3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Time is running

Wenn Leute von anderen Leuten erzählen, welche im Jahr 2000 geboren sind und ich mir diese Person als Baby vorstelle. Dabei schon ein junger Erwachsener ;(

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich 8 oder mehr Stunden schlafe, dann habe ich Kopfschmerzen aber fühle mich sonst normal, wenn ich weniger schlafe, dann geht's mir generell scheiße, hab aber keine Kopfschmerzen.

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ständig nur Streiten statt Vögeln. Mag nicht mehr :-/ .

Ich kann gerne das Vögeln übernehmen! :D

Hehe, danke für das Angebot. Wenn's nur so einfach wäre... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir neue schöne Erinnerungen!

Hab ich ja auch vor - im Sommer geht es endlich wieder für knapp 2 Monate weg, nach Ruanda und Tansania. Aber ich glaube, es ist auch das Gefühl, Zeit zu haben und frei zu sein. Als ich in Asien war, war es total egal, wohin ich ging und wie lange ich dort blieb - es gab keinen Rückflug, kein Datum, an dem ich irgendwo sein musste, ich bin genau da hingegangen, wo es mich hinzog und so lange geblieben, bis ich weiter wollte. Aber stimmt schon, der Gedanke an den Sommer macht es leichter. Danke für den postitiven Denkanstoß :kiss:

EH. What the Fuck. Es ist ein Ziel von mir am Äquator zu sein, wenn Regenzeit ist. Ich hatte an Kongo gedacht, weil Gorillas und Bonobos, aber da soll man nicht so ohne weiteres reinkommen, was sowieso nicht zuraten ist. Ich weiß.

Aber ich sehe gerade Ruanda und Tansania sind ähnlich nahe.

ONTOPIC: Kein Geld zum Reisen. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä. Ich glaube das es das tatsächlich ist. Wo kommst du her?

Die Einfachheit der Umsetzung bezweifel ich nicht. Irgendwie gevögelt werden würde ich vermutlich noch hinkriegen. Aber besser gehen würde es mir dann nicht. Denn der erste Part, das Streiten, hat ja einen großen Anteil an dem erzeugten Leid. Und der würde dadurch ja nicht weniger werden. Eher mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä. Ich glaube das es das tatsächlich ist. Wo kommst du her?

Die Einfachheit der Umsetzung bezweifel ich nicht. Irgendwie gevögelt werden würde ich vermutlich noch hinkriegen. Aber besser gehen würde es mir dann nicht. Denn der erste Part, das Streiten, hat ja einen großen Anteil an dem erzeugten Leid. Und der würde dadurch ja nicht weniger werden. Eher mehr.

Ich glaube ich kann dir nicht ganz folgen. Willst du jetzt streiten oder nicht? Kläre mich doch bitte mal auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will streiten und danach Versöhnungssex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das wäre ab und zu auch schön,mehr Emotionen und so. Aber ohne Streiten ist so für jeden Tag noch besser. Nein, also, das Dilemma ist ja, ich möchte keinen Streit in meiner Beziehung. Wenn ich jetzt sagen würde: "Du Schatz, gerade läuft bei uns ja nicht so viel abgesehen von Rumgezicke, ich habs mal wieder echt nötig, ich fahr mal "xyz" besuchen, der streitet nicht so viel und hat tolle Tricks drauf". Würde den sexuellen Notstand beenden,aber den Streit ja eher noch deutlich verschärfen. Ok vielleicht wäre ich dann auch wieder Single. Dann hätte sich das Streit-Problem auch aufgelöst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das wäre ab und zu auch schön,mehr Emotionen und so. Aber ohne Streiten ist so für jeden Tag noch besser. Nein, also, das Dilemma ist ja, ich möchte keinen Streit in meiner Beziehung. Wenn ich jetzt sagen würde: "Du Schatz, gerade läuft bei uns ja nicht so viel abgesehen von Rumgezicke, ich habs mal wieder echt nötig, ich fahr mal "xyz" besuchen, der streitet nicht so viel und hat tolle Tricks drauf". Würde den sexuellen Notstand beenden,aber den Streit ja eher noch deutlich verschärfen. Ok vielleicht wäre ich dann auch wieder Single. Dann hätte sich das Streit-Problem auch aufgelöst...

Dann werd eben erstmal Single und such dir dann in Ruhe nen neuen. Wo ist das Problem? Im Worst Case hast du erst mal eine Zeit lang kaum Sex und keinen Streit - immer noch besser als kaum Sex und pausenlos Streit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann werd eben erstmal Single und such dir dann in Ruhe nen neuen. Wo ist das Problem? Im Worst Case hast du erst mal eine Zeit lang kaum Sex und keinen Streit - immer noch besser als kaum Sex und pausenlos Streit.

Frauen wollen Drama und keine handlungsorientierten Lösungsansätze.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wollen Drama und keine handlungsorientierten Lösungsansätze.

Oder es gibt auch Menschen, die nicht immer sofort jede Beziehung beenden wenn mal Probleme auftauchen. Sondern vielleicht auch mal versuchen heraus zu finden was eigentlich der Grund ist. Persönlichkeitsentwicklung und so. Aber das ist der Heulthread, hier ist kein Platz für Analyse.

Schon wieder ein WE ohne Sex. :-( Ignoriert werden wenn man frisch geduscht, warm weich und duftend in schöner Wäsche sich im Bett an den Mann schmiegt und ihn küsst und streichelt tut weh :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden