3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wann geht dieser verkackte Trend dieser Motivationsscheiße weg? Jeden Tag auf Facebook 100 Motivationsbilder auf Instagram Motivationsbilder auf YouTube Motivationsvideos. Meist von irgendwelchen durchschnittlichen BWL Studenten deren Tagesablauf aus Uni, Berlin Tag und Nacht und Saufen besteht... Alllllter regen die mich auf man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn verabschiede dich von diesen Medien. Alter, du regst mich auf.

Vielleicht ist das ja auch das Problem. Du befriedigst dein Bedürfnis nach Menschlichenmiteinander über den digitalen Weg. Leider ist es nur eine unzureichende Befriedigung, denn es werden bei weitem nicht alle Sinne aktiviert.

Besonders wichtig ist da das Gefühl, das man bekommt, wenn man angefasst wird. Essentiell für einen Menschen. Geh raus Junge und verabschiede dich von dieser fehlerhaften Art der Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist das ja auch das Problem. Du befriedigst dein Bedürfnis nach Menschlichenmiteinander über den digitalen Weg.

Lol was laberst du

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht was alle mit dieser Emma Watson haben, die ist für mich der Inbegriff der Durchschnittlichkeit (was das Aussehen betrifft).

Die ist einfach null sexy oder besonders schön, einfach nur Durchschnitt.

red-panda.gif

no-nose-wrestle.gif

200.gif

Obama%2520on%2520Skateboard.jpg

Jack-Nicholson.gif

Bin zu schon zu lange erkältet im Bett :(

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

koreanische Twitch-Bitches oder Emma Watson - ist doch dasselbe Grundprinzip: Ich stehe auf Frauen, die ich nicht haben kann... weil das bestätigt mich in meinem Selbstbild als Loser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

koreanische Twitch-Bitches oder Emma Watson - ist doch dasselbe Grundprinzip: Ich stehe auf Frauen, die ich nicht haben kann... weil das bestätigt mich in meinem Selbstbild als Loser

Aber hier sagen doch alle, dass alles möglich ist, wenn man daran glaubt?

LOL.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuckerberg hat in meinem alter facebook erfunden und verbreitet während ich bisher nix gemacht hab was auch nur ansatzweise vergleichbar wäre. ich hab sogar die skills dazu aber 0 ideen. fuck this.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

LOL.jpg

Das stimmt auch. Dummerweise gilt das für wirklich jeden von uns, nur eben für dich nicht. Wirklich nicht.

True story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL.jpg

Das stimmt auch. Dummerweise gilt das für wirklich jeden von uns, nur eben für dich nicht. Wirklich nicht.

True story.

Ja, ganz klar lel.

Ich wünschte ich könnte auch so naiv sein und in einer Märchenwelt leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben den "DayGame an der Uni: Wie gamet man Studentinnen erfolgreich?"-Thread gelesen..

Deckt sich mit meinen eigenen Erfahrungen bzgl. SC an der Uni.

Stimmt mich nicht gerade hoffnungsvoll. :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Richtig Heulen Teil I

Eben den "DayGame an der Uni: Wie gamet man Studentinnen erfolgreich?"-Thread gelesen..

Deckt sich mit meinen eigenen Erfahrungen bzgl. SC an der Uni.

Stimmt mich nicht gerade hoffnungsvoll. :-(

Das ist damit umsonst geschrieben aus demselben Thread, kann man nicht besser schreiben (habe ich extra kurz angelesen)? http://www.pickupforum.de/topic/120720-daygame-an-der-uni-wie-gamet-man-studentinnen-erfolgreich/?p=1509554.

Seit 2 Wochen bin ich in einer neuen Stadt, weit weg von zu Hause, bin manchmal alleine. Ich kenne noch niemanden richtig gut hier, wie denn auch nach so kurzer Zeit. Kommt mir jemand fremdes auf der Straße entgegen und sagt: "Hi, ich bin jetzt Deine Freundin", "Hi, ich bin jetzt Dein Freund", würde ich auch denken "Kaputt oder was?".

Ich war nur selten weg. Ich habe geschaut, wo ich hingehen könnte, aber war noch nicht unterwegs...

Das ist OnTopic doch zum Heulen Mann (ich heule so gut wie nie, aber Transfer) ...

Egal jetzt ist Wochenende ;)

Yul

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Kollege dem ich das Produzieren beigebracht habe ist zzt. bei 14k Followern... Während ich nach all den Jahren bei 600 rumgammel, wovon 500 wahrscheinlich Bots sind... fuck my life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Kollege dem ich das Produzieren beigebracht habe ist zzt. bei 14k Followern... Während ich nach all den Jahren bei 600 rumgammel, wovon 500 wahrscheinlich Bots sind... fuck my life

ahahahah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahahahah

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lachte über die 500 Bots. Das war ein Weltklasse Witz. Auch wenns wahrscheinlich wahr ist.

SoundCloud ist in den letzten 2 Jahren richtig von Werbebots verseucht worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden