3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Vater, der Vaters meines Vaters, der Vater des Vaters meines Vaters, bis hin zu der allerersten Zelle konnten einen Partner zur Fortpflanzung finden und ich hab nicht mal ein gf :(

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Mein Vater, der Vaters meines Vaters, der Vater des Vaters meines Vaters, bis hin zu der allerersten Zelle konnten einen Partner zur Fortpflanzung finden und ich hab nicht mal ein gf :(

Keine Angst, du wirst mit Mitte 30 eine verbrauchte Ü30-Frau finden, die das Alpha-Schwanz-Karosel geritten hat und dich als ihren Beta-Provider auserwählen wird. Anschließend wirst du mit Carlos gecuckt, weil du nur um Rumheulen bist. Am Ende werden deine Überlegungen dich selbst umzubringen immer intensiver und realer bist du dich dann erhängst und damit das erste Mal in deinem Leben wirklich etwas umgesetzt hast.

Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ted, ich persönlich will mich gar nicht fortpflanzen... was läuft bei dir da schief dass du das unbedingt willst???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfairer Vergleich, die allererste Zelle hat sich vermutlich asexuell durch Teilung fortgepflanzt, das kann ja jeder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heulthread... gibt es doch schon und heisst nur anders (For Beginners). :laugh::blush:

Ehrlich, ich schau da nicht gerne rein weil die Themen mich dort runterziehen.

Zu meinem Geheul: Ich habe 5 Tage lang mein Sport Programm radikal durchgezogen, dann krank geworden und chille seit 7 Tagen. Nicht gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Heulthread... gibt es doch schon und heisst nur anders (For Beginners). :laugh::blush:

Der Beziehtungsthread ist der wahre Heulkrampfthread ... Das ist als ob Dir jeder, der Dir auf der Straße entgegenkommt seine elendigste Geschichte erzählt ...

Yul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich könnt immer heulen, wenn die Leute ihre Krisen breittreten und auch noch das kleinste Detail erzählt wird, was "sie" gerade gesagt hat. ja, das ist menschlich, aber es ist eben auch zum Heulen.

Wir in den Ulbertlabs sagen: wenn die Fall-Beschreibung viele Seiten umfasst, dann liegt ein Bedienerfehler vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das der Heulthread ist aber:

Ted, du bist das Produkt einer 3,8 Milliarden Jahre langen evolutionären Erfolgsstory. Verhalte dich dementsprechend!

Aktuell bei mir:

Uni stresst die nächsten 2 Wochen, da bleibt kaum Zeit für feiern, Frauen, Weihnachstmarkt und Sport. Wenn es denn wenigstens spannende Aufgaben wären :cray:

bearbeitet von jazz-trumpet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das der Heulthread ist aber:

Ted, du bist das Produkt einer 3,8 Milliarden Jahre langen evolutionären Erfolgsstory. Verhalte dich dementsprechend!

So lange er sein kot halten kann ist doch alles erfüllt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kollege von mir ist in China und legt reihenweise heiße Asiatinen flach und ich ... nicht.

Ein Kollege in China, den Du besuchen kannst, ist ein 6er im Lotto ...

Moment Ted, bin gleich wieder da ... "Hört auf jetzt. 5 Minuten ist OK. Aber keine Stunde." ... OK. Die ganze Stadt hier hat eben darüber geheult, daß Du nicht hinfährst ...

Yul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will vorbeikommen aber fragt ob ich schon alleine wohne. Als ich mit "nein" antworte, ist das Ding gelaufen und Sie sagt ich kann mich wieder melden wenn ich alleine wohne.

hvnp5h.jpg

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden