3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In einem Monat ein Vollkontaktkarateturnier und mein Körper ist jetzt schon total am Arsch: Linker Ringfinger geprellt, rechter Daumen seit Monaten auch geprellt und jedes Mal höllische Schmerzen, wenn ich meine Faust irgendwo reinzimmere, Schienbein futsch und linker Ellbogen ist seit Gestern auch im Eimer... :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube heute sind nur Paare unterwegs...

Weißt du Ted, dein Geweine ist so extrem geworden, dass es schon wieder witzig ist. Du musst dieses Level erreichen

f1d2c1f76af22cf76fbc1fa8848f95e7.jpg

Dann bist du der Hahn im Korb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

quatsch, einen Lee kann die doch an jeder Ecke kriegen... aber wenn ein Latino-Carlos vorbeisegelt, mein lieber Scholli, dann geht die ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja genau, er arbeitet nicht an sich selbst und er versucht ja nichtmal mit der Brechstange was zu erreichen. Er tut gar nichts, außer Koreanerinnen aus der Ferne hinterher zu hecheln.

Willst du echt einen permanenten Bann herausfordern, Ted?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, er arbeitet nicht an sich selbst und er versucht ja nichtmal mit der Brechstange was zu erreichen. Er tut gar nichts, außer Koreanerinnen aus der Ferne hinterher zu hecheln.

Willst du echt einen permanenten Bann herausfordern, Ted?

Permanenter Bann? Wofür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Permanenter Bann? Wofür?

Um das Forum zu erheitern !? In solchen schweren und traurigen Zeiten wirkt so ein Lacher wahre Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Permanenter Bann? Wofür?

Um das Forum zu erheitern !? In solchen schweren und traurigen Zeiten wirkt so ein Lacher wahre Wunder.

warum mobbt ihr mich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Permanenter Bann? Wofür?

VAC-Ban für permanentes Flaming bzw. Spam sowohl im InGame- als auch Voice-Chat.

warum mobbt ihr mich

Ist doch nur Spaaaaaaaaß <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade auf dem Nachhauseweg am HBF eine richtig schöne Asiatin gesehen. Ein paar Minuten später ist irgendein Carlos gekommen, hat sie geküsst, in Arm genommen und mit ihr weggegangen. Jetzt bin ich Zuhause und werde bis zur Schlafenszeit Computerspiele spielen :( that's my life

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden