3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ladydomoarigato

Anya macht hunger auf Milka lufee ....ich gucke in den schrank ...LEER

wer hat meine schoki geklaut ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist doch deinem Frustessen über die 4 Tage Forenabstinenz zum Opfer gefallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

:blink: ich esse nie aus Frust , immer nur weil ich Appetit hab ...

Der Kaiser mobbt mich :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber auch nur, weil du Bilder gegoogelt hast, bei denen halt kräftig mit Fotoshop gearbeitet wurde. Hab das vor ner Weile schon mal gehört, gegoogelt und fand es auch eklig.

Jetzt hab ichs auch gegoogelt :shok: Wie kommt man auf sowas :laugh: ? Eine tröstende Tafel Luflee käme mir jetzt sehr gelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brings doch gar nicht übers Herz, so ein knuffiges kleines Häschen wie dich zu mobben, Schnucki :kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber auch nur, weil du Bilder gegoogelt hast, bei denen halt kräftig mit Fotoshop gearbeitet wurde. Hab das vor ner Weile schon mal gehört, gegoogelt und fand es auch eklig. Aber mal ernsthaft: wenn vor mir ne Tafel Milka Luflée liegt, dann denke ich doch nicht an die kleinen Löcher von der Luft, sondern ob mir wohl schlecht ist, wenn ich die komplett aufesse. Obwohl. Nö. Auch daran nicht. Ich esse und genieße einfach ❤️

Mir wird richtig schlecht wenn ich Blumen/Pflanzen/Tiere mit solchen Mustern sehe. Bei Schokolade nicht ^^ Aber bei allem lebendigem brrrrrrr. Gestern gabs ein Bild bei 9gag wo die ein Bienennest aufgeschnitten haben. igitt.

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber auch nur, weil du Bilder gegoogelt hast, bei denen halt kräftig mit Fotoshop gearbeitet wurde. Hab das vor ner Weile schon mal gehört, gegoogelt und fand es auch eklig. Aber mal ernsthaft: wenn vor mir ne Tafel Milka Luflée liegt, dann denke ich doch nicht an die kleinen Löcher von der Luft, sondern ob mir wohl schlecht ist, wenn ich die komplett aufesse. Obwohl. Nö. Auch daran nicht. Ich esse und genieße einfach ❤️

Mir wird richtig schlecht wenn ich Blumen/Pflanzen/Tiere mit solchen Mustern sehe. Bei Schokolade nicht ^^ Aber bei allem lebendigem brrrrrrr. Gestern gabs ein Bild bei 9gag wo die ein Bienennest aufgeschnitten haben. igitt.

Na siehste :-) Bei Schoki nicht und das ist doch überhaupt das allerwichtigste!!! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wird richtig schlecht wenn ich Blumen/Pflanzen/Tiere mit solchen Mustern sehe.

Eigentlich witzig wie sinnvoll das evolutionär gesehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich entscheiden mein Beuteschema von Asiatinnen auf Emma Watson zu ändern.

Das ist schon mal nicht verkehrt! Habe heute auch meine erste Asiatin approached, die war eh die pampigste. ;-)

Aber vielleicht änderst du das Beuteschema lieber auf Frauen, die Emma Watson ähnlich sehen?

Wenn ichs recht bedenke... änder dein Beuteschema doch einfach auf Frauen im allgemeinen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab mich entscheiden mein Beuteschema von Asiatinnen auf Emma Watson zu ändern.

Neiiiiiiiiiiiiiiiiin, dabei habe ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen, eine Koreanerin zu vernaschen und es dir unter die Nase zu reiben.

Aus der Traum, jetzt muss ich mal heulen und mich mit Schokolade vollstopfen, undzwar wegen dir, du dreckiger Schuft. :tongue:

Tfw wenn deine Wünsche nicht in Erfüllung gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neiiiiiiiiiiiiiiiiin, dabei habe ich mir für dieses Jahr fest vorgenommen, eine Koreanerin zu vernaschen und es dir unter die Nase zu reiben.

Aus der Traum, jetzt muss ich mal heulen und mich mit Schokolade vollstopfen, undzwar wegen dir, du dreckiger Schuft. :tongue:

Tfw wenn deine Wünsche nicht in Erfüllung gehen.

jetzt weißt du wie es sich anfühlt. es sei denn du machst emma watson klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich versteh nicht was alle mit dieser Emma Watson haben, die ist für mich der Inbegriff der Durchschnittlichkeit (was das Aussehen betrifft).

Die ist einfach null sexy oder besonders schön, einfach nur Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht was alle mit dieser Emma Watson haben, die ist für mich der Inbegriff der Durchschnittlichkeit (was das Aussehen betrifft).

Nerdgasm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ayy lmao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden