3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Jo, denn weißt du ja Bescheid was zu tun ist. Wie soll dich jemand lieben können, wenn du dich nicht ml selbst lieben kannst?

Wofür soll ich mich denn selbst lieben?

wofür soll eine Mutter ihr Kind lieben? Sie tut es einfach, egal ob es hübsch und klug ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, denn weißt du ja Bescheid was zu tun ist. Wie soll dich jemand lieben können, wenn du dich nicht ml selbst lieben kannst?

wofür soll eine Mutter ihr Kind lieben? Sie tut es einfach, egal ob es hübsch und klug ist oder nicht.

Was hat das bitte damit zutun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieben ist das was man tut. Du liebst, weil das typisch für einen Menschen ist, tust es nicht, wirst du frustriert und das zeigt sich denn darin, das sich ein riesengroßer, dichter, schwarzer Nebel um deine Existenz legt, der tief, bedrückend und voller Destruktivität ist. Gefangen in einer abgetrennten Welt. In einem schwarzen Loch. Kein Raum, keine Zeit. Unfähig eine Verbindung zur Wirklichkeit herzustellen. Immer nur nehmend und niemals satt. Die hellsten Sterne am Himmel reichen nicht um den Hunger zu stillen. Ein sich unendlich sehnendes Loch.

Ich schweife ab.

38399_7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2014 habe ich ca. 450 Follower dazubekommen, im Jare 2015 sinds ca. 50. Tolle fucking Entwicklung. Ich habe mir die 1000 als Ziel gesetzt im letzen Jahr. LOL. Ich sollte am besten echt einfach gar nichts mehr machen, dann kann ich auch nicht mehr failen. Weniger Enttäuschungen = Weniger Schmerz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin heute bei dem schönen Wetter durch den idyllischen Pfälzer Wald spaziert.

Dann kommt ein Mann mit nicht angeleintem Hund. Der Hund hechtet in meine Richtung und bellt mich an. Ich habe eine Hundephobie. Ich starre auf das Display meiner DSLR stelle mich tot. Darauf verzieht sich das Vieh.

Diese Hundehalter können einem echt jeden Tag versauen.

Zum Glück sind Hunde sehr dumme Tiere und nehmen keine bewegungslosen Menschen wahr.

Dann kam noch ein süßes Pärchen vorbei. Das allein ist ja schon schlimm genug (Tfw no Gf).

Aber dann lässt die Bitch ihren Hund von der Leine und er hechtet wieder in meine Richtung.

Gleiche Taktik wie oben. Hat wieder funktioniert. Hundehalter wollen einfach provozieren.

Zum Glück sind die Viecher genau so unfassbar dämlich wie ihre Halter.

Dann sehe ich sie davonspazieren. Händchen haltend. Dem Sonnenuntergang entgegen. Während ein dummer Köter um der beiden Beine tapst.

Alleine steige ich in mein Auto ein.

Adele tönt aus dem Radio.

Das hat gerade noch gefehlt. :cray:

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden