3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ted deine Stärke ist die Ausdauer. Es ist ziemlich krass, mit welcher Konstanz du diesen Thread befüllst. Such dir doch nen anderes Feld zB ne Webseite oder so, die du regelmäßig pflegst. Dann kommt uU noch was cooles dabei raus. Und wenn es nur Erfahrung ist.

Ne Website wofür?

incel247-4life.com

da hab ich doch schon das PUF für

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte so langsam hab ich das mit dem BH öffnen drauf. Bis meine neue LTR heute über mir lag... das Ding hatte 5 ( ? ) Haken und hat mich absolut überfordert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Ich dachte so langsam hab ich das mit dem BH öffnen drauf. Bis meine neue LTR heute über mir lag... das Ding hatte 5 ( ? ) Haken und hat mich absolut überfordert.

Ich hab gestern mit meinem eigenen gekämpft....5 Haken !!! musste grad sehr lachen DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man. ich muss diese scheiße jetzt lernen. ich sehe integrale, dcgs usw. und bekomme ein unschönes gefühl in der magengegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich Unitymedia verklagen? Die haben mir schon wieder geschrieben, dass ich das Modem resetten soll. Ich hab schon 2 Monate kein normales Internet und die hhaben mir schon 6 Mal geraten das Modem zu resetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast dus mal resettet?

Lustig. Ja. Jedes Mal sogar.

Und ja, nicht nur den Stecker gezogen, sondern ein richtiges Reset durchgeführt.

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit-Test.

Wie kann ich Unitymedia verklagen? Die haben mir schon wieder geschrieben, dass ich das Modem resetten soll. Ich hab schon 2 Monate kein normales Internet und die hhaben mir schon 6 Mal geraten das Modem zu resetten.

Androhung der fristlosen Kündigung wegen Nichterfüllung ihrer vertraglichen Pflichten + freundlicher Hinweis darauf, dass du dir weitere rechtliche Schritte vorbehälst (wie z.B. Klage auf Schadenersatz wenn du beruflich aufs Internet angewiesen sein solltest). Wenn sich innerhalb einer von dir festgelegten Frist nichts ändert: fristlose Kündigung mit Widerruf der Einzugsermächtigung wegen Nichterfüllung der vertraglichen Pflichten. Lass dich doch nicht so von denen ficken, alter.

bearbeitet von wasntme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Androhung der fristlosen Kündigung wegen Nichterfüllung ihrer vertraglichen Pflichten + freundlicher Hinweis darauf, dass du dir weitere rechtliche Schritte vorbehälst (wie z.B. Klage auf Schadenersatz wenn du beruflich aufs Internet angewiesen sein solltest). Wenn sich innerhalb einer von dir festgelegten Frist nichts ändert: fristlose Kündigung mit Widerruf der Einzugsermächtigung wegen Nichterfüllung der vertraglichen Pflichten. Lass dich doch nicht so von denen ficken, alter.

Problem ist, dass alle anderen Anbieter kompletter Müll sind hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden