3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Glukosesirup

Ist das nicht völlig egal? Irgendwelche Leute sehen ja offensichtlich trotzdem so aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass du da eben einem Trugbild aufsitzt, genauso wie Leute die glauben Afrikanerinnen sehen so aus:

http://res.freestockphotos.biz/pictures/5/5040-a-beautiful-african-american-teen-girl-on-an-athletic-field-pv.jpg

alter ich finde asiatininnen heiß, wo ist das problem wtf. du tust so als ob es in deutschland keine geben würde und ich noch nie eine gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

und die Asiatinnen an deiner Uni sehen auch alle so aus, ist klar...

Wach mal auf aus deiner Internet-Plastikwelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die Asiatinnen an deiner Uni sehen auch alle so aus, ist klar...

Wach mal auf aus deiner Internet-Plastikwelt!

Ich hab echt viele hübsche asiatinnen an der uni btw.. Es sehen schon ziemlich viele gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

die es anzugehen gilt... aber zuhause irgendwelche Plastikasiatinnen aus dem Internet anzuhimmeln ist natürlich viel einfacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich vermute sowieso dass das eine Selbstschutz ist, diese Fixierung auf Asiatinnen... weil da gibts hier halt so wenige von und da kann dir dein Ich halt einreden "hat ja eh keinen Zweck, ich bin im falschen Land geboren, kann man nix machen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter... ich find asiatinnen besonders schön, aber ich schließe doch andere nicht aus... wtf interpretier mal nicht zu viel

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehe eigentlich nicht so auf Asiatinnen, aber wenn die große Titten haben, da werde ich schon wuschig. Ist irgendwie so ein Paradoxon. Oder liegt einfach nur an den Titten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

tfw man keine geile LoL spielende Ficksau mit dicken Titten ist und Leute einem mal ebenso hunderte Dollar donaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

tfw never CV-3PojUkAAn0Ur.jpg

One Stehe eigentlich nicht so auf Asiatinnen, aber wenn die große Titten haben, da werde ich schon wuschig. Ist irgendwie so ein Paradoxon. Oder liegt einfach nur an den Titten...

Scroll das Gesicht ohne Titten, lala...

Scroll weiter das Gesicht mit Titten, Du bist verliebt...

Yul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern.

Sitze so bei meinem Kumpel Anton in der WG weil ich ihm das South Park Spiel installieren sollte, gecrackt versteht sich. Vorher also 'ne fette Tüte gebaut und losgegangen. Hingechillt und während des Installierens Family Guy geschaut und gebufft. Ich nahm diesmal große und tiefe Züge und war danach total high. Aber halt nicht so high sondern voll am Abkacken. Das Spiel wurde installiert, es musste nur noch der Crack reingepackt werden, wozu ich aber nicht mehr fähig war. Auf einmal spürte ich einen Drang zu kotzen. Nahm also den Putzeimer der neben dem Sofa stand erstmal reingekotzt. Alter, es ging mir so schäbig!

Und dann waren noch einige andere aus der WG auch da am Chillen und Sushi essen. Ich saß also da, übelst am Abkacken und die reden über's Essen und ob in Antons Schüssel Bohnen sind oder Spinat. Sone richtige Punker-WG halt :-D

Mein Kumpel Scholle machte sich die ganze Zeit lustig über mich, war auch selbst bekifft und musste auch die ganze Zeit lachen "höhö, Standhaft am Abkotzen!". Dann bin ich zwischendurch mal kurz eingepennt und Anton hat währenddessen Pizza bestellt. Eingenickt.. zZzZzZZzz..

Auf einmal war die Pizza schon da und mir ging es wieder besser. Also schnell Pizza reingestopft und ab nach Hause gegangen. War schon halb 10.

Was ein ereignisreicher Abend - hätte ich nicht erwartet :geek:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden