgegangen. Ich würde es viel eher bevorzugen strahlend zu schwärmen.
Ist bei uns beiden einfach die Luft raus?I
Lass ich mich zu leicht verunsichern wegen eines verkrampften treffens?
ist das hirnfick?

Vielleicht hilfts dir ja und den ganzen anderen Jungs. Aber ich habe mir unter den Jahren irgendwie das so angeeignet, dass mir FBs bzw ONS absolut nichts mehr geben, bis auf die reine Lust nach physischem Kontakt. Ist schwer zu beschreiben, aber irgendwie bin ich da etwas soziopatisch geworden gegenüber Affären oder neuen Dates. 

das Gute daran ist: es entstehen keine Oneitis mehr und die Mädels stehen halt dann noch mehr auf dich, weil scheiss egal Einstellung.

die Kehrseite: ich kann mich nur mehr äußerst schwer emotional auf eine Frau einlassen bzw fühle einfach nichts für sie, auch wenn ich es wollte. Der Sex klappt dann meistens immer gut und sie melden sich alle dann freiwillig. Aber ich bin da relativ emotionslos und/ oder nerven die mich manchmal sogar. So Gefühle wie Zuneigung und Liebe bzw Versagensängste sind da fast vollständig nicht mehr vorhanden. 

Kannst ja mal versuchen dir in etwa dieses Mindset selbst einzutrichtern. Aber bitte alles auf eigene Gefahr. 

Mhm. Das liest sich jetzt wieder so, als wär ich sowas wie nen Sozialkrüppel 😅.

um die Tradition hier hoch zu halten: 

Faltenfreie Hemden sind eine Illusion für alleinstehende Männer! 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BLACKED
vor 25 Minuten, pMaximus schrieb:

Vielleicht hilfts dir ja und den ganzen anderen Jungs. Aber ich habe mir unter den Jahren irgendwie das so angeeignet, dass mir FBs bzw ONS absolut nichts mehr geben, bis auf die reine Lust nach physischem Kontakt. Ist schwer zu beschreiben, aber irgendwie bin ich da etwas soziopatisch geworden gegenüber Affären oder neuen Dates. 

das Gute daran ist: es entstehen keine Oneitis mehr und die Mädels stehen halt dann noch mehr auf dich, weil scheiss egal Einstellung.

die Kehrseite: ich kann mich nur mehr äußerst schwer emotional auf eine Frau einlassen bzw fühle einfach nichts für sie, auch wenn ich es wollte. Der Sex klappt dann meistens immer gut und sie melden sich alle dann freiwillig. Aber ich bin da relativ emotionslos und/ oder nerven die mich manchmal sogar. So Gefühle wie Zuneigung und Liebe bzw Versagensängste sind da fast vollständig nicht mehr vorhanden. 

Kannst ja mal versuchen dir in etwa dieses Mindset selbst einzutrichtern. Aber bitte alles auf eigene Gefahr. 

Mhm. Das liest sich jetzt wieder so, als wär ich sowas wie nen Sozialkrüppel 😅.

um die Tradition hier hoch zu halten: 

Faltenfreie Hemden sind eine Illusion für alleinstehende Männer! 

Hängst immernoch an deiner Ex...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden