3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Türlich türlich!

Dafür sitze ich maximal eine Stunde am Tag am Computer :D

Die Hauptsache ist, das du dich dadurch besser fühlst. Dieser Satz ist ein starker Indikator dafür, das du dich mit uns vergleichst und dich dadruch besser fühlst. GoodJob. Richtiger Weg zum wahren Selbstbewusstsein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hauptsache ist, das du dich dadurch besser fühlst. Dieser Satz ist ein starker Indikator dafür, das du dich mit uns vergleichst und dich dadruch besser fühlst. GoodJob. Richtiger Weg zum wahren Selbstbewusstsein.

Wer sind "uns"? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Türlich türlich!

Dafür sitze ich maximal eine Stunde am Tag am Computer :D

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sind "uns"? :D

Ich bin drei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ted, wie läufts mit deinem STEM-cel Degree?

ich struggle mir einen ab, jede klausur ein kampf

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

und nach dem Studium, wenn du dann irgendeinen furzlangweiligen Informatiker-Job hast, wirds noch schlimmer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nach dem Studium, wenn du dann irgendeinen furzlangweiligen Informatiker-Job hast, wirds noch schlimmer...

Würde gerne als Spielentwickler arbeiten, aber das wird wahrscheinlich nix, weil die talentierte Leute brauchen, jeder will in diese Branche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Uhr tickt, tick tack, und es wird nie wieder besser...

Kann mich noch an Shake it von denen erinnern, da war ich 16...shit, wie die Zeit vergeht. Ich hab mir früher auch immer so deprilieder reingehauen nur bisl deeper als deine, kenn das scheiss Gefühl, wenn man seine Jugend nicht ausgelebt hat, das verarbeitet man lange nicht.

Wie gerne wäre ich wieder 17...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Uhr tickt, tick tack, und es wird nie wieder besser...

Kann mich noch an Shake it von denen erinnern, da war ich 16...shit, wie die Zeit vergeht. Ich hab mir früher auch immer so deprilieder reingehauen nur bisl deeper als deine, kenn das scheiss Gefühl, wenn man seine Jugend nicht ausgelebt hat, das verarbeitet man lange nicht.

Wie gerne wäre ich wieder 17...

Play this video before reading and scrolling down, for the music

The most precious of resource. As everyday goes by and we are pushed towards the future against our will, I turn around and see a fleeting shadow at the end of the hallway. It's an outline of myself, my 16 year old self. What was once a clear image of my youth, vibrant visible memories, high and tight skin, thick nw0 hairlines and no facial hair, brand name streetwear & energy drinks, part-time fast food jobs and classroom antics, GH-infused deep sleeps, is now a vague blob of greyness.

As I go to 25 and beyond, the outline will cease to exist, I will turn around and see nothing but poorly remembered nostalgia, perhaps not even worth remembering due to the ensuing ache over realizing that such a time period can never be re-lived again. EVER.

Life can be summed up into 3 numbers: 16, 17, 18

Lc1hbMr.jpg

byenkmB.png

MDK5a4a.jpg

j1PSzBp.jpg

Tko7I3Y.jpg

bearbeitet von Cats
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Life can be summed up into 3 numbers: 16, 17, 18

Ich würde am liebsten verneinen, aber ich habe Gefühle nie intensiver gespürt als in diesen Jahren, auch wenn es nicht gerade die tollsten waren. Harter Tobak hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

As I go to 25 and beyond, the outline will cease to exist, I will turn around and see nothing but poorly remembered nostalgia, perhaps not even worth remembering due to the ensuing ache over realizing that such a time period can never be re-lived again. EVER.

Deswegen: Rumgeweine abstellen, in der Zukunft alles besser machen und endlich mal sein Ding durchziehen. Sieh deine langweilige Jugend als Warnschild für dein weiteres Leben.

Ach ja, und für euch hechelnden Redpiller: Dazu gehört natürlich auch Aussehen optimieren!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Im Forum wird gesagt, dass es ok ist, mir eine Ohrfeige zu geben, wenn ich nicht das mache, was die guten Männer wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Im Forum werden die armen hilfebedürftigen Männer von den bösen Sexuell selbstbestimmten Frauen gebasht :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden