3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Jahr neigt sich zum Ende. Und wieder total allein.

Dann bei YouTube "Einsamkeit" eingegeben und Domian interview mit nem schwer kranken 19 Jährigen (genau so alt wie ich) angehört, der dauerhaft im Krankenhaus liegt. Nice. Ich bin total gesund, wohne in der nähe einer Großstadt und lebe das selbe Leben wie dieser schwer kranke.

Fuck this shit.

bearbeitet von get a life
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau, deren (Kranken)geschichte ich seit längerem verfolgt habe, ist letzte Nacht verstorben. Es macht mich traurig, sie war ein guter Mensch, hat vielen anderen Mut zugesprochen, geholfen, wo sie helfen konnte. Ich habe ihr so sehr noch etwas mehr Zeit gewünscht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin, Ted.

Im Gegensatz zu dir hatte ich nie die Chance gefriendzoned zu werden geschweige denn so tun als ob..

Noch trauriger ;/

Ne alter, echt nicht.

Das ist so als ob dir jemand ein Steak vor die Nase hält wenn du hungrig bist und Tagelang nichts gegessen hast und dann das Steak nem Fettsack gegeben wird der das ein paar Mal anbeißt und es vor deinen Augen wegschmeißt. Du darfst aber nicht mal die Reste essen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh..

Ich kann es sehr gut nachvollziehen, auch nicht im gleichen Kontext. Aber ich kenne das Gefühl sehr gut..

Lass dich drücken, Bro :cray:

rRICN3s.jpg

Ich weiß wie du dich fühlst.

Du bist nicht allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klarer Fall von Depression und da helfen Pillen! Fieldtested...

Mir nicht. Entweder passiert gar nichts oder ich starre die Wand an und fühle nichts. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

tfw never CV-3PojUkAAn0Ur.jpg

Sorry Ted, Gesicht ist maximal HB4, künstlich etwas maskulin... Character Match Probability mit Dir ist maximal 1% ...

Yul

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

die sieht aber nicht wie eine aus, eher wie ne Türkin

so sehen Asiatinnen in echt eben auch nicht aus! Das Schönheitsideal ist da "westlich", die Frauen bleichen sich die Haut und lassen sich teilweise sogar die "Schlitzaugen" wegopieren. Damit sie dann so aussehen, dass Typen wie Ted sagen "boah, was sind Asiatinnen geil"

Ist genauso bei den Afrikanerinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden