3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Dann hab ich ja gar nix mehr :(

Mann schreib einer dem Ted endlich mal was abbauendes... zum Heulen die Bande hier ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG gerade wie in einem schlechten Comedyfilm... Auf dem Nachhauseweg - Mädel lacht mich an während sie auf mich zuläuft. Ich lache zurück, dann läuft sie an mir vorbei - 2m hinter mir steht ihr Freund... Ohne Witz sowas kann nur mir passieren, würde ich meine Beiträge lesen würde ich auch denken, dass die Person trollt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, mir ist das auch oft passiert.

Lieber mal umsonst freundlich zurücklächeln, als paralysiert an den Mitmenschen vorbeiziehen.

Mimimimi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Das stimmt. Wurde einmal von einer richtig hübschen Dame beim Verlassen aus dem Club in der Schlange zur Garderobe richtig herzhaft angelächelt. Hab sie einfach ignoriert, sowas bereut man einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ted ich war auch in SEA, die meiste Zeit in Indonesien und sage dir, da geht was. Das holt dich richtig nach oben. Ich war in einer "kleinen" Stadt von 800.000 Einwohnern. Als ich in den Club rein bin gab es erstmal große Augen, weil ich der einzige kaukasische Typ war. Ich habe gar nichts bezahlt und war den Abend eigentlich schlecht drauf. Social Circle? Haha, denkste. Braucht keine Sau. Mach da mal Tinder an. A1, A2, C1, wo steht der Bus? 666 an der Tafel, das ist los. Die Europäerinnen und Amerikanerinnen waren richtig gearscht da. Hat glaube ich fyun mal geschrieben: Einfach hingehen, Interesse bekunden, normal reden können und sagen so wir gehen jetzt und fertig. Dominanz wäre dafür schon beinahe ein unpassender Kraftausdruck. Und die Preise, jessas. Herrlich. Ok, fand das Essen immer grenzwertig, aber in gehobenen Lokalen bei 3-5€ pro Mahlzeit gehts. Warum ich das sage? Bekannter ist auch runter, ist in Jakarta bei nem Energiekonzern, eigentlich Geisteswissenschaftler der Typ, er steht auf den Scheiß. Warum probierst du so sowas nicht mal aus? Wartest auf ne error-fare und auf gehts. Ich bin runter für 220€. Kawasaki ZX-6R (schicke Rennmaschine) inkl. Versicherung für 35€ die Woche. Dolmetscher? Nimmst ein Mädel das Englisch spricht. Die kauft für dich auch das geile Obst, die Gewürze oder Medikamente und spielt deinen Reisebegleiter. Klingt jetzt recht chauvi, ist es natürlich auch, aber das bringt dich mal raus.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

DerTed, ein Bekannter von mir schwört auf Kenia, ich kann mit den schwarzen Frauen (die mir hier über den Weg laufen) nicht viel anfangen... Aber letztens hat mich eine kleine dicke Schwarze ziemlich lang gegamed... Also "DerTed" schau Dir mal das Gras auf der anderen Seite des Hügels an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Essenmeldung für die nächste Woche vergessen und deswegen am Sonntag zur Arbeit müssen. Ich kotz nen Pferd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte heute eine Verabredung mit einem süßen Boy. Er ist ein HG8 und scheint ziemlich lieb zu sein. Nur hat er das Date zuerst aufgeschoben und dann geflaked in dem er sich nicht mehr gemeldet hat.

Ich glaube er gehört zu der Sekte der so genannten ''Pickup Artists'', der Schmarotzer!

Will mich wohl orbiten, dafür gibt's ein Next! >:O

bearbeitet von Standhaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alkohol + Arbeiten + Auslandsemester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden