3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 3 Minuten schrieb DerTed:

Oh ne... Durch Zufall Instagram Account von alter Oneitis gefunden. Uuuuund es geht wieder los.

wirklich Zufall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

durch Zufall?  verarschen kannst du dich allein. instagram ist eh nur zum ego pushen da.  für was anderes nutze ich es auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG, bin heute Nacht wohl in einer behinderten Position eingeschlafen. Heute Morgen wache ich auf und mein linkes Bein ist komplett eingeschlafen, musste ne Minute oder so warten bis ich es bewegen konnte, jetzt 2 Stunden später fühlt es sich immer noch richtig behindert und schwach an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab einen neuen Track von mir hochgeladen, 0 likes, eine Facebook Freundin hat gleichzeitig zu mir einen Spiegelselfie hochgeladen, 72 Likes gerade.

Leben ist toll :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du Vergleichst halt die Äppel einer Frau mit irgendwelchen Birnen die du dir aus dem Arsch gezogen hast.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es heißt, dass du kleine Attention Whore dir Titten wachsen lassen und die auf facebook zur Schau stellen sollst, wenn Likes und Aufmerksamkeit das Einzige sind wonach du strebst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du arbeitest nur für die Anerkennung. Das ist schlimmer als Hitler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Topkek, ich mache Musik seit ca. 5 Jahren mit 0 Anerkennung. Würde ich nur für die Anerkennung arbeiten würde ich mir längst was anderes Suchen... Trotzdem pisst es mich an, dass keiner n shit auf meine Sachen gibt für die ich arbeite während andere alles alleine für Ihre Existenz bekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb DerTed:

Topkek, ich mache Musik seit ca. 5 Jahren mit 0 Anerkennung.

Was dich auch nur dann stört, wenn du es nicht für dich sondern für die Anerkennung machst.

vor 2 Stunden schrieb DerTed:

Würde ich nur für die Anerkennung arbeiten würde ich mir längst was anderes Suchen...

Hast du doch schon gemacht: Jammern im PUF. Dafür kriegst du seit geraumer Zeit mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit als dir zusteht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste mich grad zurückerinnern das als ich 12 oder so war, mir mal so ne olle Yu GI Oh karten gemopst hat. Das beste: Ich wurde dann aus dem Laden geworfen als ich mich beschwert habe. 

#feminism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden schrieb wasntme:

Was dich auch nur dann stört, wenn du es nicht für dich sondern für die Anerkennung machst.

Hast du doch schon gemacht: Jammern im PUF. Dafür kriegst du seit geraumer Zeit mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit als dir zusteht.

Jetzt wird Der Ted schon um sein Jammern beneidet, ... der osmotische Druck in meinen Augen steigt...

Yul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Solche Männer sind halt selbst schuld. Der Typ sieht völlig normal aus, und kann sich auch normal artikulieren. Grund bei ihm ist einfach, dass er generell nicht sozial integriert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden