3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

lol derted spricht 5 Sprachen, aber das ist nix, weil nie akzentfrei. just lol. Nach deiner Argumentation müsste jeder schon mit 6 studieren, um gut zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin ist er sehr gut darin, die Leute hier auf Trab zu halten.

Und ansonsten kann er eben nichts. Sollte man auch mal akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

ich finde es ist undankbar , viele menschen auf dieser welt würden alles dafür geben ein so previligiertes Leben führen zu dürfen . Und er weiss es nicht zu schätzen, schickt ihn mal für drei Monate in den Sudan oder so , vielleicht geht ihm ein Licht auf ....vielleicht aber auch nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 0815junge

Es ist eine Frechheit, ja eine Unverschämtheit gegenüber Milliarden von Menschen, hier als Deutscher Tag für Tag herumzuheulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es ist undankbar , viele menschen auf dieser welt würden alles dafür geben ein so previligiertes Leben führen zu dürfen . Und er weiss es nicht zu schätzen, schickt ihn mal für drei Monate in den Sudan oder so , vielleicht geht ihm ein Licht auf ....vielleicht aber auch nicht !

Es ist eine Frechheit, ja eine Unverschämtheit gegenüber Milliarden von Menschen, hier als Deutscher Tag für Tag herumzuheulen.

Belehrungen und Wertungen bringen bei Heulememmen nichts, denn dann werden sie zu Nervzwergen, wie man es hier anschaulich sieht.

Man stimmt einfach zu: "Ja, du kannst nichts." Immer wieder. Oder man sagt nichts. Auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist immer relativ, es gibt in jedem Land reiche und arme Menschen auch im Sudan, als Milionär im Sudan geht es einem besser als Hartz-IV-Empfänger in Deutschland nur so als Beispiel.

Die meisten Menschen vergleichen sich halt eher mit Menschen denen es besser geht als einem selbst als mit Menschen denen es schlechter geht.

Die Sache ist halt die, wenn ihr in Ted's Situation sein würdet und euch einsam fühlen würdet, würdet ihr euch auch irgendwann über euer Schicksal beklagen und nur weil man in Deutschland lebt, heißt das eben nicht, dass man automatisch keine Probleme hat und sich nicht beklagen darf.

Er beklagt sich ja nicht darüber, dass er nicht weiß welches Luxusauto er als nächstes kaufen soll oder wohin er als nächstes in Urlaub fahren soll oder für welche seiner mehreren Liebhaberinnen er sich entscheiden soll.

Beim letzten Problem so etwas habe ich hier auch schon gelesen, da wurde derjenige aber bei weitem nicht so hart kritisiert bzw. überhaupt nicht kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

... so etwas habe ich hier auch schon gelesen, da wurde derjenige aber bei weitem nicht so hart kritisiert bzw. überhaupt nicht kritisiert.

Der ist mir auch bei weitem nicht so hart auf den Nerv gegangen mit seinem Geflenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als könnte euch das auf die Nerven gehen.

Ihr müsst das doch nicht lesen. Es gibt ein Ignore-Button. Ihr seid genauso geil auf BigBrother, wie jeder andere der sich hier den Heulthread durchliest, auch. Lächerlich.

In den Sudan schicken. WHAT THE FUCK. Was ein grandioser Tip. Schön die Gefühle abspalten, damit man nichts mehr fühlt, ist der beste Weg. Krank, wie sich hier mancheiner gibt.

KRIEG ist immer die Lösung auch bei endloser Verzweiflung. Moment, ist das nicht eher der Grund für Krieg?

Profilierung durch Profilierung durch Profilierung durch Profilierung.

Noch was, es ist egal, wie das Problem aussieht, dem sich ein Mensch stellen muss. Es bleibt ein Problem. Das Argument mit "ja, aber wir haben doch alles." ist sinnlos. Ein Mensch hat nicht nur das Bedürfnis nach Essen, Trinken und Sex zustillen, sondern noch ganz andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Max du brauchst auch ne therapie.....aber okay ich versteh euch nicht ihr mich nicht sind wir uns doch einig :D heult weiter darüber das ihr alles habt 5 sprachen sprecht und eigentlich ja keine sorgen habt weil dach über dem kopf jeden tag warme mahlzeiten ..... kein krieg vor der tür ....gesund seid usw--- >

ich will jetzt kaffee mein kaffee is leeeeeer *heul*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinen geistigen Horizont kann man bei dir an "Interessen" sehen. No offense.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ist immer relativ, es gibt in jedem Land reiche und arme Menschen auch im Sudan, als Milionär im Sudan geht es einem besser als Hartz-IV-Empfänger in Deutschland nur so als Beispiel.

Relativ ist bei deiner Argumentation nicht das richtige Wort. Wenn du so argumentieren willst, dann wär situativ der passende Begriff.

Wirste beispeilsweise als Millionär im Sudan gerade ermordet, dann ist naheliegend, dass deine Situation schlechter ist, als die eines Hartz-IV-Empfängers, der gerade nicht ermordet wird.

Argumentierste mit relativ, dann haste im Sudan ne viel höhere Chance ermordet zu werden. Und die ganzen Menschenrechtsverletzungen. So von wegen Unrechtsstaat und Bürgerkrieg und so. Musste dich hier nicht mit rumschlagen. Kann darum irgendwie nicht sein, dass es im Sudan besser sein kann, als hier.

Weils situativ ist, ist die Frage übrigens, obs auch Situationen gibt, auf die du nicht depressiv reagierst. Weil wenn du immer depressiv bist, dann liegst wahrscheinlich nicht nur an deiner Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Deinen geistigen Horizont kann man bei dir an "Interessen" sehen. No offense.

Ja so wie deinen ....nicht vorhandenen... aber no offense

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Relativ ist bei deiner Argumentation nicht das richtige Wort. Wenn du so argumentieren willst, dann wär situativ der passende Begriff.

Wirste beispeilsweise als Millionär im Sudan gerade ermordet, dann ist naheliegend, dass deine Situation schlechter ist, als die eines Hartz-IV-Empfängers, der gerade nicht ermordet wird.

Argumentierste mit relativ, dann haste im Sudan ne viel höhere Chance ermordet zu werden. Und die ganzen Menschenrechtsverletzungen. So von wegen Unrechtsstaat und Bürgerkrieg und so. Musste dich hier nicht mit rumschlagen. Kann darum irgendwie nicht sein, dass es im Sudan besser sein kann, als hier.

Weils situativ ist, ist die Frage übrigens, obs auch Situationen gibt, auf die du nicht depressiv reagierst. Weil wenn du immer depressiv bist, dann liegst wahrscheinlich nicht nur an deiner Situation.

Ja und wenn du in Deutschland ermordet wirst obwohl du Jahre lang im Sudan gelebt hast ohne ermordet zu werden oder Gewalt zu erfahren, dann hast du halt Glück gehabt und prozentual gesehen Pech gehabt und bist die berühmte Ausnahme welche die Regel besteht.

Trotzdem ist jedes Schicksal ein individuelles Schicksal und bei Ted ist es doch so, er beklagt sich in einem dafür vorgesehenen Thread über sein Schicksal und er wird dafür kritisiert.

Nun wird er damit kritisiert mit dem Verweis darauf dass es ja Millionen bzw. Milliarden Menschen gibt denen es finanziell und vielleicht sogar gesundheitlich schlechter geht als ihm.

Nur beklagt er sich darüber ja gar nicht, dass es ihm finanziell oder gesundheitlich so schlecht geht, er beklagt sich über seine Einsamkeit und dass sich das eben auf seinen Alltag auswirkt.

Das ist so, wie wenn man jemand sagt, der gerade einen Todesfall in der Familie erlebt hat, er solle nicht trauern, weil er hat ja noch sein Auto und seinen Hund als Ausgleich und es geht ihm gesundheitlich ja trotzdem ganz gut.

Vor allem kommt diese Kritik ja nicht von Menschen denen es viel schlechter geht als Ted also von Menschen die beispielsweise in Armut im Sudan leben.

Nein sondern von denjenigen die wie Ted in Deutschland leben und auch wie Ted die ganzen Vorteile genießen und das ihm vorwerfen und zudem auch noch regelmäßig Sex haben bzw. vielleicht sogar mit einem Partner zusammen sind, wodurch sie keine Einsamkeit fühlen und rundum glücklich sind und denen die Menschen im Sudan ebenso egal sind wie das Schicksal von Ted und die es einfach nur nervt, dass sie mit Problemen von anderen Menschen belästigt werden und dann mit der Aussage kommen, beklag dich nicht, es gibt Menschen denen geht es viel schlechter als dir.

Ich kenne das von früher, mir wurde auch immer gesagt von angeblichen Freunden ich sollte mich nicht beklagen, dass ich einsam bin, komischerweise wenn genau diese Leute Beziehungsprobleme hatten, dann war komischerweise ich derjenige den sie angerufen haben, um sich bei mir auszuheulen und wenn ich dann für sie keine Zeit hatte, dann war ich der undankbare Freund, der sie wenn sie Probleme haben im Stich lässt.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerTed hat ein neues Profilbild und jetzt muss ich mein Hirn erst wieder wochenlang darauf konditionieren dieses zu erkennen. Ach nee, bin ja schon Ü20, da lernt das Gehirn ja nix mehr. Mein Leben ist so scheiße :-(

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerTed hat ein neues Profilbild und jetzt muss ich mein Hirn erst wieder wochenlang darauf konditionieren dieses zu erkennen. Ach nee, bin ja schon Ü20, da lernt das Gehirn ja nix mehr. Mein Leben ist so scheiße :-(

Ich weiß echt nicht was dein Problem ist. Ich habe gesagt, dass ich keinen einzigen Menschen kenne der eine Sprache akzentfrei spricht, welche er erst nachdem er 10 Jahre alt war gelernt hat. Studien unterstützen meine Beobachtungen. Warum krallst du dich so dran fest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mann jetzt laßt doch den Ted heulen ... Wenn er will heult er weiter, wenn er nicht will hört er auf...

So einfach ist das.

Yul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, Teds Profilbild ist kein - political/social incorrectness incoming - schwuler David mehr.

@Ted: Ich würde anfangen, das ;( in ein :)) zu ändern.

Und wenn du schon dein Profilbild änderst, stell dir die Frage:

Wie würde mein Profilbild wohl aussehen, wenn ich in diesem Moment glücklich wäre?

Zum Beispiel beim Gedanken daran, wie du mit zwei Frauen im Bett liegst.

Und das nimmst du dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

tfw du versuchst That Feel von Tom Waits originalgetreu nachzusingen, aber nie über die dritte Zeile hinauskommst wegen Hustenanfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß echt nicht was dein Problem ist. Ich habe gesagt, dass ich keinen einzigen Menschen kenne der eine Sprache akzentfrei spricht, welche er erst nachdem er 10 Jahre alt war gelernt hat. Studien unterstützen meine Beobachtungen. Warum krallst du dich so dran fest?

tumblr_ljc5289LC01qf26o4o1_500.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden