3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du denkst der Winter ist vorbei

Wie, der hat doch grad erst angefangen? :-D

Winteranfang ist am 22.12....passt doch mit dem Wetter.

Damit zum Thema^^: Laufen bei eiskaltem Ostwind ohne Coldcream im Gesicht. Aua.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Wenn du denkst der Winter ist vorbei

Wie, der hat doch grad erst angefangen? :-D

Winteranfang ist am 22.12....passt doch mit dem Wetter.

Damit zum Thema^^: Laufen bei eiskaltem Ostwind ohne Coldcream im Gesicht. Aua.

Autsch... wer läuft denn bei dem Wetter auch ? ....Ich will keinen Winter , keinen Schnee, keine kalten Füsse, keine Heizkostenabrechnung ....FUCK YOU WINTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch... wer läuft denn bei dem Wetter auch ?

Ich mag's total gern :-) So richtig schön frostig, dann pustet die Lunge immer so schön durch und frischer Schnee :-)

Was ist Coldcream? :laugh:

So wachshaltiges Zeug, das schützt ein wenig vor der Kälte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst Battlefield 4 macht keinen Spaß zu spielen ;/

Was hast du denn erwartet wenn du Battlefield spielst. Kann man gleich mit dem Kopf gegen ne Wand schlagen, der Unterhaltungswert ist der gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tfw wenn eine Frau dich verlässt und du noch immer nen Harten hast, durchgängig.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch... wer läuft denn bei dem Wetter auch ? ....Ich will keinen Winter , keinen Schnee, keine kalten Füsse, keine Heizkostenabrechnung ....FUCK YOU WINTER

Dieses Gefühl, wenn man sich eine Wärmeflasche mit heißem Wasser befüllen will, und sie nach dem Einfüllen kaputt geht... .......... ......

Was bin ich froh, dass ich das nicht erleben muss!

Denn meine Wärmeflasche ist noch ganz!!! ****jubel***

Und meine Zehen haben es schön warm! :yahoo:

Jetzt wird noch eine schöne Kanne Tee aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Leben gehts echt nur darum wer der Rücksichtsloseste und der mit mehr Glück ist.

Scheiß Motivationsgelaber.

Grad wieder ein CS Game gezockt, hab 1.5k Stunden drin über mehrere Jahre mit Training, Streams anschauen und analysieren, meine Demos analysieren.

Und dann kommt einfach einer mit nem 10 Stunden Account und aimed durch Wände und gibt allen. Scheiß rücksichtsloser Hurensohn.

Ihr denkt jetzt bestimmt, "Was labert der wieder, ist nur ein Game." aber so ist das einfach überall im Leben. Wer so erzogen ist auf andere zu scheißen und sich überall mit Mitteln durchzubeißen wobei anderen Schaden hinzugefügt wird, die gewinnen am Meisten im Leben und haben dazu meist auch noch Glück.

Keine Ahnung wie ihr positiv eingestellt sein könnt, vielleicht seid ihr ja selber solche Leute. Vielleicht juckt euch sowas nicht. Kann ich nicht verstehen.

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Leben gehts echt nur darum wer der Rücksichtsloseste und der mit mehr Glück ist.

Grad wieder ein CS Game gezockt, hab 1.5k Stunden drin über mehrere Jahre mit Training, Streams anschauen und analysieren, meine Demos analysieren.

Und dann kommt einfach einer mit nem 10 Stunden Account und aimed durch Wände und gibt allen. Scheiß rücksichtsloser Hurensohn.

Ihr denkt jetzt bestimmt, "Was labert der wieder, ist nur ein Game." aber so ist das einfach überall im Leben. Wer so erzogen ist auf andere zu scheißen und sich überall mit Mitteln durchzubeißen wobei anderen Schaden hinzugefügt wird, die gewinnen am Meisten im Leben und haben dazu meist auch noch Glück.

Keine Ahnung wie ihr positiv eingestellt sein könnt, vielleicht seid ihr ja selber solche Leute. Vielleicht juckt euch sowas nicht. Kann ich nicht verstehen.

Sag mir bitte nicht das du noch Moral und Anstand hast?

Wörter wie "Phui und bäh und des macht ma ned" sagen meist Schwache, die sich nicht durchsetzen können.

Wenn dir Chad die Freundin klaut: "Das macht ma ned. Das ist unmoralisch", während Chad sich einfach nimmt was er willt und einen scheiß auf alle gibt.

Mach das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wörter wie "Phui und bäh und des macht ma ned" sagen meist Schwache, die sich nicht durchsetzen können.

Wenn dir Chad die Freundin klaut: "Das macht ma ned. Das ist unmoralisch", während Chad sich einfach nimmt was er willt und einen scheiß auf alle gibt.

Mach das auch.

Das ist eins meiner Probleme.

Aber selbst wenn ich das gelöst hätte wäre ich immer noch am Arsch einfach, weil ich kein Glück habe.

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

schon vorhandene Winterdepression...

+ scheiss Kälte die jetzt kommen wird

+ fucking thesis die fertig werden muss

+fucking klausurphase die bald ansteht

+irrwitzige Politik in unserer Bananrepublik

+leicht verschwollenes Gesicht von Schlägerei mit Gayone 2.0 samt Anhang (bzw. eher Anhang, da er selber kleine Fotze die in Berlin Araberschwänze lutscht)

+anstehendes date oder flake mit bzw. von braut die mich nicht wirklich geil macht

Ich will einfach weit weit weg -> Bali samt Aussi Girls, Cancun Spring Break, Phuket mit Bitches oder ganz auswandern :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will einfach weit weit weg -> Bali Gili Islands samt Aussi Girls, Cancun Spring Break Koh Phangan Full Moon Party , Phuket mit Bitches Koh Tao oder ganz auswandern :good:

So klingt das nach einem guten Plan :-) Vor allem die Bitches auf Phuket willste nicht haben... Echt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das auch.

Das ist eins meiner Probleme.

Aber selbst wenn ich das gelöst hätte wäre ich immer noch am Arsch einfach, weil ich kein Glück habe.

Leute, die sich nehmen was sie wollen, einen Scheiss geben, usw. - die gibts immer wieder mal. Und alle die ich kenne, wurden früher oder später in Scheibchen geschnitten. Wobei die Scheibchen meist um so dünner waren, je später. Und alle haben dann gejammert. So, wie ihr hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-4 grad... Und ich ohne Handschuhe scheeschieben

Schon wieder?

Noch ein Post und ich schick dir ein Paar Handschuhe! :tongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Schon wieder?

Noch ein Post und ich schick dir ein Paar Handschuhe! :tongue:

Auja ich tacker mir meine bald an die jackenaufschläge *grummel* mütze genauso.... dreckswetter behindertes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gefühl, wenn man in die Jackentaschen greift, und ein Handschuh plötzlich fehlt.... ..... ..........

True story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+20 lp

- 20 lp

+20 lp

- 20 lp

+20 lp

- 20 lp

+20 lp

- 20 lp

+20 lp

- 20 lp

+20 lp

- 20 lp

+20 lp

- 20 lp

+20 lp

- 20 lp

+20 lp

- 20 lp

+20 lp

- 20 lp

+20 lp

- 20 lp

+20 lp

- 20 lp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden