3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fange an Sachen zu verlernen wtf. Normalerweise wird man in Sachen die man öfter macht besser, bei mir ist das seit nem Jahr irgendwie andersrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buddy hat heut morgen von seinem GF ein Herz auf seiner facebook-Seite erhalten.

Tfw no GF gets even stronger :cray:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

So früh am Tag und schon so traurig, das kann man ja nicht mit ansehen.

Hier, für dich Alerio. Bin zwar nicht deine GF, aber Herzen von fremden Frauen im PUA-Forum zählen doppelt:

008.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

KALT KALT KALT ..... und mein nasser kater trocknet sich grad in meinem vorgewärmten bett den arsch ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Ist das für mich? :unknw:

hat jemand anders noch über fehlende herzen gejault pimmelchen ? JA für dich du nuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! Nein! Nein! :-(

So hab ich das doch nicht gemeint.. :sorry:

Es tut mir leid! :pinch:

Natürlich nehme ich dein Herz an! :sweat:

Es ist lieb von dir mir dein Herz zu schenken. Ich werde es hüten wie mein eigenes. Versprochen! :wub:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

da steht man voller elan im Fitnesstudio und stellt fest man hat die Sportschuhe zuhause stehen lassen .... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meine Eltern aus dem Nebenzimmer hören können, sie dachten wohl, dass ich sie nicht hören können, da ich eigentlich immer Musik an hab. Ebenfalls haben die sowas gesagt, dass ich wohl mein Leben nicht leben würde und es auch total komisch ist in den 20ern zu sein und noch nie eine Freundin gehabt zu haben... Sogar meine Eltern denken, dass ich ein Versager bin :(

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ja, meine Mutter hat mir ständig "durch die Blume" versucht klarzumachen, dass Schwulsein doch total ok sei und sie gar nichts hätte gegen einen schwulen Sohn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch schön. Freu dich doch über die verständnisvollen Eltern und wünsch dir zum Geburtstag einen Gutschein fürs Puff, um alle Zweifel auszuräumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden