3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"God gave everyone a talent." ahahahha

Wer sagt denn sowas?

Jeder Möchtegern Motivationstrainer. Oder berühmte Leute die mit Glück und Talent nach oben gekommen sind.

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt denn sowas?

Jeder Möchtegern Motivationstrainer. Oder berühmte Leute die mit Glück und Talent nach oben gekommen sind.

Ja, aber kannst du denn wirklich gar nichts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt denn sowas?

Ja, aber kannst du denn wirklich gar nichts?

jo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nichts kannst, mach doch YouTube-Channel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick-Up-Coach mit eigenem YouTube-Channel. Als erstes Video könntest du dich dabei filmen lassen wie du Mädels fragst wo die Post ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Oder mach einen blog über irgendeinen scheiß mit affiliate links drin ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder vermiete deine Gebärmutter an kinderlose Paare, die dich dafür bezahlen, dass du deren Kind austrägst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oder Leuten mit deinem jämmerlichen Geflenne auf den Sack gehen und Geld dafür nehmen, endlich damit aufzuhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab keinen zum Valentinstag da, ich kann überhaupt nichts und soll jetzt auch noch die Fresse halte. Wie einfach alle wünschen, dass ich überhaupt nicht existieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab keinen zum Valentinstag da, ich kann überhaupt nichts und soll jetzt auch noch die Fresse halte. Wie einfach alle wünschen, dass ich überhaupt nicht existieren würde.

Kannst ruhig weiter existieren, ist mir völlig wurscht.

Aber Fresse halten wäre cool.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir heute den ganzen tag sachen gegeben wie man gut in irgendwas wird, alle sagen immer als erstes, dass man die sache die man macht lieben muss um richtig gut drin zu werden. gg. scheitert bei mir schon am ersten schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, diese Weisheit gibts schon seit über 2000 Jahren. Trotzdem macht jeder das was er hasst. Traurige Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir heute den ganzen tag sachen gegeben wie man gut in irgendwas wird, alle sagen immer als erstes, dass man die sache die man macht lieben muss um richtig gut drin zu werden. gg. scheitert bei mir schon am ersten schritt.

201510_1622_begdb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

201510_1622_begdb.jpg

ich hasse alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jammern liebst du offensichtlich, Ted, denn darin bist du absolute Spitzenklasse. Ha, siehst du! Du bist doch in etwas gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden