3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann einem in der Nebenhöhle ein Gefäß platzen? War verschnupft, die letzten Tag. Einmal kräftig gegen verstopfte Nebenhöhle versucht zu schneutzen, stechender Schmerz in der Stirn...

jetzt ist die Erkältung so gut wie rum, aber jedesmal, wenn ich schneutzen will, kommt Blut mit raus... :cray:

Ja, ist widerlich, aber nachdem im Post über mir schon ein vertrauenswürdiger Arzt auftaucht, wollte ich mich nicht zurückhalten. :-p

Es gibt nichts was es nicht gibt...

Empfehle Otriven Nasentropfen und Bepanthen Augen- und Nasensalbe über die nächsten 3-4 Tage.

Hatte gerade "Olivenöl Nasentropfen" gelesen...

Danke für den Tipp! Aber die Erkältung ist technisch gesehen schon durch. Deshalb versuche ich heute mal den alternativen Behandlungsansatz und fülle Alkohol ein und versuche, an Pussys zu schnüffeln. Werde berichten. ;-)

Der Tipp war auch eher auf das Nasenbluten bezogen.

Bepanthen Augen- und Nasensalbe ist aber auch tatsächlich ein Allheilmittel, besser als Labello, lässt sich hervorragend auch auf lädierte Schleimhäute auftragen, sollte man immer daheim haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aplt01

Weihnachten in der Heimat. Ich wache nach einem versoffenen Abend mitten in der Nacht auf, entsinne mich der Worte meines Vaters "denk bloß dran, das Garagentor wieder zuzumachen, wenn du das Fahrrad rein gestellt hast", kriege wegen fehlender Erinnerung Paranoia hochgradigen Ausmaßes, sehe vorm inneren Auge schon sämtliches dort lagerndes Hab und Gut von Gaunern enträumt, will zur Garage eilen, erwische statt des Lichts die Klingel. Innerhalb weniger Sekunden werde ich von meiner gesamten hochreligiösen Familie umzingelt, allesamt von mir aufgeweckt. Stammele beschämt ob meines immer noch offensichtlich völlig alkoholisierten Zustandes nur "Garagentor... Fahrrad... Nachgucken". Wenn Blicke töten könnten. Schaffe es nun zur Garage und stelle fest: Alles in bester Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sag mal Ted, du kennst schon den Spruch: Ein Mann, der mit 30 noch nicht verheiratet ist, ist entweder schwul oder verdammt clever. Glaub mir, lass noch ein paar Jahre ins Land ziehen und du wirst diesen Spruch verstehen

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die dritte Story in diesem Jahr von oder über Leute in meinem Alter gehört, wo ein Elternteil aus dem nichts dahinscheidet. Voll im Saft und ohne jedes Vorzeichen, einfach zack und weg.

Da kommt man schonmal ins grübeln. Voll unfair.

Und man kommt dahin, dass man seine Zeit verdammt gut nutzen sollte.

Also nicht rumheulen wie ne Pussy, sondern machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gestern wahrscheinlich en Muskel gerissen.

2 Skiurlaube haben sich damit auch erledigt.

Das Jahresende war wirklich nicht schön bei mit mit Auto Reparatur und jetzt das.

Hoffen wir auf 2016.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tfw u will never

http://www.twitch.tv/mira_hs

:(

EIEIEI

Junge!!

Du tätest gut daran, etwas weniger von der Platsik-Bildzeitungsrealität zu konsumieren und wieder zu uns in die reale Welt zu kommen.

Alter ernsthaft. Glaubst du jeder Mann auf dem Planeten hat einfach so Anspruch auf ne HB10, die auch noch HSE ist?? Nur n bisschen am PC Rumheulen und dann wird sie schon irgendwann vor der Tür stehen??

Du hast doch auch keinen Anspruch auf nen 7er im Lotto, egal wie oft du spielst...

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tfw u will never

http://www.twitch.tv/mira_hs

:(

EIEIEI

Junge!!

Du tätest gut daran, etwas weniger von der Platsik-Bildzeitungsrealität zu konsumieren und wieder zu uns in die reale Welt zu kommen.

Alter ernsthaft. Glaubst du jeder Mann auf dem Planeten hat einfach so Anspruch auf ne HB10, die auch noch HSE ist?? Nur n bisschen am PC Rumheulen und dann wird sie schon irgendwann vor der Tür stehen??

Du hast doch auch keinen Anspruch auf nen 7er im Lotto, egal wie oft du spielst...

Wer hat was von Anspruch gesagt? tfw u will never

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauch ich nicht. Ich werde weiterhin vor mich dahinvegetieren bis in ein paar Jahrzehnten dieses bedeutungslose Etwas vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tfw ted will never

Der infernal Nasus dance ahahaa

Meine Kollegen heiraten nachdem sie endlos viele Mädels und Spaß gehabt haben und ich freue mich darüber wie ein virtueller Hund tanzt. Warum existiere ich überhaupt.. smh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eigentlich ist es eh ein großer Vorteil beim anderen Geschlecht schlecht anzukommen, du kannst dich auf die wirklich interessanten Dinge konzentrieren.

Fang an irgendwas zu lernen, hol dir halt einmal am Tag ordentlich einen runter dann hast eh keinen Bock mehr auf Frauen und kannst dich wieder deinen Studien widmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden