3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

dann nimm dir halt den Rat von Homer Simpson zu Herzen: "Es gar nicht erst versuchen, dann kann man auch nicht scheitern"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann nimm dir halt den Rat von Homer Simpson zu Herzen: "Es gar nicht erst versuchen, dann kann man auch nicht scheitern"

jo, mach ich auch immer mehr. fühlt sich besser an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In genau einem Monat ist Weihnachten und ich habe immer noch keine mit der ich auf den Weihnachtsmarkt gehen kann. Wie letztes Jahr, und das vorletzte und all die Jahre davor auch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit deiner Mom? Oder ner FreundinBekannten?

Oder geh auf den Weihnachtsmarkt und stell dich zu paar Leuten.. Aber verdünn den Glühwein nicht mit deinen Tränen..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Weihnachtsmarkt nur dann, wenn es ein ganz besonders von den Ulbert-Labs zertifizierter Super-Weihnachtsmarkt ist.

Eine Gedenkminute für die olle I., die immer nur so langweilige Ideen (Weihnachtsmarkt am Wiener Rathaus) hatte und alle lustigen Dinge abgeblockt hat.

Weichnachtsmarkt am Wiener Rathaus ist nicht zertifiziert von den Ulbertlabs, da daten Sie alle auf eigenes Risiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit HB nebeneinander am laufen und die Hände berühren sich zufällig:

"Sind wir nicht schon aus der Händchenhalten-Phase raus?"

"Als ob ich mit einem wie dir Händchen halten würde"

"haha ja..;("

1zzq36g.jpg

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann kein CS, kein League, kein Dota. Hab keine Frauen, meine Musik ist scheiße, meine Gesundheit ist scheiße, Lauchgelenke, schlecht in Uni/Schule, und das alles auf ein mal. FML

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann kein CS, kein League, kein Dota. Hab keine Frauen, meine Musik ist scheiße, meine Gesundheit ist scheiße, Lauchgelenke, schlecht in Uni/Schule, und das alles auf ein mal. FML

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden