3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Hab ne epische hairline, ne akzeptable jawline, werde von Frauen angelächelt und teilweise auch schonmal angesprochen und trotzdem hatte ich das letzte Mal irgendwann im Frühling Sex :down: Shit fucking car, was da los? Liegt das daran, dass mein beard zu weak ist?

Oder liegts vielleicht daran, dass ich ein verfickter nerd bin, der nur vorm PC rumhockt?

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht mehr auf den Psychologen warten, alles ist schlimm, ganz ganz schlimm :(

its too difficult.

you lose.

just give up.

just go full neet.

drop out of society.

women have won.

chads have won.

you will always be a failure.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Punkt 2 & 3 sind komplett für die Tonne, da macht man sich nur lächerlich. Hat mehr was von einem Hilfeschrei.

Bei Tinder, Lovoo & Co. kann man Schritt 5 anwenden, da findet sich sicher Clientel, wenn man denn halbwegs durchtrainiert ist. Aber ohne dieses alberne down to fuck. Sowas ziehen vielleicht Fünfzehnjährige ernsthaft in Betracht. Schritt 6 ist ebenso Käse: Attention Whoring und Unsicherheit, sonst nichts.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Könnte Klappen :D jedenfalls eher als der scheiss vorher ^^

Ich hab ne bessere Methode für euch RedPill-Incel-Nichtficker-mit-scheiß-Jaw-und-Hairline.

Sie nennt sich: HADIILZMUGSLIDP (Hör auf dich im Internet lächerlich zu machen und gehe stattdessen lieber in den Puff)

Schritt 1: Mache dich NICHT zum Vollobst und spare dir die MAII-Method.

Schritt 2: Gehe in den Puff.

Schritt 3: Stecke einen weg.

Schritt 4: Gehe wieder nach Hause.

Schritt 5: Lasse kräftig einen fahren.

Schritt 6: Gehe aufs Klo und seile den größten Mörderschiss deines Lebens ab.

Schritt 7: Melde dich im örtlichen Fitnessstudio an und lasse dir zeigen wie man eine Langhantel bedient.

Schritt 8: Iss ein ganzes Rind. Lebendig. Schaue dem Tier dabei in seine treuen Augen und empfinde nichts dabei.

Schritt 9: Kündige dein Bild-der-Frau-Abo.

Schritt 10: Fahre in den Wald und fälle einen Baum.

Schritt 11: Stelle einen Fuß auf den gefällten Baum und lege die Axt auf deine Schulter. Mache ein Foto hiervon.

Schritt 12: Lade dieses Foto bei Facebook und Tinder hoch.

Schritt 13: Ficke sie alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Plan. Nur den Baum musste schon mit nacktem Oberkörper fällen. Und im Morgengrauen. Sonst wird das alles nix.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein dekorativer Bär im Bart hat auch noch nie geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rippchen-AllYouCanEat mit dem Resultat eines großen, bösen Auas für den Geldbeutel des Restaurants, da hätte ich jetzt Bock drauf - oh und ein dekoratives Bärensteak würde ich jetzt auch nicht ablehnen, selbst wenn davon vorrübergehend etwas im Bart hängen bleiben sollte :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da will ich dem Forum was zurück geben und so dankt ihr es mir.

Ihr seit einfach alle viel zu high inhibition dafür.

Just lol at your inner game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just lol at your Jawline

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keep coping boyos.

Ich wette EN EINZ hat es schon durchgezogen, deshalb postet er in letzter Zeit nicht mehr hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rippchen-AllYouCanEat mit dem Resultat eines großen, bösen Auas für den Geldbeutel des Restaurants, da hätte ich jetzt Bock drauf - oh und ein dekoratives Bärensteak würde ich jetzt auch nicht ablehnen, selbst wenn davon vorrübergehend etwas im Bart hängen bleiben sollte :-D

Darf ich dir meine Wärmflasche um die Ohren hauen? Dann weißt du was ich mit großem, bösem Aua wirklich meine.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich dir meine Wärmflasche um die Ohren hauen? Dann weißt du was ich mit großem, bösem Aua wirklich meine.

Oh ja, ich bitte darum! Mach mir die Domina - da stehe ich total drauf :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rippchen-Blockade.... großes, böses Aua !!

Ist das, wenn man beim Rippchen essen einen Knochen verschluckt und der sich im Verdauungstrakt quer stellt?

Oder ist das, wenn man sich einen Nerv zwischen den Rippen einklemmt / reizt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor dem Fenster tanzen 11 hackendichte Mönche im Kreis rufen rhythmische Laute werfen Bierdosen durch die Luft und nach den Weibern die kreischend drum herum stehen. Und hier drinnen sitzt der Papst des Pöbels und zählt die Stunden bis er das erste Bier trinken kann. Einsam...von allen verkaterten Freunden verlassen. Grimmig. Traurig. Und nicht ansatzweise so voll wie es sich gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor dem Fenster tanzen 11 hackendichte Mönche im Kreis rufen rhythmische Laute werfen Bierdosen durch die Luft und nach den Weibern die kreischend drum herum stehen. Und hier drinnen sitzt der Papst des Pöbels und zählt die Stunden bis er das erste Bier trinken kann. Einsam...von allen verkaterten Freunden verlassen. Grimmig. Traurig. Und nicht ansatzweise so voll wie es sich gehört.

Ich hoffe doch schwer, dass du nicht so voll bist, wie du dich anhörst, denn sonst stände die Tiermedizin vor dem Rätsel wie ein Fuchs einen Blutalkoholpromillewert von über 1.000,0 erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe doch schwer, dass du nicht so voll bist, wie du dich anhörst, denn sonst stände die Tiermedizin vor dem Rätsel wie ein Fuchs einen Blutalkoholpromillewert von OVER 9000! erreichen kann.

Ich habe das mal richtig gestellt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rippchen-Blockade.... großes, böses Aua !!

Ist das, wenn man beim Rippchen essen einen Knochen verschluckt und der sich im Verdauungstrakt quer stellt?

Oder ist das, wenn man sich einen Nerv zwischen den Rippen einklemmt / reizt?

Als ob ich Rippchen esse... :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden