3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und das ist jetzt zum Heulen oder was? Das verstehe ich nicht.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Tfw ... Du keinen bock hast ...auf nix ... Max geh deine eiche giessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anscheinend sind es am ende doch nur private nutten. aber ka, meistens fahr ich eh nur rum und höre traurige musik dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Gefühl, wenn man sich eine Wärmeflasche mit heißem Wasser befüllen will, und sie nach dem Einfüllen kaputt geht... .......... ......

Was bin ich froh, dass ich das nicht erleben muss!

Denn meine Wärmeflasche ist noch ganz!!! ****jubel***

Dieses Gefühl, wenn man sich eine Wärmeflasche mit heißem Wasser befüllen will, und sie vor dem Einfüllen kaputt geht; weil der Verschluss abbricht.

Was bin ich froh, dass mein Mitbewohner mir die seine borgt.

Living to heul another day!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe aus irgendeinem Grund heute Morgen zu dem Parfum gegriffen, das ich mir damals in Asien gekauft habe. Habe es die ganze Zeit in der Nase, erinnere mich an die Abende, an denen ich es getragen habe und wünsche mir, ich wäre dort... Fernweh... :-(

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir neue schöne Erinnerungen!

Hab ich ja auch vor - im Sommer geht es endlich wieder für knapp 2 Monate weg, nach Ruanda und Tansania. Aber ich glaube, es ist auch das Gefühl, Zeit zu haben und frei zu sein. Als ich in Asien war, war es total egal, wohin ich ging und wie lange ich dort blieb - es gab keinen Rückflug, kein Datum, an dem ich irgendwo sein musste, ich bin genau da hingegangen, wo es mich hinzog und so lange geblieben, bis ich weiter wollte. Aber stimmt schon, der Gedanke an den Sommer macht es leichter. Danke für den postitiven Denkanstoß :kiss:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden