3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin immernoch traurig, dass sie Veronika Mars abgesetzt haben :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück spreche ich keine Frauen an, die wollen das gar nicht, lest euch mal die Komments durch.

www.youtube.com/watch?v=mgw6y3cH7tA

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@DerTed, wir hatten das schon mal, Frauen werden schon gern angesprochen von allen Leuten, die mehr Value als sie haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerTed, wir hatten das schon mal, Frauen werden schon gern angesprochen von allen Leuten, die mehr Value als sie haben

aka nicht mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer meiner besten Freunde wird bald heiraten, passt nicht wirklich in den Heulthread, weil ich mich für ihn freue, aber ist halt ein krasser Kontrast zu meinem Leben. Habs meiner Mutter nicht erzählt, die würde mich den nächsten Monat damit nerven.

bearbeitet von DerTed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

aka nicht mir

Ich verneige mich vor Deiner Selbstsicherheit ...

Yul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs meiner Mutter nicht erzählt, die würde mich den nächsten Monat damit nerven.

Darum läufts bei dir mit den Frauen nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs meiner Mutter nicht erzählt, die würde mich den nächsten Monat damit nerven.

Darum läufts bei dir mit den Frauen nicht?

Ich verstehe deine Frage ehrlichgesagt nicht... Was hat das mit meiner Mutter zutun? bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"die Wohungen in Düsseldorf sind scheiße teuer", dann zieh halt nach Duisburg, hast doch eh ein Semesterticket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab genug Freunde die noch zuhause wohnen und trotzdem jede Menge an Mädels aufreißen.. was ein bullshit

Ne, kein bullshit. Gibt jede Menge junge Männer, die keinen Draht zu Frauen finden, weil sie sich noch nicht von ihrem Elternhaus abgenabelt haben.

Darum ausziehen. Eigene Bude suchen. Zur Not Nebenjob annehmen und mit nem WG-Zimmer zufrieden sein. Uni wechseln. Auslandssemester machen. Korea und so. Möglichkeiten gibts reichlich.

Dann zugucken, wie sich die Laune hebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fresse jetzt!

Hier soll geheult werden und nicht diskutiert.

Geht ihr mir aufn Sack...kein Mädchen...fünnünü...kein Sex mimimi...kein Look,Kein Money und kein Status trallalla.

*IRONIE AN* Bin immer noch nicht Advanced Member, das ist mal nen Grund zum heulen aber nicht euer Bullshit da oben.*IRONIE AUS* Spassmusssein

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Also, Ted: Weitermachen mit bei Muttern wohnen und Blues schieben. Gibt Schlimmeres.

On Topic:

Eben draussen mit Winterjacke wars mir zu warm. Jetzt daheim ohne Jacke ists zu kalt. Scheisse ehy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden