3693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin schon an dem Punkt wo ich nicht mal mehr im Traum es schaffe eine Frau zu verführen. Ohne Witz, das endet jedes Mal damit, dass ich faile. kA mehr wann ich das letzte Mal Sex im Traum hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nen Producer Kollegen mit dem ich 2 Jahre lang geschrieben habe usw.. Jetzt läufts bei ihm Mega gut (Arbeitet mit Taylor Swift, Lorde) und schon antwortet er nicht mehr... OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Habe nen Producer Kollegen mit dem ich 2 Jahre lang geschrieben habe usw.. Jetzt läufts bei ihm Mega gut (Arbeitet mit Taylor Swift, Lorde) und schon antwortet er nicht mehr... OK.

Wenn du ihn mal siehst, dann tötest du ihn. Ich leihe dir auch meine Inferno Pistol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihn mal siehst, dann tötest du ihn. Ich leihe dir auch meine Inferno Pistol.

WTF...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

buddy boyo rollo. Die Inquisition zeigt keine Gnade.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ja verstehen wenn er mir keine seitenlange antworten geben könnte... Aber nicht mal ganz kurz ein Satz? Da wo wir uns kennengelernt haben waren wir beide große Niemande. So ein langer Weg zusammen und dann sowas... Naja. Good Life is not for everyone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zum geier ist dicke haut?

Hupsi. Ich sollte egtl in einem ganz anderen thread stehen. Nothing for ungood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Vielleicht fällt er ja wieder so tief, wie er hinausgeschossen ist. Dann kannste Schadenfreude haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht fällt er ja wieder so tief, wie er hinausgeschossen ist. Dann kannste Schadenfreude haben ;)

ka wann ich zum letzten Mal Schadenfreude empfunden habe. Als Kind wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klappe zu Ted. Heul weiter. ;)

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klappe zu Ted. Heul weiter. ;)

Das ist echt zum heulen :(

Wir haben ungefähr gleichzeitig angefangen, er hat Welthits, ich hab 600 nicht mal wirklich aktive Follower...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

und nun haben sie mir den Dritten acc bei Instagram gelöscht.....ich streike :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nun haben sie mir den Dritten acc bei Instagram gelöscht.....ich streike :confused:

OnTopic:

Lady postet ständig Tittenbilder auf Instagram und nie krieg ich sie zu sehen. :confused:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zum geier ist dicke haut?

Hupsi. Ich sollte egtl in einem ganz anderen thread stehen. Nothing for ungood

Einfach Haut, die dicker ist. Keene Ahnung warum. Ist aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden