3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Zeit zum Heulen, zu viel zu tun ...

PFFFT! VON WEGEN KEINE ZEIT!!! :mad:

Bist ein Loser.

Heulst du jetzt gefälligst?! :pirate:

bearbeitet von Standhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Ich könnt grad echt heulen, suche seit heute Mittag eine Hose , die ist spurlos verschwunden ...einfach ....nicht mehr in diesem Universum... aber ich wollt sie doch so gern anziehen .... UÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ohne Lieblingshose in den Urlaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... in den Urlaub

Das ist der Heuler als Post im Heulthread...

Yul

Wie solln sonst der Urlaub schön werden, wenn die Lieblingshose nicht dabei ist. Das erklär mir mal bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

... in den Urlaub

Das ist der Heuler als Post im Heulthread...

Yul

Wie solln sonst der Urlaub schön werden, wenn die Lieblingshose nicht dabei ist. Das erklär mir mal bitte.

Nein ;)

Yul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles scheiße hab mich heute gezwungen zu lernen, kann aber immer noch nichts

bearbeitet von DerTed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein unglaublich lamer Freitag.

Sitze alleine zu Hause rum vor dem Rechner und tu nix außer Gangster-Rap zu hören und Battlefield 4 zu zocken, weil nix los.

Ohne Scheiss, es ist nichts los!

Das zieht mich runter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAS??? ES IST SCHON WIEDER FREITAG??? ALTER... Bei Mutti im Keller sitzen und fett Money maken und schon ist die Woche wieder um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warn Scherz.

Minute nach dem Post rief ein Kumpel zurück und alles geklärt worden.

Bin jetzt wieder zu Hause. Esse Pizza. Hör Anglo-HipHop und bin nach zwei Wochen wieder bekifft.

Würd mal sagen ich bin glücklich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schau mal in die Status Updates Ted, was Du angerichtet hast! Tfw Epedemie... Klasse...

Zum Heulen das

Yul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traps are the superior women. They have been mostly raised as boys and have an idea of what actual hobbies and interests are. Have you ever asked a woman to use her imagination? There is nothing sadder and more distinct that the shit they think is creative. How about in class, when the conversations are being exchanged and we are looking for unique perspectives? They miss the point of any topic and immediately become defensive when you try to address their misunderstanding.
Women will trap you with their biology, as you have to take precautions not to get them pregnant. Society will trap you with the fear of being labeled a faggot. So what? I'd rather be a faggot and spend time with/fuck a person who can appreciate my outlook and is devoted to becoming my ideal of beauty. Otherwise I will be a slave to some fat cunt and the horrible degenerate spawn that she raises to resent me. When you examine it as a discerning and reasonable man, the choice seems fairly simple and agreeable. I don't find masculinity attractive, so being full-blown gay is not something that I can do. If you want other manly dudes more power to you.

But seriously, fuck modern women. My only regret is that I dont live in a time where women are looking for a partner and a husband and father, where they enjoy being lovely and couples can celebrate the strengths that their counterparts provide. We are each of us born with a Visa logo on our foreheads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden