3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast LesMouches

"Ach, ich vögel noch ein bisschen rum, die will ich dir nicht alle vorstellen. Für mehr langts mit denen eher nicht."

Das der Oma sagen und schon haste auch auf allen Familienfeiern deine Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb LesMouches:

"Ach, ich vögel noch ein bisschen rum, die will ich dir nicht alle vorstellen. Für mehr langts mit denen eher nicht."

Das der Oma sagen und schon haste auch auf allen Familienfeiern deine Ruhe.

Ich habe keine Oma mehr :( 

Und meine Mutte würde es mir eh niemals glauben.

bearbeitet von DerTed
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kriegt nur 8 Likes pro Tag? Wie soll man Ted da zum Member des Monats pushen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb DerTed:

omfg, meine mutter hat heute das gespräch von gestern wieder aufgenommen. sagt mal was ich ihr sagen kann ohne als kompletter loser darzustehen, bisher fällt mir nix ein. 

ich meins ernst leute, bitte hilft mir

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr dass es dich nervt, und sie dich erstmal in Ruhe lassen soll. Aber mit einem ruhigen Tonfall. Btw hab jetzt auch geragedliked XD Ted FTW! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sage also folgendes:

"Liebste Mutter, für das erstklassige Erbgut, welches du mir so aufopferungsvoll und selbstlos mit auf den Weg gegeben hast, möchte ich dir recht herzlich danken und suche selbstverständlich einen würdigen weiblichen Gegenpart um unsere alterwürdige Blutlinie weiterzuführen. Da kommt für mich natürlich nur ein Prime-JB-HB in Frage. Da dort jedoch die Competition um die Fortpflanzungsrechte entsprechend groß ist und meine Jawline 2 Punkte unter den Mindestanforderungen auf der Carlos-Skala liegt, muss ich erst meine internationale Musikkarriere ins Laufen bringen. Ich kriege da aber nicht genug Likes. Sei doch bitte eine gute Mutti und unterstütze meine Bemühungen, indem du mich ordentlich pusht und immer fleißig likest. Dann klappt das auch mit den Enkelkindern. Vielleicht. Solange Carlos nicht als erster reinhält und mich zum Cuckold macht. Eigentlich auch egal. Gibt eh bald Sexbots."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad ein 73 Minuten Game verloren. Ich wünschte ich könnte noch ne Maus zertrümmern, aber ich hab nur noch eine. Ich hasse mich, mein Leben und alles was existiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hälstn von ausziehen? Oder zeig deine Mutter an, für psychologischer Misshandlung. Wäre nicht die erste Mutter, die ihr Kind misshandelt.

Ferner würde ich mal mit einer Person reden, die sich außerhalb deines Socialcircle bewegt. Muss gar nicht n Psychologe sein.

Das Schlimmste, was Eltern machen können, ist sich an ihre Kinder zuklammern und sie niemals gehen zulassen und immer abhängig halten.

Seh zu, dass du da raus kommst. Was ne Irrenanstalt in der du Leben musst.

#JeSuisDerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.4.2016 um 21:32 schrieb DerTed:

19 games in folge verloren und meine maus kaputtgeschlagen

Welche Elo zockst du? Mein Rekord lag bei 13 Loss in Folge. Feelsbadman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Max--Power--:

Was hälstn von ausziehen? Oder zeig deine Mutter an, für psychologischer Misshandlung. Wäre nicht die erste Mutter, die ihr Kind misshandelt.

Ferner würde ich mal mit einer Person reden, die sich außerhalb deines Socialcircle bewegt. Muss gar nicht n Psychologe sein.

Das Schlimmste, was Eltern machen können, ist sich an ihre Kinder zuklammern und sie niemals gehen zulassen und immer abhängig halten.

Seh zu, dass du da raus kommst. Was ne Irrenanstalt in der du Leben musst.

#JeSuisDerTed

Digga, was für psychologische Misshandlung, meine Eltern sind die einzigen Menschen denen ich vertrauen kann. 

"Das Schlimmste, was Eltern machen können, ist sich an ihre Kinder zuklammern und sie niemals gehen zulassen und immer abhängig halten."

Machen die nicht, die sind auch dafür, dass ich ausziehe wenn ich kann, momentan hab ich halt 0 Money.

bearbeitet von DerTed
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Dretch:

Welche Elo zockst du? Mein Rekord lag bei 13 Loss in Folge. Feelsbadman

Ist mir zu peinlich.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Endless Progression:

Sag ihr einfach ganz krass die Wahrheit: "Ist deine Schuld!"

Ich glaub kaum bro.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb DerTed:

Ist mir zu peinlich.

War letzte Season Dia5 mit biegen und brechen und hab vor ein paar Wochen gequittet. War nur noch mad. Versuch das Spiel zu genießen und nicht dich darin zu flüchten und von anderen Dingen abzulenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Dretch:

War letzte Season Dia5 mit biegen und brechen und hab vor ein paar Wochen gequittet. War nur noch mad. Versuch das Spiel zu genießen und nicht dich darin zu flüchten und von anderen Dingen abzulenken.

>League 

>Genießen

>lel

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Dretch:

Hoffentlich wird Overwatch geil, sonst kA...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ted, chill mal dein Leben. Die Welt ist so geil und gerade in DE stehen dir alle Türen offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Dretch:

Ted, chill mal dein Leben. Die Welt ist so geil und gerade in DE stehen dir alle Türen offen.

So hab ich das noch nie betrachtet, danke!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb DerTed:

So hab ich das noch nie betrachtet, danke!

Dein Zynismus bringt dich leider auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Dretch:

Dein Zynismus bringt dich leider auch nicht weiter.

Mich bringt nichts weiter.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden