3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Spiele League schon seit Jahren und bin immernoch Silver. Läuft. Wie immer talentiert. Wie in allem.

Also meiner Erfahrung nach können Leute in der Silberliga auf der lane last hiten und skillshots benutzen und wissen welche items gut sind, das wars. Last hiten unterm tower oder als supporter kriegt da schon kaum einer hin. Keine map awareness, wissen nicht wie man traded/ganked, können nicht sauber attack moven, haben Tunnelblick in teamfights, wissen in teamfights i.A. schonmal garnicht, was sie zu tun haben (everyone attack the Adc LOOOLOLOLO), geschweigedenn davon wie man initiiert und auf wen, positionieren sich scheiße in teamfights (für jeden ist positioning wichtig nicht nur für den Adc), warden nicht anständig (okay, wards sind eh Geldverschwendung, wenn man nie auf die map guckt xD), wissen nicht was sie im mid oder lategame machen sollen, overextenden, richten sich nach counterpicks, statt nach persönlicher Präferenz, ignorieren Synergien mit den anderen Champions, nutzen keine replays, etc etc die Liste ist ewig lang. Beschissene Mentalität kommt noch dazu.

Ist alles erlernbar, nix Talent. Wenn Faker genauso viel spielt wie alle anderen pro gamer und trotzdem jeden vernichtet, dann ist das Talent. Du bist einfach nur zu faul dich mit dem Spiel auseinander zu setzen. Ist völlig okay, aber dann brauchst du dich auch nicht beschweren, dass du in der Silberliga rumgammelst. btw Fakers pro Tipp: auf die minimap gucken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du so locker ne Liga aufsteigst. Durch map awareness lassen sich soviele unvorteilhafte Dinge vermeiden und es ergeben sich einen Haufen Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Glaubste Christiano Ronaldo spielt nach 2 Jahren Pause immernoch so wie heute? Werd halt wieder besser, wo ist das Problem lol?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Spiele League schon seit Jahren und bin immernoch Silver. Läuft. Wie immer talentiert. Wie in allem.

Also meiner Erfahrung nach können Leute in der Silberliga auf der lane last hiten und skillshots benutzen und wissen welche items gut sind, das wars. Last hiten unterm tower oder als supporter kriegt da schon kaum einer hin. Keine map awareness, wissen nicht wie man traded/ganked, können nicht sauber attack moven, haben Tunnelblick in teamfights, wissen in teamfights i.A. schonmal garnicht, was sie zu tun haben (everyone attack the Adc LOOOLOLOLO), geschweigedenn davon wie man initiiert und auf wen, positionieren sich scheiße in teamfights (für jeden ist positioning wichtig nicht nur für den Adc), warden nicht anständig (okay, wards sind eh Geldverschwendung, wenn man nie auf die map guckt xD), wissen nicht was sie im mid oder lategame machen sollen, overextenden, richten sich nach counterpicks, statt nach persönlicher Präferenz, ignorieren Synergien mit den anderen Champions, nutzen keine replays, etc etc die Liste ist ewig lang. Beschissene Mentalität kommt noch dazu.

Scheinst aus Erfahrung zu sprechen.

Ist alles erlernbar, nix Talent. Wenn Faker genauso viel spielt wie alle anderen pro gamer und trotzdem jeden vernichtet, dann ist das Talent. Du bist einfach nur zu faul dich mit dem Spiel auseinander zu setzen. Ist völlig okay, aber dann brauchst du dich auch nicht beschweren, dass du in der Silberliga rumgammelst. btw Fakers pro Tipp: auf die minimap gucken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du so locker ne Liga aufsteigst. Durch map awareness lassen sich soviele unvorteilhafte Dinge vermeiden und es ergeben sich einen Haufen Möglichkeiten.

Es ist sowieso lächerlich wie wenig Skill LoL einem abverlangt. Wenn du bei SC2 nicht auf die Minimap guckst, kommst du nicht mal aus der Holzliga raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ernsthaft? Sie ist ne Nutte, die sich und ihre Titten übers Internet verkauft. Viel zu viel MakeUp übrigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Es ist sowieso lächerlich wie wenig Skill LoL einem abverlangt. Wenn du bei SC2 nicht auf die Minimap guckst, kommst du nicht mal aus der Holzliga raus.

Ja, SC2 ist viel anspruchsvoller. Aber der Vergleich ist eben schwer. LoL braucht mehr Geschicklichkeit und bei LoL ist es 9 Mal schwerer den Tunnelblick abzustellen, statt in SC2. In SC2 haste Tunnelblick, wenn du zuviel microst und dein macro vergisst. Das kann man sich relativ schnell abgewöhnen. In LoL hast du aber 9 andere Spieler, die in teamfights irgendwas machen und als perfekter Spieler musst du alle 9 im Auge behalten. In SC2 ist das abgewöhnen vom Tunnelblick halt für alle darauf folgenden Matches lohnenswert, in LoL musst du auch noch beachten was welcher Champion kann, das Beobachten von den Leuten bringt dir nichts, wenn du die range der skills nicht kennst und so. Zu behaupten das sei einfach ist ignorant. Dafür hast du in LoL kein multi tasking, was halt in SC2 übelst schwierig ist.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Man, du hast vielleicht Probleme :unsure:

habe jetzt beschlossen, den Test nach dem Abendessen mit meinen Großeltern zu machen.

In meinem nächsten Leben bin ich der Mann. So ein Hirnfick. Nicht mehr mit mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tfw du sie Heiligabend wiedersiehst. Und sie immernoch so cool drauf ist. Und rund geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Schöne Frau aus Finnland kennengelernt, akzeptabler Beruf, angenehmes Wesen, blöd, dass ihre LTR direkt daneben hockte.

Know that feel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin grad aufgewacht. Ich glaub mein Schlafrhythmus ist RIP

Bist du dir sicher, dass er wirklich tot ist? Atmung kontrolliert?

https://en.wikipedia.org/wiki/Cardiopulmonary_resuscitation

Bevor sie deinem Schlafrhythmus die Organe entnehmen, müssen sie vorher eh noch eine Hirntoddiagnostik machen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hirntod

Vielleicht ist er aber einfach nur "scheintot".

https://de.wikipedia.org/wiki/Scheintod

Aber willst du denn einen Schlafrhythmus haben?

Falls ja:

Manchmal muss man für Dinge, die man haben will, auch etwas machen.

There are no magical fixes. It's all up to you. So get up off your keister, get out of here, and go start doin' the work.

Deutsche Version

Also los, bewegen Sie ihren Hintern, scheren Sie sich raus und machen Sie sich an die Arbeit!

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann einem in der Nebenhöhle ein Gefäß platzen? War verschnupft, die letzten Tag. Einmal kräftig gegen verstopfte Nebenhöhle versucht zu schneutzen, stechender Schmerz in der Stirn...

jetzt ist die Erkältung so gut wie rum, aber jedesmal, wenn ich schneutzen will, kommt Blut mit raus... :cray:

Ja, ist widerlich, aber nachdem im Post über mir schon ein vertrauenswürdiger Arzt auftaucht, wollte ich mich nicht zurückhalten. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann einem in der Nebenhöhle ein Gefäß platzen? War verschnupft, die letzten Tag. Einmal kräftig gegen verstopfte Nebenhöhle versucht zu schneutzen, stechender Schmerz in der Stirn...

jetzt ist die Erkältung so gut wie rum, aber jedesmal, wenn ich schneutzen will, kommt Blut mit raus... :cray:

Ja, ist widerlich, aber nachdem im Post über mir schon ein vertrauenswürdiger Arzt auftaucht, wollte ich mich nicht zurückhalten. :-p

Es gibt nichts was es nicht gibt...

Empfehle Otriven Nasentropfen und Bepanthen Augen- und Nasensalbe über die nächsten 3-4 Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nichts was es nicht gibt...

Empfehle Otriven Nasentropfen und Bepanthen Augen- und Nasensalbe über die nächsten 3-4 Tage.

Hatte gerade "Olivenöl Nasentropfen" gelesen...

Danke für den Tipp! Aber die Erkältung ist technisch gesehen schon durch. Deshalb versuche ich heute mal den alternativen Behandlungsansatz und fülle Alkohol ein und versuche, an Pussys zu schnüffeln. Werde berichten. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden