3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

DerTed, wann warst du eigentlich zum letzten mal vor der Tür und hast was gemacht, dass dir ein gutes Gefühl gibt?

In der Sonne sitzen, Baden gehen, Frauen ansprechen, Obdachlose abstechen... was man eben so macht um sich aufzuheitern!

Wenn die Antwort ist "Ich habe nichts, was mir Freude macht.", dann geh endlich zum Psychiater und lass dir Pillen verschreiben. War die beste Entscheidung meines Lebens, das gemacht zu haben.

War heute wieder unterwegs, Weiber angelabert, 2 Nummern bekommen und Spaß gehabt. Und ich bin ein fetter Klumpen.

Wenn ich das schaffe, kriegst du das allemal hin. Also, Nummern holen und Spaß haben, nicht das mit dem Fett werden.

Und bitte, hör endlich auf, dich in Slebstmitleid zu suhlen. DAS macht die Leute hier aggressiv.

Auf der anderen Seite glaube ich ja immer noch, dass du hier der ausdauernste Troll von allen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nix was mir Freude macht. Habe schon Pillen bekommen, aber da hab ich einfach nix gespürt. Ja, habe schon mehrere ausprobiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sone ganz eklige Mischung aus Aggression und Mitleid, kenn ich sonst nur von begriffsstutzigen Behinderten und bösartigen, dementen Greisen. Bist also in guter Gesellschaft.

bearbeitet von Maandag
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Moment wenn man Angst vor dem Husten und Lachen hat, weil sich der Bauch anfühlt wie ein riesengroßer Muskel. Danke Jilian Michaels. Argh!

Da hat das Kätzchen wohl auch endlich mal richtig fiesen Muskel"kater". <_<

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub Ted trollt nur und feiert sich Zuhause vorm Rechner wenn er uns in den Wahnsinn treibt.....ganz langsam und subtil......hab ich dich durchschaut du kleiner Schlingel....

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub auch, nur hat er davon noch nichts mitbekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohgottohgott. Ich hab die (ganz frisch getrennte Ex-???) Freundin von meinem Trainer abgeschleppt. Oh fuckfuckfuck. Ganz komische Konstellation. Glaube nicht, dass er das sonderlich witzig finden wird. Oh Mann. Oh Gott. Nächstes Training krieg ich auf die Nase. Oh fuck. Warum mach ich immer sowas??!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich ihn scharf finde, wäre das für alle Beteiligten meiner ganz subjektiven Meinung nach die absolut bei weitem beste Lösung. :-D

Aber summa summarum riecht alles mehr nach Drama. Ezzzzzz, hätte vor der ganzen Aktion evtl mal 2 Minuten drüber nachdenken sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub Ted trollt nur und feiert sich Zuhause vorm Rechner wenn er uns in den Wahnsinn treibt.....ganz langsam und subtil......hab ich dich durchschaut du kleiner Schlingel....

ich wünschte es wäre so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr würdet auch gut zusammenpassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade vom Training mit Auto nach Hause gefahren. Im Radio lief ein geiler Song nach dem anderen. War so eine Clubvorglühen Sendung. Habe mit gegrölt und bin am dauer grinsen gewesen. Würde jetzt gerne feiern gehen. Kenne nur leider immernoch niemanden, der mit mir was machen will. :(

Also gehe ich jetzt ins Bett. Zumindest die Stimmung im Auto war super, jetzt....naja genug geheult. Vielleicht muss ich ja wenigstens nächstes Silvester nicht allein verbringen.

bearbeitet von get a life
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du bist in Berlin und hast niemanden zum feiern? Da gibt es genügend Möglichkeiten !!!

Ja ach, das macht die Sache ja nur noch schlimmer. Es liegt zu 100% an mir und nicht an irgendwelchen äußeren Umständen. Und trotzdem bekomm ich nichts auf die Reihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tfw ein haschbrownie und kanyes neues albung hören.. Ballat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden