3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Richtig Heulen Teil II

Hab immernoch nicht Facebook 2 gegründet. ..

Du weißt, daß auch das Nachteile, große Nachteile hat ...

- Promi Klatsch

- Alles was Du tust und läßt wird beobachtet (ich vermute mehr als in gemäßigten Diktaturen)

- Dein korean gf hättest Du, aber der Grund warum ... (Beispiel Nowitzki)

- Du würdest nur langweilige verwöhnte Gf daten, die aus Familien mit genauso viel Geld kommen, um letzteres zu vermeiden

- ...

Kein Weg hat nur Vorteile ... Darüber kann man heulen, aber es gibt sinnvollere Themen für Heularien ..

Mein Heulding heute, keine passenden Schuhe für das Winterwetter, beim Umzug wie so vieles aussortiert, geschreddert, vermüllt ... Damned ... Mein zweites Heulding heute, mir ist ein Geschenk von einer Frau, ERinnerung, kaputtgegangen ... F***

Yul

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ted, genau deshalb wirst du nie Erfolg haben, weil du immer nur daran denkst, das, was andere schon gemacht haben, nachzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Sich ein Bad einlassen und vergessen den stöpsel reinzustecken ....10 Minuten Heisswasser für die Kanalratten ....warme Ärsche für alle heute WTF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum zweiten Mal hintereinander von meiner Ex geträumt. Wir haben die ganze Zeit über ihren neuen Typen geredet. Mein Traum hat ihn extra schlecht darstehen lassen in Bezug auf Alpha-Verhalten und ökonomischer Situation.

Ich hab sie dann gefragt, Wenn sie mit einem Typen ihre Leben lang zusammen bleiben müsste und nicht mehr wechseln könnte, ob das ich oder er bin.

Sie meinte dann er. Fuck This.

Er ist halt NT und das ist das einzige was ich nicht anbieten kann.

NT is Love, NT is life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es positiv.

Heulen kannst du wie ein Weltmeister, und ich glaube nicht, dass es schon mal jemanden hier gab, der dich (zumindest im Heulen) in den Schatten stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute ist echt einer der beschissendsten Tage seit langem.

Bist du Neurotypisch?

Ich glaube es liegt nicht an deinem Aussehen... Bist du normal was soziale Fähigkeiten betrifft?

NT sein ist alles. Wenn du normal bist, also ein Leben führst wo du ständig neue Leute triffst dann kannst du kein Incel sein. srs

Proof:

89289565a83e62466f207d2c1757adfb.png6b772b8f35014188e6a677acab5c4de8.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte nen Deal am laufen bei dem ich relativ viel Geld zumindest für eine mittellange Zeit gehabt hätte. Heute, einen Tag davor sind die Leute abgesprungen. Bin gerade bei Punkt 0 dadurch.

Ohne Witz kann mir keiner erzählen, dass es bei allen so ist und sie einfach 1 Mal mehr aufstehen als hinfallen und blabla. Das Leben hasst mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

TED, du wolltest doch in der Ukraine in die Politik gehen, da ist in der Tat auch "noch längst nicht alles erfunden"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mal was versucht? Lol 2016 dreht total am rad.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TED, du wolltest doch in der Ukraine in die Politik gehen, da ist in der Tat auch "noch längst nicht alles erfunden"...

Bin nicht mehr ukrainischer Bürger und hab gecheckt, dass die Leute in dieser Region es lieben von ihrer Regierung geknechtet zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nicht mehr ukrainischer Bürger und hab gecheckt, dass die Leute in dieser Region es lieben von ihrer Regierung geknechtet zu werden.

Da ist es wenigstens noch offentsichtlich. Hier, merkt es nicht mal mehr einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, ich hab grad so unfassbar Lust auf ein schönes Schaumbad... Aber leider keine Badewanne... :cray:

Komm zu mir, Schönes. Ich hab sogar Pinienbadeöl da und es ist Platz für zwei. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, du checkst das glaub ich nicht. Man wird dafür gefeiert, dass man andere abzieht. Man gilt als "richtiger Mann" und schlau was weiß ich nicht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, du checkst das glaub ich nicht. Man wird dafür gefeiert, dass man andere abzieht. Man gilt als "richtiger Mann" und schlau was weiß ich nicht alles.

Ja, check ich. Guck Donald Trump an. ein Paradebeispiel für das was du meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, ich hab grad so unfassbar Lust auf ein schönes Schaumbad... Aber leider keine Badewanne... :cray:

Komm zu mir, Schönes. Ich hab sogar Pinienbadeöl da und es ist Platz für zwei. :)

Nur wenn ich auch Kerzen anzünden und hübsch verteilen darf ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wenn ich auch Kerzen anzünden und hübsch verteilen darf ;-)

Sicher doch. Nun müssen wir diese Kommunikation aber bald in den Jubelthread schieben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird der tag kommen an dem der ted erfolg hat... oder sich als troll entpuppt. Ich glaube fest daran.

Wenn die leute wüssten wie unser Ted aussieht , würde das halbe forum den Heulthread sprengen.

we all gonna make it brah

ontopic: grad finger verbrannt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden